K_uYCeiTJtw
PlayStation 4
-
ONOX2 -
27. Mai 2011 um 14:05
-
-
AhlW7mQpbvY

-
Hat was von Dead Rising

-
Bei uns wars auch so schlimm.Die haben auf dem Weg alles auseinander genommen,Da wurden Leute in Regale gestossen,Regale umgerissen,PS Vita Spielsatation umgeworfen und Ps3 Kartons rumgeworfen nur um einiges zu nennen.Richtig übel

-
Was für Psychos alter Schwede
-
-
Scheiße, PSN Down, die Store Seite für den PC ist down und ich muss immer wieder mein 16 stelliges Passwortgemixe eingeben

Festplatte tauschen kein Problem gewesen, Controller ist super, wobei die Länge des Ladekabels von der XBone perfekt ist. Also Kabel angestöpselt und Festplatte eingerichtet.
... Ich will doch nur kurz in den Account

EDIT: Bewegungssteuerung für die Tastatur geht? Gleich viel bequemer beim Tippen - hätte ich jetzt nicht gedacht

-
Es is ne 2,5" Platte verbaut ? das ich schon mal alles bereitstellen kann für März 2014

-
Jo, 2,5 Zoll, mindestens 160GB und nicht höher als 9,5mm laut Sony.
-
danke bestell ich mal ne 2tb

-
danke bestell ich mal ne 2tb

Diese hier kann vielleicht funktionieren: http://www.computerbase.de/news/2013-11/e….5-mm-bauhoehe/
Keine Gewähr, da ich nicht weiss mit welcher Speicherkachelgröße die PS4 klar kommt.
Diese HDD hat definitiv 1024MB Kacheln, d.h. funzt definitiv nicht mit PS3. -
-
Ich habs mir auch überlegt, mir gleich noch eine größere HDD zu besorgen. Aber da die Disc-Installationszeiten scheinbar extrem kurz sind, brauche ich den Platz wohl gar nicht, denn mit Downloadzeugs werde ich die 400GB lange nicht voll bekommen.
-
http://www.myvideo.de/watch/484312/M…ffnung_in_Polen
Ist aber nichts zu Eröffnung und gleichzeitige Schließung des ersten MM in Polen

-
Scheiße, PSN Down, die Store Seite für den PC ist down und ich muss immer wieder mein 16 stelliges Passwortgemixe eingeben
So geht es mir leider auch, echt nervig

-
Die Videos sind sowas von geil

-
- Offizieller Beitrag
Ein Kumpel, mit dem ich vorhin zusammen seine PS4 angeschlossen habe, hatte scheinbar sofort das "Blue Light of Death".
Nach vielen erfolglosen Versuchen, dieses Problem zu beheben [size=8](sowohl den Lösungsvorschlägen aus der Anleitung sowie dem Internet befolgend)[/size], haben wir die Konsole kurzerhand mal an einen anderen Fernseher angeschlossen und siehe da: Keine Probleme! Beim anderen TV (ein Toshiba) hingegen gibt's kein Bild, bzw. nur im "Safe Mode".
Bei mir zu Hause dann gerade eben die nächste PS4 angeschlossen (Samsung TV) - ging sofort ohne Probleme.
Demnach scheint der "Blue Light of Death" wohl auch am TV liegen zu können und muss nicht zwangsläufig ein Hardwaredefekt sein.
Ins PSN komm ich allerdings trotzdem nicht

ceno
-
-
bei mir hat Battlefield 4 öfters mal Sound Aussetzer. Was denn da los ? Aktueller Patch is installier ....
was hast den in den Audio Einstellungen alles an gestellt?Hatte bei mir auch zwei Sachen an, das ging bei Cod dennoch gut, aber bei Killzone hatte ich dann nur Aussetzer.
Habe eins angelassen DTS und schon ging e
-
Die Videos machen mir echt Angst.
Meine Konsole läuft. Ich hab ein anderes HDMI kabel verwendet als das was beilag, wegen der News das das beiliegende das Gerät angeblich beschädigt.
Alle Downloads gezogen ohne Mucken, Cross Chat läuft wunderbar.
Auch Mutilaccounts auf einer Konsole.Cd-i und ein Kumpel sind jetzt beide an einer Konsole Online und chatten mit mir.
-
Schalldämpfer-Bug? Der sollte doch bereits gepatcht sein?!
-
Kann ich die Spiele auch ohne PSN Anmeldung mit dem User1 Account zocken und dann die Spielstände & co später mit meinem PSN Account verbinden? Will jetzt nicht umsonst die Spiele zocken

-
- Offizieller Beitrag
Zumindest weiss ich nun, wieso ich nicht ins PSN komme:

Da war der Ansturm auf die Server wohl doch etwas heftiger als erwartet

Re:quiem:
Denke schon, dass das geht. Werd jetzt auch mal 'ne Runde LEGO Marvel Super Heroes zocken
ceno
-
-