- Offizieller Beitrag
Eben. Das ist Gejammer auf hohem Niveau imo.
Hab die PK nicht gesehen, war aber wohl nur ein Gerücht, was? ![]()
Eben. Das ist Gejammer auf hohem Niveau imo.
Hab die PK nicht gesehen, war aber wohl nur ein Gerücht, was? ![]()
Die Playstation Pro kann zur Zeit bei Amazon vorbestellt werden.
Danke für den Link. Ist vorbestellt ![]()
Habe mir die PS4 Pro auch mal vorbestellt. Wenngleich mir eine andere Farbe oder eine schicke LE lieber wäre.
Gibt's die alte schon irgendwo im Ausverkauf ??
Oder will jemand seine alte im November los werden!?
Gibt's die alte schon irgendwo im Ausverkauf ??
Oder will jemand seine alte im November los werden!?
Stand doch jetzt hier in verschiedenen Threads, Media Markt haut 2 PS4s für zusammen 398 € raus. Mit jemandem teilen oder eben eine verticken. Dann hast du ne 199 PS4. ![]()
So habe jetzt auch zugeschlagen und bin PS4 Besitzer. Muss mir als nächstes mal Gedanken machen welche spiele es überhaupt gibt ![]()
Kann mir jemand ein gutes Rennspiel empfehlen ?
Driveclub ist mittlerweile ein sehr gutes Spiel geworden, auch Project Cars soll super sein.
Von mir auch eine Empfehlung für DriveClub. Riesiger Umfang. Ist aber teilweise kackschwer. Zumindest auf meine Skills bezogen ![]()
Also eher DriveClub als Projekt Cars?
Danke für den Tipp
Kommt drauf an was du willst. Project cars ist denke ich das bessere rennspiel, driveclub hat eine bessere Präsentation und ist arcadiger.
Eigentlich müssten aber beide Titel mittlerweile so günstig sein dass man eigentlich nichts falsch machen kann.
Arcadiger liegt mir mehr. Mit Drive Club werde ich mal loslegen
Project Cars braucht man eh nur für Nordschleife.. sonst nix ![]()
Awatt gibt Kart ist so geil bei Project Cars
für mich ist dirt rally die nummer eins und danach kommt lange nix ![]()
Ist aber kein klassisches rennspiel, und danach wurde gefragt ![]()
warum ist es kein klassisches Rennspiel ? ![]()
Weil man auf schotterpisten gegen die Uhr fährt und nicht auf Straßen gegen andere Autos. Ist für mich kein klassisches rennspiel, wie du das definierst kannst du dir gerne selbst aussuchen.
Ich behaupte aber mal einfach hätte der atomic bomberman ein rallyspiel haben wollen hätte er explizit danach gefragt und nicht nach einem rennspiel.
Werde mir Dirt Rally aber auch mal anschauen. Habe schon ewig kein Rally Game mehr gezockt
Ansonsten wird es für mich mau.
Werde mir noch InFamous, God of War und ggf. noch CoD kaufen.
Ansonsten wird es für mich mau.
Hast du schon ne One oder nen Gaming PC?
Wenn nicht sollte es eigentlich für so ziemlich jeden Geschmack mehr als genug geben.
Als Richtlinie vielleicht mal die bestbewerteten PS4 Spiele anschauen, um Ideen zu bekommen. http://www.metacritic.com/browse/games/s…tered?sort=desc
Dirt Rally ist auch ziemlich gut, würde ich mir auch anschauen. Aber danach wird es schon mau? Finde ich auch etwas überraschend jetzt.