Sega kündigt Sega Rally The Online Arcade für das Playstation Network und Xbox Live Arcade an.
Das im laufe 2011 erscheinende ennspiel soll sich an den HD Auftritt von orientieren
und Modi wie Championship Battle und Time Attack (bisher bestätigt) und Online für 6 Fahrer bieten.
Splitscreenmodus und Veröffentlichungszeit unklar.
PSN/XBLA - Sega Rally Online Arcade
-
-
Nice.
'Sega Rally' gehoert fuer mich neben 'Daytona USA' und 'OutRun' zu den besten und spassigsten Arcade Racern.
Ich hoffe auf eine erstklassige Umsetzung. -
- Offizieller Beitrag
Jepp, lag seit 18:14 auch bei uns im Briefkasten, aber ist noch keiner zu gekommen. Hier noch die offizielle Meldung die Anhang:
--------------------------LONDON & SAN FRANCISCO, 31. Januar 2011: SEGA® Europe Ltd. und SEGA® of America, Inc. geben heute bekannt, dass SEGA Rally Online Arcade – inspiriert von SEGA Rally Revo™ und SEGA Rally 3™ – in High Definition und mit Höchstgeschwindigkeit in Richtung PlayStation®Network und Xbox LIVE® Arcade für Xbox 360 unterwegs ist und 2011 erscheinen wird.
„Wir haben unsere erfolgreiche Arcade-Rennserie und die besten Elemente der Konsolenversionen verschmolzen und bieten unseren Fans nun das SEGA Rally-Spielerlebnis in einem kompakten Downloadformat“, so Haruki Satomi, Vice President of Digital Business bei SEGA. „Egal ob man erst in die SEGA Rally- Reihe einsteigt oder bereits über mehrere Jahre zahlreiche Rennen absolviert hat – wir sind sicher, dass alle Spieler die vielfältigen Möglichkeiten zu schätzen wissen, die in diesem Fan-Lieblingsspiel stecken.“
SEGA Rally Online Arcade™ enthält alle bisherigen Elemente, die sich die Spieler von diesem berühmten Arcade- und Konsolen-Rennspiel nur wünschen können, darunter auch die Modi Championship Battle und Time Attack. Zusätzlich gibt es noch den aufregenden Online-Rennmodus, in dem es die Spieler mit bis zu fünf anderen Spielern auf der ganzen Welt aufnehmen können. SEGA Rally Online Arcade bietet neben einem neuen Achievement-System noch 13 wählbare Rally-Autos sowie Online-Bestenlisten. So wird das Spiel mit seinem Erscheinen 2011 Runde für Runde für intensive Rally-Action sorgen.
-----------------------------
M.C.
-
- Offizieller Beitrag
uiii diesmal waren die deutschen sogar schneller als die SEGA UK Leute

Dafür gibt es bei denen noch ein paar zusätzliche Bilder:
http://blogs.sega.com/europe/2011/01/31/M.C.
-
Ich hoffe ja, dass das Game nicht so früh zu schwer wird. Das hat mich schon beim letzten Teil gestört.
-
-
schon wieder sega rally? gibts doch schon für diese generation überall für n 10er. auch mit online modus. und danach kommt dann wieder outrun...

die solln endlich mal daytona machen!!!

-
ach schade. zuerst dachte ich es sei die saturn version in hd
werde es mir aber trotzdem kaufen... -
Also die Namen stören mich langsam auch... sega Rallye online arcade.. meine Güte
-
Lieber wäre mir ein Hires Port von Daytona USA (Saturn) oder endlich mal Scud Race. Aber das wird wohl auf ewig ein Traum bleiben.
-
Ich will ein Sega Rally Remake mit Nexgen Grafik......und nicht ein game welches weder fisch noch fleisch ist -.-
-
-
Tronpheus
Oh yesss!
@Funkuchen
Mal schauen wie es in Bewegung aussehen wird. -
Selbst ich hätte mich mehr über Scud Race gefreut!

-
Ist das jetzt ein neues Spiel oder die alte Xbox360 Version nur umgemodelt für dem Arcade Marktplatz??? Etwas gutes hätte das ganze dann trotzdem die Arcade-Version hätte dann wohl wieder auch mal Online-Spieler!!!
-
Ich nehme an Sie nehmen den SEGA Rally 3 Automaten und die Strecken (Start->Ziel und keine Rundkurse wie bei Revo) und basteln daraus was konsolentaugliches, sprich Reduzierung der Framerate auf 30fps + ein paar neue Modi. Mehr wird's wohl nicht sein.
-
Seht euch den Screenshot an, kein Rundkurs!! Also die Arcade Version von Sega Rally 3 nicht der blöde "Revo" Rundkurs Mist.
Zitat6 Bilder zu SEGA Rally Online Arcade
01.03.11 - Sega veröffentlicht 6 Bilder zum Rennspiel SEGA Rally Online Arcade (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA), das 2011 in Europa auf den Markt kommen soll.
CLICK PICTURE (6 x SEGA Rally Online Arcade)
Quelle: Gamefront
-
-
Yeah, das hört sich doch super an. Wird auf jeden Fall gekauft!
-
wenn die jetzt noch die wagenlizenzen aus sega rally 3 holen, wäre das eine richtige spaßbombe! die alten modelle aus revo sind nämlich total langweilig!
-
-
Ja, Morgen kommt es endlich, man ich freue mich wie ein Schnitzel
Das nächste auf was ich hoffe ist Virtua Fighter 5 Final Showdown. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Is noch ne Strecke aus dem 95er Teil bei =)Aber ich lade mir erstmal die Demo wegen der Steuerung.
-
-