1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Neues DREAMCAST Spiel - STURMWIND

• HouseOfPain
  • 5. Dezember 2010 um 18:49
  • Dataman
    Gast
    • 14. April 2013 um 11:50
    Zitat

Ich habe nichtmal irgendeine Mail bekommen nach meiner Bestellung und Bezahlung 2011 ^^

wie gesagt bei mir Dez. 2010! Nie was erhalten! Account exiestiert nicht mehr! :beifall:

Zitat

Ich glaube ich bin Luft für RSG.

nicht nur du! :rolleyes:

• AaviNeo
    Fortgeschrittener
    • 14. April 2013 um 11:53

Erst fand ich es ganz unterhaltsam, die unendliche Geschichte rund um Sturmwind zu beobachten, aber mittlerweile tun mir redspotgames und vor allem die Käufer schon ein bisschen leid.

Warum? Seit 2005 ist redspotgames nun aktiv und man sollte denken, dass sie in dieser Zeit u. a. zahlreiche Erfahrungen im Bereich Marketing und Kundenkommunikation sammeln konnten: Aber entweder ist das nicht passiert oder sie wenden sie einfach nicht an. Im Endeffekt wird jedenfalls kein Fettnäpfchen ausgelassen:

- Die Reaktionszeiten auf individuelle Anfragen per Mail scheinen unterirdisch zu sein.
    - Die Streuung allgemeingültiger Informationen an die gesamte Käuferschaft (z. B. über die Homepage oder Facebook) war streckenweise kaum erwähnenswert.
    - Die Preispolitik ist bestenfalls irritierend. (Erst war die MwSt enthalten und später nicht mehr? Habe das nur am Rande mitbekommen.)
    - Die Grundhaltung zu den entstandenen Problemen scheint eher gleichgültig bis überheblich: Kein Wort der Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Und nun wird ausschließlich den nexgam-usern der Aufpreis für den versicherten Versand innerhalb Deutschlands in Höhe von 2,20 € erlassen. Wie auch immer es nachgewiesen werden soll, wenn Person X sich in der Mail an den Support für User Y ausgeben sollte. Ich hätte eher einen neuen User hier im Forum angelegt, die Zugangsdaten an den Support gegeben und um eine PN an diesen User gebeten. Aber egal: Das ist grundsätzlich natürlich ein netter Zug, aber er bevorteilt eine Gruppe der Käufer, während die anderen sich zwangsläufig (wenn auch nur um 2,20 €) benachteiligt fühlen werden. Wenn der versicherte Auslandsversand also nicht komplett kostenfrei angeboten werden kann (kaufmännisch nachvollziehbar), wäre es das fairste, den Kunden aus dem Ausland wenigstens 2,20 € Preisnachlass zu gewähren...aber die ganzen Rückerstattungen würden den administrativen Aufwand jetzt um Welten sprengen. Klingt alles verdächtig nach "Schnellschuss".

In diesem Moment bin ich froh, meine Vorbestellung bereits vor vielen Monaten storniert zu haben und wünsche allen Käufen, dass das Ganze bald ein gutes Ende nimmt und ihr viel Spaß mit diesem hoffentlich tollen Spiel haben werdet. Und redspotgames wünsche ich, dass ihr die richtigen Schlüsse aus alledem zieht, da ihr ja per se lediglich ein etwas unprofessioneller und kein unsympathischer Haufen zu sein scheint. ;)

[color=#666666][size=11]Suche/Ankauf
    Biete/Verkauf[/size][/color]

• redspotgames
    Anfänger
    • 14. April 2013 um 12:58

AaviNeo:
    Es tut uns wirklich leid dass es dir nicht gepasst hat.
    Wir machen keinen Kundensupport per Mail. sondern per Ticketsystem unter http://www.redspotgames.com/support - Bearbeitungszeiten sind Montag bis Freitag, also kann am Wochenende nichts bearbeitet werden, ja.

Wir wollen Kunden entgegen kommen, nicht schlecht behandeln. Sollte dies der Fall gewesen sein, entschiuldigen wir uns natürlich. Die neue Versandoption soll den Kunden entgegekommen, nicht Leute benachteiligen.

Achtung auch nochmals: Wir bieten hier keinen Kundensupport an (siehe Attachment), deswegen sind wir auch nicht regelmäßig hier auf neXGam unterwegs. Sollten Details unklar sein, wollen wir hier aber schnell den Kontakt zu den Kunden suchen.

Um offene Fragen noch zu beantworten:

Zitat von Dataman

wie gesagt bei mir Dez. 2010! Nie was erhalten! Account exiestiert nicht mehr! :beifall:

nicht nur du! :rolleyes:

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns, es war nicht unsere Absicht.

Entschuldige bitte, es war nicht ganz klar ob noch eine Frage offen ist.
    Eine Bestätigungsmail sollte bei jeder Bestellung zugestellt worden sein, redspotgames customer support kann sie dir gerne bei einer Anfrage nochmals zusenden.
    Einige GMail, Yahoo und GMX Adressen haben besagte Bestätigungsmail in den Spam-Folder verschoben. Wenn sie selbst da nicht ist, wie gesagt, redspotgames customer support schickt dir gerne eine Bestätigung zur Order, Bezahlung, etc. Sie arbeiten von Montag - Freitag, also kommt am Wochenende keine Antwort(en).

Zitat von Harry Potthead

@RSG

Wäre nett wenn ich auch eine Antwort bekommen könnte... Also nochmal: Bekomme ich als Vorauszahler der Limited Edition eine Email bezüglich DHL Versand? Kann meine Order No. hier gerne Posten.

Wenn du die neue Versandmethode hast, wird dir Tracking-Nummer per E-Mail zugestellt, ja. :)
    Entschuldige dass nicht sofort auf deine Frage geantwortet wurde, wie du siehst wird es mit den neuen Postings unübersichtlich, habe erst Backlog lesen müssen.

Bitte an den redspotgames customer support wenden bzgl. weiterer Fragen - http://www.redspotgames.com/support - ab Montag sind die Kollegen wieder aus dem WE da und beantworten alle offenen Fragen.

redspotgames möchte mit diesem neXGam-Benutzerkonto auf häufig gestellte Fragen zu redspotgames-Spielen eingehen.

Allerdings wird über dieses Konto kein Kundenservice (in Threads und Private Messages) geliefert. Eine Überprüfung des Kontos und der eingegangenen Nachrichten findet sehr unregelmäßig statt.

Für verbindlichen Kundenservice bitte direkt mit dem redspotgames customer support in Verbindung setzen: http://www.redspotgames.com/support

• Dataman
    Gast
    • 14. April 2013 um 13:03

Haha sorry leute aber ihr habt meinen kompletten account gelöscht!!!
    (alle versuche mich mit meiner angemeldeten email adresse einzulogen schlugen fehl! neues passwort auch! die email ist nicht bekannt!)
    Das hat nix mit wochenende oder spamfolder zu tun!! da antwortet auch niemand nach über 2 jahren auf anfragen!

Einmal editiert, zuletzt von Dataman (14. April 2013 um 13:27)

• redspotgames
    Anfänger
    • 14. April 2013 um 13:14

Dataman, wenn wir das Problem lösen wollen, brauche ich mehr Informationen.

Welcher Account mit welcher E-Mail-Adresse funktioniert nicht mehr?
    Welche Anfrage wurde vor 2 Jahren nicht beantwortet?
    Was möchtest du nun? Versandinformationen zu einer bestehenden Bestellung? Stornierung einer bestehenden Bestellung? Oder einfach nur einen neuen Account erstellen?

Kann gerne auch als PM oder an den customer support gehen, dann lösen wir das Problem, falls es noch besteht.

redspotgames möchte mit diesem neXGam-Benutzerkonto auf häufig gestellte Fragen zu redspotgames-Spielen eingehen.

Allerdings wird über dieses Konto kein Kundenservice (in Threads und Private Messages) geliefert. Eine Überprüfung des Kontos und der eingegangenen Nachrichten findet sehr unregelmäßig statt.

Für verbindlichen Kundenservice bitte direkt mit dem redspotgames customer support in Verbindung setzen: http://www.redspotgames.com/support

• Dataman
    Gast
    • 14. April 2013 um 13:18

alles klar ich schicke gleich mal eine PM! Mal gespannt ob sich jetzt mal was tut! :whistling:

• Harry Potthead
    Profi
    • 14. April 2013 um 13:32

Mein Account ist auch nicht mehr aktiv...

Habe jetzt ein Ticket beim RSG Support geöffnet und warte mal ab wann ich eine Antwort bezüglich des kostenlosen DHL - Versandes mit Trackingnummer bekomme...

EDIT:

Kann mich doch im RSG Shop anmelden, meine Bestellung hat den Status: Processing

Einmal editiert, zuletzt von Harry Potthead (14. April 2013 um 13:42)

• redspotgames
    Anfänger
    • 14. April 2013 um 13:52

Danke für die Antworten! Habe jeweils eure Anfragen mit einer Memo auf höchste Priorität gesetzt.

Zitat von Dataman

alles klar ich schicke gleich mal eine PM! Mal gespannt ob sich jetzt mal was tut! :whistling:

Gerade geantwortet, ab Montag wird alles wieder wie gewohnt laufen. :)

Zitat von Harry Potthead

EDIT:

Kann mich doch im RSG Shop anmelden, meine Bestellung hat den Status: Processing

Super, freut mich zu hören! :)
    "Processing" bedeutet: Zahlung erhalten und bestätigt, wird verschickt ab dem 24. April.

Sollte es noch offene Fragen geben, unter http://www.redspotgames.com/support melden, sind ab jetzt AFK, schönen Sonntag noch!

• DR.Payne
    Fortgeschrittener
    • 14. April 2013 um 15:09

Habe dir auch ne pn geschrieben , mein status bei bestellung ist schwebend , ich habe aber auch nirgens ne email mit zahlungsaufforderung erhalten , btw kann ich meine lieferadresse nicht ändern O.o

STICK TO IT AND BELIEVE IN YOUR POWER

• Vit
    Erleuchteter
    • 14. April 2013 um 15:22
    Zitat

:zwinker:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Ghostdad
    Anfänger
    • 15. April 2013 um 15:48

Gerade mal den RSG Support kontaktiert und wie damals zügig eine Antwort erhalten.

Kann somit nicht meckern.

Grüssle vom Ghostdad

• life_is_pleach
    Gast
    • 15. April 2013 um 15:58

Bei mir auch. Innerhalb von 2 Stunden eine Antwort bekommen und Änderung wurde übernommen. :)

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 15. April 2013 um 16:33

ich habe 2011 das Geld überwiesen und keine bestellbestätigung bekommen und gestern an den Support geschrieben aber noch keine antwort.... :thumbdown:

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 15. April 2013 um 16:55

Alter das hier ist geiler als jeder Kinofilm.

Ich hoffe es läuft für alle alles glatt.

Einer der Coolsten

• Ignorama
    4 the Players
    • 15. April 2013 um 17:08

@ Lumpi3

Wie es aktuell aussieht läufts für Manche glatter als für Andere :lol: Aber ich bin mir, egal wie steinig der Weg ist, sicher das am Ende jeder sein Spiel hat und er sein Spiel, Gott weiß warum, nicht kriegt bekommt zumindest das Geld. Geprellt wird sicher keiner.

Meine Sammlung

• Gähnende Leere
    Fortgeschrittener
    • 15. April 2013 um 18:40

Ich habe heute über das Kontaktformular die Lieferadresse geändert und den nexgambonus wahrgenommen.
    Nach wenigen Stunden Rückmeldung, Lieferadresse war geändert und Versand 1st Class.
    Vorbestellt war 11/11, Überweisung ging heute raus...
    Ich freu mich :)

** Mein Verkaufsbeitrag **

• Harry Potthead
    Profi
    • 15. April 2013 um 19:24

Der RSG Support hat die versprochenen Änderungen vorgenommen und versendet nun 1st class. Das freut mich sehr! Hoffe jetzt nur dass das Game pünktlich versandt wird :)

• Dataman
    Gast
    • 15. April 2013 um 20:51

Jup mir wurde auch geholfen! Auch mit 1st class versand!
    supi! :thumbup:

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 15. April 2013 um 21:08
    Zitat von Gähnende Leere

Ich habe heute über das Kontaktformular die Lieferadresse geändert und den nexgambonus wahrgenommen.
    Nach wenigen Stunden Rückmeldung, Lieferadresse war geändert und Versand 1st Class.
    Vorbestellt war 11/11, Überweisung ging heute raus...
    Ich freu mich :)

Nexgam Bonus :D :D :D :D Also mir wurde auch heute mitgeteilt das es als Paket mit Tracking Nummer geliefert wird allerdings wurde das damit begründet das ich sehr früh bestellt habe ! Also hat mit Nexgam nix zu tun.

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

Einmal editiert, zuletzt von BlackLion (15. April 2013 um 21:11)

• life_is_pleach
    Gast
    • 15. April 2013 um 23:11

Na das ist doch ein netter Bonus. Ich mußte trotzdem die Differenz zahlen für den Versicherten Versand.
    Aber es gibt schlimmeres. Dafür gibt es bestimmt den Kraken. :D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™