1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Dark Souls

• Re:quiem
  • 16. September 2010 um 10:31
  • Kruemelmonster
    Fortgeschrittener
    • 23. Dezember 2018 um 18:23
    • #1.221

So sieht es aus. Hab es die ersten Male dann immer mit Rollen gemacht. Ist aber ein Ritt auf der Radierklinge. So fängt halt jeder mit Souls an. Dieses Gefühl gibt es dann allerdings auch nicht wirklich wieder.

Wobei Kos auch wirklich ein Sack war.

Oh schweife ab. Viel Spaß weiterhin

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk

• Leidenfrost
    Profi
    • 23. Dezember 2018 um 18:24
    • #1.222

Hat von euch schon jemand Immortal Unchained gezockt? Finde ich sehr gelungen. Absoluter Dark Souls Klon. Seelen sind Bits, es gibt Leuchtfeuer, tolles Leveldesign.

Dark Souls 1-3 habe ich durchgezockt ^^

• Ignorama
    4 the Players
    • 23. Dezember 2018 um 19:12
    • #1.223
    Zitat von Kruemelmonster

Wobei Kos auch wirklich ein Sack war.

Wer ist Kos?

Ich muss sagen, für mich im ersten Playthrough war der mit Abstand frustrierenste Gegner Capra. Den töte ich heute grundsätzlich nur noch extrem spät, also sehr OP, oder mit Firebombs. Ich habe an O&S zwar länger gehangen, hatte aber nicht diesen gigantischen Frust. Bei Capra kam einfach alles zusammen: Langer Weg, durch eines der ätzensten Areale des Spiels, kack Arena, miese Kamera, multiple Gegner und super schnelle Tode, aus denen man quasi nichts lernen konnte.

Meine Sammlung

• Kruemelmonster
    Fortgeschrittener
    • 23. Dezember 2018 um 19:15
    • #1.224

Das ist Kos

Bloodborne DLC.
    Bei Capra waren die Hunde das Verderben.

Spoiler anzeigen

7 Mal editiert, zuletzt von Kruemelmonster (23. Dezember 2018 um 22:31)

• Ignorama
    4 the Players
    • 23. Dezember 2018 um 19:18
    • #1.225

Ach Bloodborne ^^ Der Titel liegt mir einfach nicht, weil ich dort nicht turtlen kann.

Hunde und die enge Arena. Ich kam ständig rechts an die Pfeiler und die Kamera ist durchgedreht.

Meine Sammlung

• Kruemelmonster
    Fortgeschrittener
    • 23. Dezember 2018 um 19:22
    • #1.226

Parieren ja nein. Kannst Du parieren ist Bloodborne gut zu meistern.

• Ignorama
    4 the Players
    • 23. Dezember 2018 um 19:24
    • #1.227

Is schon richtig. Ich denke mit Flask-System hätte ich auch die Muße gefunden, aber ohne hatte ich zu oft keinerleil Heil-Items mehr und mir wurde das Farmen dieser zu nervig. Hat ja auch bei Dark Souls ewig gebraucht bis ich parieren konnte und in 2 und 3 kann ichs bis heute nicht ^^

Edit: Bin auch in DS1 alles andere als ein Parry-God und misse quasi alle Delayed-Attacks. Gwyn ist aber glücklicherweise so ziemlich der am einfachsten zu parierende Gegner des gesamten Spiels.

Meine Sammlung

• Kruemelmonster
    Fortgeschrittener
    • 23. Dezember 2018 um 19:30
    • #1.228

Ja, Flask System und die Ewigen Ladezeiten sind auch Der Hauptgrund, das es nur mein dritt liebstes Souls ist.

• Undead
    Erleuchteter
    • 23. Dezember 2018 um 19:51
    • #1.229
    Zitat von PatrickF27

Echt krass, wenn man sich so schwer tut und das dann so liest. Andererseits rennt man ja jetzt auch durch Gebiete durch, die man am Anfang unglaublich schwierig empfand.

Ja, beim ersten mal kommen einem Gebiete gefühlt länger vor als sie eigentlich sind. :D

@Kruemelmonster
    Danke für den Spoiler im Dark Souls Thread :cursing:
    Manche Menschen denken echt keinen Meter weit, wenn sie einfach Bilder posten. :thumbdown:
    Es gibt sowas wie Spoiler tags

Undead YT
    Undead eBay

• Kruemelmonster
    Fortgeschrittener
    • 23. Dezember 2018 um 20:07
    • #1.230

Sorry das verschwommen Bild war über, dein Kommentar in dem Ton ebenfalls.

• Undead
    Erleuchteter
    • 23. Dezember 2018 um 21:57
    • #1.231

Mein Ton ist berechtigt, den einen Spoiler kann man nicht mehr Rückgängig machen. Wenn es dir egal ist gespoilert zu werden bitte, aber wundere dich nicht, wenn andere das ernst nehmen.

Ich lasse mir sicherlich nicht soviel Zeit, bis ich mal ein Game angehe, nur um dann random irgendwo gespoilert zu werden.

Und wo bitte war das Bild verschwommen, wenn es klar einen Boss zeigt? Ich hab davon leider nichts mehr, selbst wenn das Bild entfernt wurde.

Undead YT
    Undead eBay

• Kruemelmonster
    Fortgeschrittener
    • 23. Dezember 2018 um 22:13
    • #1.232

Du hast ein Bild von ein Boss gesehen, ohne Zusammenhang oder Bedeutung. Von einem Spiel das 4 Jahre alt ist.

Musst dann so ein aggressiven Ton für dein Kommentar wählen.

Wir sind hier alles alte Säcke, und ja mit der Spoiler Funktion über Handy bin ich nicht so bewandert, deswegen auch meine Entschuldigung. Aber bitte komm doch runter, da kannst Du heute nirgendwo mehr im Internet rum surfen ohne gespoilert zu werden. Hier werde ich nichts mehr zu dem Thema schreiben. Ansonsten PM an mich.

Schönen Abend und viel Spaß beim Dark Souls spielen.

• Ignorama
    4 the Players
    • 23. Dezember 2018 um 22:18
    • #1.233

[spoiler.] [/spoiler.]

Ohne Punkte. Bin auch allergisch gegen Spoiler, allerdings sehe ich es hier wie du schon schreibst: Kontextloses Bild. Da is maximal kurzes Ärgern erlaubt, was spätestens nach einem Sorry vergessen sein sollte.

Finds nur witzig, wie die wesentlich schlimmeren Spoiler zum Gameplay gar nicht tragisch waren :D

Meine Sammlung

• Undead
    Erleuchteter
    • 23. Dezember 2018 um 23:18
    • #1.234

Das Gameplay von Bloodborne ist mir grob bekannt. Mehr ausweichen, ohne Schild. Das war aber schon bekannt, als es angekündigt wurde. Ob es dann sich eher wie Demon's Souls oder Dark Souls in Sachen Heilung spielt, ist weit weniger schlimm zu wissen, als wenn man den "aha" Effekt verliert, wenn man ein Boss im Spiel sieht, den man schon von Bildern her kennt. Was Gameplay angeht, bekommt man ja schon in den ersten 10min eines Spiels mit. Bosse hingegen sollen ein Erlebnis sein.

Aber zusammenhangslose Bossbilder? Ja, warum nicht gleich von allen Bossen ein Bild hier posten, ohne zu sagen wo sie im Spiel vorkommen. Wenn man das nicht versteht, dann brauch man auch keine Games mehr spielen und diese zum ersten mal beim spielen zu erleben.

Und ob ein Game 4 oder 10 Jahre alt ist, ändert nichts daran, dass es noch lange nicht alle gespielt haben, besonders wenn es nicht zum Thema gehört. Wenn ich mich jetzt im Bloodborne Thread umsehe und dort Bilder von Bossen sehe, dann bin ich selbst Schuld, aber selbst hier im DS Thread sieht man es ungern, wenn einfach mal Bossbilder vom eigentlichen Spiel gepostet werden, eben WEIL selbst hier noch Leute reinschauen, die es zum ersten mal spielen. (und DS ist nochmal ne Ecke älter als Bloodborne)

Undead YT
    Undead eBay

• Ignorama
    4 the Players
    • 24. Dezember 2018 um 02:01
    • #1.235

Dein Punkt wurde verstanden und nichtmal kritisiert. Deine Überreaktion ist aber langsam mal gut, denn was willst du mehr als eine Entschuldigung? Kruemel hats eingesehen und sich entschuldigt. Mit seiner Kritik an deiner Reaktion hat er allerdings genauso recht wie du mit deiner Kritik am Spoiler. Da wir weder die Zeit zurückdrehen können, noch dich Blitzdingsen solltest du da also auch einfach mal einen Haken dranmachen.

BTT: Im NG+ jetzt mit Dark Bead ein wenig voran gekommen. Asylum Demon One-Shot, Gargoyles und Tauros ebenfalls lächerlich. Denke erst ab Anor Londo wirds wieder etwas schwerer. Das Balancing von Dark Bead ist so herrlich daneben :lol:

Meine Sammlung

• PatrickF27
    Gast
    • 24. Dezember 2018 um 15:03
    • #1.236

Dark Bead? Ist das eine Bezeichnung für einen speziellen Build?

• Ignorama
    4 the Players
    • 24. Dezember 2018 um 16:33
    • #1.237

Dark Bead, glaub Dunkle Träne im Deutschen, is die stärkste Sorcery im Spiel

Gwyn is nach 2 Hits tot und der erste staggered ihn. Allerdings mit Boost von Dusk Crown und Ring. Mit Red Tearstone Ring und/oder Power Within wäre es sicherlich One-Shot

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (24. Dezember 2018 um 16:35)

• manji
    Erleuchteter
    • 26. Dezember 2018 um 12:42
    • #1.238

in sens fortress. Gibt's da nen Spot von wo aus man die titanium demons unten im Wasser snipern kann?

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

• Ignorama
    4 the Players
    • 26. Dezember 2018 um 14:04
    • #1.239

Von unten, allerdings musst du dazu glaube ich einen oder so bereits getötet haben. Jedoch da du eh schon recht langsam bist: Lass die armen Dudes doch einfach in Frieden :(

Meine Sammlung

• manji
    Erleuchteter
    • 26. Dezember 2018 um 14:15
    • #1.240

nooe. Die müssen alle sterben! ;)

Hab deinen Rat befolgt und nur noch 20% last.tänzel sie schlangen Krieger jetzt easy aus.

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™