was ist eurer meinung nach das teuerste mega drive/genesis game überhaupt.
ich denke da z.b. an Snow Bros. jp. version
kennt ihr vielleicht ein mega drive titel der ähnliche ausmasse am preis nimmt wie snow bros oder sogar weit drüber liegt?
DR
was ist eurer meinung nach das teuerste mega drive/genesis game überhaupt.
ich denke da z.b. an Snow Bros. jp. version
kennt ihr vielleicht ein mega drive titel der ähnliche ausmasse am preis nimmt wie snow bros oder sogar weit drüber liegt?
DR
shadow run ist auch recht teuer.
dann noch so nen shooter wo mir der name grad nicht einfällt, bzw. ich keine lust habe nachzuschauen ![]()
Ich kenn mich nicht so genau aus, aber ich meine ein Lunar Silverstar Story Teil (oder so ähnlich) gehört dazu. Kann aber auch für Mega CD gewesen sein.
Phantasy Star IV ist teuer - keine Ahnung ob´s so teuer ist wie Snow Bros (ist das der Mario-Bros. - Klon ?)
Das teuerste Game??
Wie währe es mit Phantasy Star (jap.) für den Mega Drive.
Eigentlich Master System.
Davon hat SEGA als Special nur 1000 Stück produziert. :tongue:
Hab sogar nach langen, langen Suchen einen Packshot gefunden. 
Grille: ja, Lunar war MegaCD only!!! (und eine GameGear Umsetzung => Lunar Magic School)
ZitatOriginal von qwerty
Phantasy Star IV ist teuer - keine Ahnung ob´s so teuer ist wie Snow Bros (ist das der Mario-Bros. - Klon ?)
Snow Bros. ist von Toaplan und ist eine Art Bubble Bobble/ Rainbow Island
wird zwischen 200-250€ gehandelt

DR
ZitatOriginal von Shiro
Das teuerste Game??Wie währe es mit Phantasy Star (jap.) für den Mega Drive.
Eigentlich Master System.
Davon hat SEGA als Special nur 1000 Stück produziert. :tongue:Hab sogar nach langen, langen Suchen einen Packshot gefunden.
Grille: ja, Lunar war MegaCD only!!! (und eine GameGear Umsetzung => Lunar Magic School)
ja denke ich auch..aber wie hoch ist den der Wert von diesen Spielen? also ich hab Phantasy Star für satte 200€ mal bei ebay gesehen
kuckt doch mal was Otaku so im "Angebot" hat:http://www.otaku.com.hk/?s=1&p=12&o=1&r=12
unter anderem Snow Bros. für schlappe 188,-€ ![]()
wenn man die 32X Games dazuzählt, gehört Darxide mit sicherheit zu den teuersten Titeln

ZitatOriginal von exocron
kuckt doch mal was Otaku so im "Angebot" hat:http://www.otaku.com.hk/?s=1&p=12&o=1&r=12unter anderem Snow Bros. für schlappe 188,-€
viel zu teuer :sad: aber naja ich muss die nicht haben und hab auch keins schade ![]()
ZitatOriginal von exocron
kuckt doch mal was Otaku so im "Angebot" hat:http://www.otaku.com.hk/?s=1&p=12&o=1&r=12unter anderem Snow Bros. für schlappe 188,-€
eigentlich recht günstig.
beu uns wird ein gut erhaltenes meistens über 200€ gehandelt. siehe weiter oben im thread.
phantasy star für 200€ bei ebay ist auf jeden fall zu hoch. der sammlerwert liegt zwischen 80-100€.
DR
der shooter eliminate down gehört eigentlich auch zu den wahren mega drive perlen.
edown ist dem klassischen r-type ähnlich und spielt sich eigentlich ziemlich genauso gut. hat oft ein rating von 10/10
wert ca. 220-280€
hier mal 2 pics.

DR