Pinball FX2 Thread
-
-
Kanns kaum erwarten

-
- Offizieller Beitrag
Sieht absolut super aus.
So viele Details die alte Star Wars Hasen direkt wieder erkennen. Da steckt eine Menge Liebe zum Detail drin.Bisher war ich noch nicht auf dem Zug aufgesprungen, aber spätestens mit den neuen Tischen bin ich mit am Start.
Wäre ja vielleicht auch mal was für ein Play-Event Turnier
M.C.
-
-
- Offizieller Beitrag
Hammer - leider werden wir wohl keine deutschen Tonspuren bekommen denke ich
M.C.
-
-
Wann solle es denn in Deutschland erscheinen? Es gibt nur einen Termin für USA. Und das soll im Februar für die PS3 sein.
-
Sehr geile Tische!

Ich muss mich auch mal wieder in Ruhe an Pinball ransetzen...da wurden viele Tische ausgelassen und einige andere nicht mal ansatzweise ausprobiert von mir.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Absolut awesome

M.C.
-
Am Mittwoch wird der Star Wars Boba Fett Flippertisch bei Xbox Live erscheinen.
Freue mich schon drauf.
-
-
So,die Tische habe ich mir heute gegönnt und gleich auch mal wieder festgestellt wie unfähig ich bin Pinball FX2 zu zocken.

Nun meine Fragen: gibt es irgendwo gescheite Guides,die mir erklären wie ich was an GS freischalten kann? (nen paar Tipps für nen höheren Highscore nehme ich natürlich auch an ^^). Und in welcher Perpektive spielt ihr? Es gibt ja 7 verschiedene Perspektiven und keine überzeugt mich so recht. Der Übersicht halber bevorzuge ich eine Gesamtansicht,aber gerade auf den neuen Star Wars-Tischen geht durch das kunterbunte Treiben meine Übersicht verloren (erging mir bei den Marvel-Tischen nicht anders).
Sind vielleicht etwas bescheidene Fragen,aber es gibt ja hier den ein oder anderen Highscore-Jäger und für generelle Tipps wäre ich immer dankbar.

-
Ich schau meistens im offz. Forum nach Guides
-
So,die Tische habe ich mir heute gegönnt und gleich auch mal wieder festgestellt wie unfähig ich bin Pinball FX2 zu zocken.

Nun meine Fragen: gibt es irgendwo gescheite Guides,die mir erklären wie ich was an GS freischalten kann? (nen paar Tipps für nen höheren Highscore nehme ich natürlich auch an ^^). Und in welcher Perpektive spielt ihr? Es gibt ja 7 verschiedene Perspektiven und keine überzeugt mich so recht. Der Übersicht halber bevorzuge ich eine Gesamtansicht,aber gerade auf den neuen Star Wars-Tischen geht durch das kunterbunte Treiben meine Übersicht verloren (erging mir bei den Marvel-Tischen nicht anders).
Sind vielleicht etwas bescheidene Fragen,aber es gibt ja hier den ein oder anderen Highscore-Jäger und für generelle Tipps wäre ich immer dankbar.

1. Wenn die Kugel runter kommt nie die Schläger oben lassen. Dadurch wird die Öffnung in der Mitte noch größer.
2. Wenn die Kugel unten am Schläger angekommen ist, nicht einfach wieder hochballern. Versuche die Kontrolle über die Kugel zu erlangen.
Kommt der Ball z.B an den Seiten runter, halte die Schläger oben. Der Ball rollt auf die andere Seite zwar wieder hoch, kommt aber dann wesentlich langsamer wieder runter. So kannst Du den Schuss besser vorbereiten.
Merke Dir Abschußpunkte am Schläger. So bekommst Du gute Kombos hin.
3. Versuche bei einer kritischen Kugel den Tisch hin und wieder zu wackeln (Analogsticks) So bekommt die Kugel einen anderen Drall.
Aber Vorsicht. Wackelst Du zu oft kommt Tilt! -
@ wahrheit
Danke,aber das war mir weitestgehend klar,ganz so blöde bin ich dann auch nicht.

@ aldi404
Thx,ich schaue mal rein.

-
Gibt auch einige gute Tutorials auf Youtube, da hab ich schon Tricks gesehen auf die wär ich im Leben nicht gekommen, wie die Profis ihre Kugeln da durch die Gegend schicken, naja ich bin halt nur Amateur.

-
-
@ wahrheit
Danke,aber das war mir weitestgehend klar,ganz so blöde bin ich dann auch nicht.

@ aldi404
Thx,ich schaue mal rein.

Aber gerne doch.

-
Finde leider kein Zen Pinball Topic im Sony Bereich. Es gibt dort seit neuestem einen kostenlosen Star Wars Pinball Download, dort ist jedoch nicht Trial vermerkt. Vielleicht eine Vollversion? Habe Zen Pinball 2 nicht, deshalb kann ich nicht testen ob es sich um eine Trial oder Vollversion handelt.
BTW: Sind Pinball FX 2 und Zen Pinball 2 spielerisch identisch?
-
BTW: Sind Pinball FX 2 und Zen Pinball 2 spielerisch identisch?
sind Pixel für Pixel gleich ist nur eine Frage mit welchem Controller du besser zurecht kommst.
Für PFX 2 gibts auch noch mehr Tische (aktuell stehen 41 Tische zur Auswahl!)Die neuen Star Wars Tische finde ich übrigens richtig toll,sehr liebevoll aufgemacht

-
Kann ich meine Pinball FX 2 Tische in das Zen Pinball HD auf meinem Android Tablet bekommen oder muss ich die alle nochmal kaufen?
-
- Offizieller Beitrag
Was muss ich mir denn nun eigentlich kaufen?
1x das Kern Programm für 800 und die Tische bekommt man dann im Spiel angeboten?M.C.
-
-