Hätte es beiden gegönnt. War ne Partie wo einer meiner Favoriten (nicht aus sportlicher Sicht, sondern wegen der Art) ausscheiden musste.
180!!!!! - Der Darts Thread
-
-
Ja - dort musste ein „Guter“ raus. Aber schon krass viele Überraschungen bei dieser WM. Nicht nur wegen Bunting und Price. Price mag authentisch sein aber alles andere als ein Sympathieträger. Er könnte 58 Katzenbabies aus einem brennenden Haus retten und wäre immer noch unsympathisch. Ein Selbsdarsteller.
-
Kann den auch gar nicht leiden und der hat den unpassensten Nickname aller Spieler "Iceman" - rastet aber nach jedem Leg was er gewinnt komplett aus. Volcano würde besser passen.
-
Genau; der einzig wahre Icemen ist Kimi Räikkönen.
-
Vielleicht verstehe ich Darts nicht und die spielen wie beim Wrestling Face und Heel... aber wieso ist Littler permanent so schlecht gelaunt?
Deswegen hoffe ich auf Humphries, finde diese Art von Littler nicht sonderlich sympathisch.
-
-
Gagas Niederlage gegen Humphries tat schon weh. Er war absolut ebenbürtig.
-
Ach, mir ist egal ob da ein Deutscher gewinnt oder nicht. Pikachu zB finde ich auch echt nicht sympathisch... da war ich ganz froh, dass er ausgeschieden ist. Finde Humphries, zumindest das bisschen was ich erlebt habe, geht immer sehr resektvoll mit seinen Gegnern um. Siehe das Match gegen Lim. Er ist einfach der Gentleman der Szene und viel eher der Iceman vom Auftreten her.
-
Da isser' raus der MVG
-
Go Luke!
-
Auch wieder so ein Match zweier absoluter Sympathieträger - wie beide in so einer Phase des Matches aufrichtig und authentisch lächeln, einfach wirklich angenehm anzusehen. Schönes Match, hätte es beiden gegönnt
Edit: Schade, aber der Hollönder (weiß grad legit den Namen nicht...) war heute einfach besser. Verdient gewonnen. Hoffe jetzt auf Anderson, wobei ich mir am meisten wünsche, dass es nicht Littler wird. Diese Art auf der Bühne finde ich wirklich nicht angenehm und das mit knapp 19 schon.
-
-
- Offizieller Beitrag
Unfassbar, was Luke Littler mit seinen 18 Jahren abliefert.
Edit: Lockeres 7:1 - Herzlichen Glückwunsch
-
Schade, dass es nicht spannend war. Wär aber bei egal welchem Gegner so gewesen.
-
Das Halbfinale Anderson vs.Van Veen war für mich das Finale.
-
Ja, das war mega. Dachte auch nach Satz 1 van Veen hat ne Chance, glaub aber das er Satz 2 so weggeworfen hat brach ihn dann.
-
Ich dachte es wird ein 50:50-Duell; Van Veens averages waren konstant über 100 die ganze WM. Etwas schade fürs uns Zuschauer aber natürlich verdient, wobei Van Veen ja entgegen des Scores (7:1) Stats hat mit denen man sich nicht schämen muss.
-
-
Littlers charakterliche Entwicklung geht immer weiter in eine falsche Richtung. Finde seine Art auf der Bühne mit Gegner und Publikum meistens sehr unangenehm und er wird ja inzwischen auch sehr oft ausgepfiffen. Finde echt, dass er da mal ein paar Leute im Umfeld braucht, die ihn ein bisschen erden, denke mit dem Alter überblickt er das alles nicht wirklich
-