GameOne packt die CE aus:
The Elder Scrolls V: Skyrim
-
-
qyJ4Dxjb_u0
KXH8lNxodT8 -
[size=36]COUNTDOWN: Noch 9 Tage![/size]

PS:
Raubkopierer müsste man sein -.-
who cares? -
Raubkopierer müsste man sein -.-Zitatwho cares?
Das ganze hat mich neugierig gemacht, anscheinend gibt es Sonic, Oblivion und auch MW3 schon online zum runterladen

-
Mein Gott du bist hier aber auch echt überall am rumnerven. Hier wird dir sicher keiner eine antwort geben wie du Dir die Games illegal auf deine Box oder PS3 ziehen kannst.

-
-
-
Mein Gott du bist hier aber auch echt überall am rumnerven. Hier wird dir sicher keiner eine antwort geben wie du Dir die Games illegal auf deine Box oder PS3 ziehen kannst.

Wenn das für dich so schlimm is das du gleich losheulen musst dann lad sie doch runter, ob du das machst und wer das macht das interessiert mich nicht
-
Verstehst du eigentlich selbst was Du hier überall für einen Senf dazu gibst? Das ergibt doch noch nicht mal Sinn. Egal wo ich deine Kommentare lese ist das 90% Spam / pubertäres Gehabe und 10% Inhalt.
-
Also ich sehe das andersrum, schau dir mal deine Beitrage hier an (herp a derp) und meine (Informationen), und bevor du hier noch weiter auf DL eingehst, ich bin für sowas viel zu faul, ich geh einfach zur Videothek und zahl ein Euro oder auch mal 3-4, anyways
ich kann hier nichts für deine Probleme
, kannst mir gerne eine PM schreiben, dich bei einem Mod beschweren aber du brauchst hier nicht den Skyrim Thread zumüllen, danke!*PS
netter Avatar
-
Du bist nen ganz großer, oder?

In einem Punkt hast du allerdings recht. Schluss mit zumüllen hier.
Ich habe gelesen, dass es keine Attribute mehr geben soll, ist das richtig? Wäre ja wirklich schade.
-
-
Du bist nen ganz großer, oder?

In einem Punkt hast du allerdings recht. Schluss mit zumüllen hier.
Ich habe gelesen, dass es keine Attribute mehr geben soll, ist das richtig? Wäre ja wirklich schade.
Wenn du mir nicht glauben willst ist das deine Sache,
Die Attribute sind nurnoch Stam Health Mana und der rest geht in den Skills mit ein, wenn die Skills gut balanciert sind geht die Entscheidungsfreiheit da nicht verloren sondern im Gegenteil das System wird vereinfacht und man kann seinen Charakter nun noch besser und gezielter leveln
Die Unterteilung in Stamania/Mana/Health + Skills find ich die beste, denn das ist sehr komplex und dennoch überschaubar, aufjedenfall braucht man keine Statistiken und Tabellen um herauszufinden wie man seinen Char perfekt nach dem eigenen Geschmack gestaltet. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
[size=36]COUNTDOWN: Noch 7 Tage![/size]
-
Habe jetzt über die Gamestop Aktion beide Konsolen-Fassungen vorbestellt, dann ist noch jeweils ne schicke Landkarte dabei. Sobald die ersten Vergleichstests raus sind, wird die "schwächere" Fassung verkauft.

-
- Offizieller Beitrag
Ich hätte bei der 2 Spiele abgeben, dafür Skyrim für 9,99 bekommen Aktion mitgemacht, aber dummerweise nehmen die nichtmal PEGI-Versionen. Ist wohl zu viel Arbeit, selbst nen USK-Sticker draufzukleben.
Was ich als deutsche Version abe sind leider alles Spiele, die unverzichtbar sind (=nicht billig wieder besorgt werden können).
-
-
[size=36]COUNTDOWN: Noch 5 Tage![/size]
-
[size=36]COUNTDOWN: Noch 4 Tage![/size]
Hat jemand schon eine "Shipping Meldung" gibt wieder Gerüchte...
??? -
Spielegrotte: SKYRIM SHIPPED!!! omg omg omg omg morgen geht's los, ich freu mich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir tut sich gerade noch nix

-
- Offizieller Beitrag
Day One Patch confirmed
-
-