1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 4

• ONOX2
  • 27. Mai 2011 um 14:05
  • Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 29. November 2013 um 16:12
    • #2.921

Lade mir gerade mein kostenloses Resogun runter ^^

Bisher hat alles wunderbar geklappt, auch die PSN-Anmeldung ging bei mir auf Anhieb durch.Hab bis jetzt nichts zum Maulen :D

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 16:12
    • #2.922

Ludwigshafen Media markt Öffnung nur mit Polizei.
    Karlsruhe 4 leicht Verletzte, ähnliche Zustände auch in und rund um Heidelberg und Mannheim.

Einer der Coolsten

• Fever
    Gast
    • 29. November 2013 um 16:15
    • #2.923

.

Einmal editiert, zuletzt von Fever (23. April 2014 um 18:43)

• TheGabeStar
    Profi
    • 29. November 2013 um 16:19
    • #2.924

Hat jemand eine "Made in Japan" PS4?

Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
    Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
    Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
    Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 29. November 2013 um 16:20
    • Offizieller Beitrag
    • #2.925

Da gings bei uns ja noch human zu. Es sind zwar alle "flotten Schrittes" in den Markt rein bei der Öffnung, aber es gab keinen der rannte.
    Kein Wunder bei 5 Exemplaren im freien Verkauf :D

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sub0
    Fortgeschrittener
    • 29. November 2013 um 16:31
    • #2.926

Komm nicht ins PSN entweder Server Probleme oder Fehler E-82E101F6...versuchs wohl naher nochmal...

there is no knowledge that is not power

• Tronpheus
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 16:37
    • #2.927

Meine ist auch pünktlich zum feierabend gekomnen.
    Internet und telefon seit heute früh tot.
    Naja. Jetzt ersmtmal taka tuka land mit der family

Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

• Kyo
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 16:39
    • #2.928

Wer mag, von http://www.amazon.de/gp/feature.htm…ocId=1000759923

nutzen Sie den Vorteil Ihres persönlichen Gutschein-Codes und bestellen Sie für Ihre PlayStation 4 von der Aktionsseite zwei Games vor und Sie erhalten ein drittes Game gratis dazu. Verwenden Sie dazu am Ende des Bestellvorgangs einfach Ihren persönlichen Gutschein-Code: QLS9-3JBT6H-N7QH2R

• fflicki
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 16:39
    • #2.929
    Zitat von atking

Komm nicht ins PSN entweder Server Probleme oder Fehler E-82E101F6...versuchs wohl naher nochmal...

Geht mir genau so, warscheinlich ist der Ansturm heute einfach zu groß.
    Ich versuche es jetzt schon seit einer Stunde, ohne Erfolg.

• petie
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 16:41
    • #2.930

wenn es tatsächlich so viele ausfähle gibt ist das scheiße für die Käufer da ja wie es ausschaut ja die PS4 ausverkauft ist und diese dann länger auf Ersatz warten müssen.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• fflicki
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 16:44
    • #2.931
    Zitat von atking

Lese gerade auf Maniac.de, das wir nicht die Einzigen sind, dort wir seit ungefähr 15:00 Uhr von PSN Ausfällen geredet.
    Ich lass es erst mal gut sein, und spiele meine Spiele an, Killzone sieht ja schon mal sehr gut aus.

• utopia3000
    Profi
    • 29. November 2013 um 16:49
    • #2.932

Irgendwie ist dieses Gerenne dann doch wieder nicht so lustig.. Wenn man sich mal vorstellt was in 10-20 Jahren an der Tankstelle und später an den Wasserreserven los sein wird..

Playstation-Network: die-oma

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 29. November 2013 um 16:52
    • #2.933

So hab sie jetzt angeschlossen und wird jetzt eingerichtet. :thumbup:

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 29. November 2013 um 16:54
    • #2.934

Scheint aber nicht alle zu betreffen. Ich hab um kurz vor drei mit dem Anschließen und Einrichten meiner PS4 begonnen und ich bin überall sofort durchgekommen. Ich musse nur manchmal kurz warten. Auch der Download von Resogun und Contrast lief bzw. läuft bei mir auf maximal-Geschwindigkeit (16.000er-Leitung). Jetzt wird dann noch AC4 eingeworfen. Hoffentlich klappt auch das mit dem Update ohne Probleme, ich will es schließlich in artgerechten 1080p genießen :tooth:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 29. November 2013 um 17:14
    • #2.935

Also ich kann mich auch net anmelden."Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten " steht da. Will jetzt eh gleich was im Fernsehen gucken und dann Fussball schauen und dann versuch ichs nochmal.Wird überlastet sein.

• Kyo
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 17:20
    • #2.936

Komm mit Ps3 auch nicht rein :(

• Allgamer
    Gast
    • 29. November 2013 um 17:23
    • #2.937

So komm grad von PS4 Jagdtour natürlich nichts mehr bekommen, es waren sogar ein par verzweifelte die sich durch aufgestapelte PS3 Konsolen gewühlt haben, in der Hoffnung darunter noch eine Ps4 zu finden. Ich hab mir jetzt erstmal Killzone mitgenommen und warte nun. Hat jemand gefragtw an neue Konsolen kommen bei mir ind en läden hatten die Verkäufer genug zutun.

• Shiro
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 17:28
    • #2.938
    Zitat von Fever

:lol:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ganz ehrlich, Media Markt hätte hier vor dem Laden Schlangen organisieren müssen und entsprechend Nummern vergeben sollen. Japan style halt... So hat am Ende nicht der Erste, sondern der Dreiste eine PS4 in der Hand... :cursing:

Mal schauen, vielleicht lernen die was für den nächsten Konsolenrelease...

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• Ignorama
    4 the Players
    • 29. November 2013 um 17:30
    • #2.939

Ich glaube nicht, dass es was mit Lernen zu tun hat. Gesittete und ordentliche Verkäufe bringen halt keine Youtube-Videos, dementsprechend ist solch "Krawall" einfach mehr PR.

Meine Sammlung

• Shiro
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 17:30
    • #2.940
    Zitat von Slainte

Also ich kann mich auch net anmelden."Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten " steht da. Will jetzt eh gleich was im Fernsehen gucken und dann Fussball schauen und dann versuch ichs nochmal.Wird überlastet sein.

Bei mir funzt alles gut, ich kriege momentan nur eine Fehlermeldung wenn ich mit Resogun ausm Store runterladen will. Anscheinend total überlastet... :thumbdown:

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 24 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™