1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

E3 '2011 - Microsoft Press Conference

• Re:quiem
  • 5. Juni 2011 um 15:40
  • lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2011 um 15:21
    Zitat von Black Sun

Was empfindest du denn bei E1-3 als scheiss, den man normalerweise nicht durchgehen lassen sollte ?

So direkt würde ich jetzt mal das Raumschiff Design nennen. Natürlich spielt Ep. 1-3 vor 4-6 aber trotzdem sehen die Dinger fast alle wie Neuwagen aus und um einiges zu Rund. Ich hätte da eher ein Ep. 4-6 Retro Design angestrebt. Das wäre einer meiner grössten Störfaktoren. Generell kann ich mit den Filmen irgendwie nicht viel anfangen. Ich weiss nicht wie oft ich bis heute 4-6 gesehen habe, war damals ein riesen Fan. Trotzdem habe ich mich bis heute nicht überwunden Ep. 3 zu gucken, weil 1 & 2 wirklich, wirklich schlecht waren.

:blabla:

• Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2011 um 15:25

Oh wie schön, eine andere Meinung wurde geäußert und ich wurde trotzdem nicht beleidigt. Geht doch! :D

Ich muss zugeben, dass mich der PSP Vita-Preis auch sehr überrascht hat. Ich bin aber einfach ein zu großer Halo-Fanboy, um mich davon dauerhaft beeindrucken zu lassen.

Tanz den Kirby!
    (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

• Reviver
    Meister
    • 10. Juni 2011 um 15:53

Consolefan
    Tjoa, die negativen Meinungen über die Nintendo PK liegen an 2. Dingen... 1. es gab Rumors das die neue Konsole vorgestellt wird, tatsächlich wurde aber nur der Controller vorgestellt. Dadurch kam auch 2. zustande: Die Leute waren jetzt ziemlich verwirrt und dachten es wäre der Controller und keiner kennt/kannte sich aus. Imo alles richtig gemacht von Nintendo und Sony/MS sind sich jetzt unklar, welche Horsepower das Ding nun wirklich haben wird. Ich bin zufrieden und freue mich auf eine geile Konsole.

MS war klar der Verlierer. Zuviel Kinect Müll und die Core Games waren bekannt oder wurden erwartet. Zusätzlich war der Halo 4 Teaser recht dürftig.

• Consolefan
    Meister
    • 10. Juni 2011 um 16:21
    Zitat von Afro-Toad

Oh wie schön, eine andere Meinung wurde geäußert und ich wurde trotzdem nicht beleidigt. Geht doch! :D

Ich muss zugeben, dass mich der PSP Vita-Preis auch sehr überrascht hat. Ich bin aber einfach ein zu großer Halo-Fanboy, um mich davon dauerhaft beeindrucken zu lassen.

Wenn du darauf bestehst, kann ich es ja noch nachholen. :D

Sehe nun wirklich keinen Grund für irgendwelche Beleidigungen. Besitze ja selbst alle aktuellen stationären Konsolen dieser Generation. Haben alle 3 ihr Gutes.

Reviver

Naja. Ich bin eben der Überzeugung, dass es für eine gute Pressekonferenz nichts tödlicheres gibt, als Halbwahrheiten und Verschleierungstaktiken, die dann nur wenige Stunden später in einem Interview ihr Ende finden.

Nintendo hätte von vornherein mit offenen Karten spielen müssen. So wurde die Fachpresse getäuscht und es twitterten bereits die ersten "Nintendo Wii-U Multiplatformtitel mit XBOX360/PS3 ebenbürtig", als Nintendo die Wahrheit noch vor dem Rest der Welt geheimhielt.

Zu diesem Zeitpunkt hätten Microsoft und Sony auch Game&Watch Titel als Hauptattraktion vorstellen können und sie hätten für mich trotzdem einen höheren Stellenwert.

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

• Black Sun
    Gast
    • 10. Juni 2011 um 18:11
    Zitat

So direkt würde ich jetzt mal das Raumschiff Design nennen. Natürlich spielt Ep. 1-3 vor 4-6 aber trotzdem sehen die Dinger fast alle wie Neuwagen aus und um einiges zu Rund. Ich hätte da eher ein Ep. 4-6 Retro Design angestrebt. Das wäre einer meiner grössten Störfaktoren.

Die Kritik sei dir gewährt, auch wenn ich das etwas anders sehe ;)

Wenn man mal von der als solche deutlich erkennbaren CG grafik absieht, halte ich das Raumschiff Design für garnicht so verkehrt. Ich versuche das mal zu begründen. In E4-6, speziell E6, hat man Raumschiffe der 3 großen Werften gehabt. Kuat, Mon Cal und Corellia. Während erstere Imperium only waren, waren die beiden letzten für zivil und Rebellenflotte zuständig. In E1-3 wiederum kommen verstärkt Modelle anderer Kulturen zum Einsatz. Das macht Sinn, denn Naboo und die Handelsföderation sind die entscheidenden Schauplätze und die Republik selbst besitzt keine große Armee. Vor allem die Naboo Schiffe glänzen durch ihre Rundungen, was aber auch nicht schlimm sein muß, schließlich ist das bei den Mon Cal Schiffen aus E6 nicht anders. Die republikanische Flotte ist wiederum von Kuat ausgestattet und man kann deutlich die tendenzielle Entwicklung des Designs erkennen. Angefangen bei der alten Dreadnought Klasse, welche in Design und Funktion deutliche Parallelen zu den realen Schlachtschiffen des frühen 20. Jahrhunderts haben, und auf Breitseite konstruiert sind. Damit sind sie aber zugleich auch ein Star Wars internes Gegenstück zu den Mon Cal und corellianischen Schiffsklassen, die wir in der finalen Schlacht von E6 zu sehen bekommen. Mit Beginn des Klonkrieges kommt die modernere Acclamator Klasse hinzu, welche bereits die für Schiff vs Schiff Kämpfe optimierte Keilform hat, und auch sonst wie eine kleine Version der Siegesklasse aussieht. In E3 wiederum kommt dann erstmals die aus E4 bekannte Siegesklasse V1 zum Einsatz, welche eine größere und Atmosphären taugliche Version der Acclamator ist. Aus diesem Typ hat sich dann im Zeitraum zwischen E3 und E4 ua die Empire Klasse heraus gebildet. Der Kreis schließt sich imo also sehr gut.

Aber genug Off Topic ;)

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (10. Juni 2011 um 18:24)

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2011 um 22:28

Reviver
    Das Schlimme an der N PK war nicht mal, dass es keine Konsole gab sondern, dass es bei auf eine PAD nichts gab und auch keine Infos zu Spielen an denen man erkennen konnte wo die Reise hingeht.
    Dann noch der lahme Teil zum 3DS und neija.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2011 um 00:44
    Zitat von Black Sun

vielleicht nicht Sprachaktiviert, aber durchaus Machtaktiviert ;) Davon abgesehen gibt es eh kein einheitliches Lichtschwert Design, da jeder Padawan nach eigenen Vorlieben das Schwert designen konnte.
    Was empfindest du denn bei E1-3 als scheiss, den man normalerweise nicht durchgehen lassen sollte ?

Das Spiel ist aber natürlich dennoch Müll. Überrascht mich aber auch nicht, ich sag schon seit dem Wii launch das sowas nie funktionieren kann.

Übliches Episode 1-3 -Gebashe. Einfach nicht drauf eingehen ;)

EDIT: Oh, hast ja schon nochmal gepostet :D Schöner Post zum Raumschiffdesign. Kann ich nur unterschreiben. Da fällt mir ein, ich muss mal Clone Wars weiterschauen. Hachja, nen gutes neues Star Wars-Game, das wär mal wieder was :(

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Deadshot (11. Juni 2011 um 00:46)

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2011 um 12:00

Ein neues Xwing auf PS3/360 :sabber:

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2011 um 19:54
    Zitat von Luftikus

Ein neues Xwing auf PS3/360

Nicht schlecht, noch schöner wäre ein neues Mechassault gewesen. Ich weiss echt nicht warum die Serie nicht auf der 360 weitergeführt wurde.

Zitat von Mr.Deadshot

Übliches Episode 1-3 -Gebashe. Einfach nicht drauf eingehen

Das ist kein "übliches gebashe" sondern meine Meinung zu Ep. 1-3. Habe ich auch geschrieben: Im Gegensatz zu 4-6 will bei mir einfach kein Funke überspringen. Natürlich gibt's weit Schlimmeres aber wirklich nochmal sehen möchte ich Ep.1 z.B. nicht.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2011 um 20:05

lu3mm3l: Sei dir nicht verübelt. Aber ist ja schon eine weit verbreitete Meinung, dass Ep 1-3 so superschlecht sind - was sie IMO aber nicht sind. Aber egal - offtopic ;)

@Mechassault: Genauso wie Crimson Skies. Aber ne, man schließt FASA lieber, nachdem man das geniale Shadowrun einfach ohne Werbung auf den Markt geschmissen hat ... MS ist echt ein Saftladen und kriegt jedes Studio klein. Erst FASA, dann RARE, dann Ensemble. Mal sehen, wie lange es Lionhead noch gibt. Und Bungie-Vertrag ist ja auch abgelaufen.

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2011 um 21:28
    Zitat von Mr.Deadshot

@Mechassault: Genauso wie Crimson Skies. Aber ne, man schließt FASA lieber, nachdem man das geniale Shadowrun einfach ohne Werbung auf den Markt geschmissen hat ... MS ist echt ein Saftladen und kriegt jedes Studio klein. Erst FASA, dann RARE, dann Ensemble. Mal sehen, wie lange es Lionhead noch gibt. Und Bungie-Vertrag ist ja auch abgelaufen.

Wobei damit zumindest nicht die Lizenzen untergegangen sind (wie z.B. bei Amped, dessen Rechte schmoren jetzt bei MS im Schrank). Die Mechassault Lizenz liegt nämlich angeblich bei Smith & Tinker die aber anscheinend an nichts in der Richtung arbeiten :( Hatte mal nen Thread mit MA3 Gerüchten gefüllt.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2011 um 22:23
    Zitat von lu3mm3l

Wobei damit zumindest nicht die Lizenzen untergegangen sind (wie z.B. bei Amped, dessen Rechte schmoren jetzt bei MS im Schrank). Die Mechassault Lizenz liegt nämlich angeblich bei Smith & Tinker die aber anscheinend an nichts in der Richtung arbeiten :( Hatte mal nen Thread mit MA3 Gerüchten gefüllt.

Das letzte was man gesehen hat war DIESER TRAILER für Mechwarrior 5. Aber ich glaube daraus wird leider nichts mehr.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 12. Juni 2011 um 11:35

ROFL, leider absolut passend:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™