Mich interessiert im Moment nur Monster Hunter 3 Ultimate. Bin extrem kurz davor 400€ für eine Konsole samt Spiel auszugeben, dass ich auch auf dem 3DS in fast der gleichen Grafik usw. spielen kann. Ich brauch dringen noch 2-3 Gründe, um dieses Geld wirklich auszugeben. Nur das am Mittwoch der Erste ist reicht mir nicht! ![]()
Nintendo Wii U
-
-
Tja bist selber schuld wenn du 400 Euro ausgeben würdest, Premium Edition 280 Euro Media Markt plus Spiel 40 Euro
aber da das von dir eh nicht ernst gemeint ist, ist das ja eh egal.
-
- Offizieller Beitrag
Da ist man mal ein WE auf Tour.....
Naja hat sich ja alles wieder etwas beruhigt, aber ich schau mir das hier noch ein wenig mit an!Bleibt bitte sachlich und unterlasst persönliche Anmache!
[color=#ff0000]Hier muss niemand austicken, Scheiße schreiben oder über den IQ anderer User los legen - sollte unter erwachsenen Menschen doch hin zu bekommen sein oder?[/color]M.C.
-
Tja bist selber schuld wenn du 400 Euro ausgeben würdest, Premium Edition 280 Euro Media Markt plus Spiel 40 Euro
aber da das von dir eh nicht ernst gemeint ist, ist das ja eh egal.
Natürlich ist das ernst gemeint. Premium Edition interessiert mich nunmal nicht, ich will wenn dann schon die Monster Hunter Edition.

-
Zitat
Natürlich ist das ernst gemeint. Premium Edition interessiert mich nunmal nicht, ich will wenn dann schon die Monster Hunter Edition.

Wo ist da der Unterschied bis auf den Karton?
-
-
Mich interessiert im Moment nur Monster Hunter 3 Ultimate. Bin extrem kurz davor 400€ für eine Konsole samt Spiel auszugeben, dass ich auch auf dem 3DS in fast der gleichen Grafik usw. spielen kann. Ich brauch dringen noch 2-3 Gründe, um dieses Geld wirklich auszugeben. Nur das am Mittwoch der Erste ist reicht mir nicht!

Ich sags mal so, wenn du wirklich INTENSIV Monster Hunter weiterspielen willst - ein Spiel mit dem du dich locker 1000+ Stunden beschäftigen kannst - dann lohnt sich der Kauf ja schon alleine dafür. Vor allem, weil du dann auch online zocken kannst. Hol dir auf jeden Fall noch New Super Mario Bros. U dazu, das ist auch cooles Game. Zombi U sollte man sich auch einmal ansehen, gibt es gebraucht auch schon relativ günstig. Lego City ggf, wenn man auf den Lego-Kram steht.Mit neuen Titeln sieht es allerdings noch recht düster aus. Da ist wohl vor Herbst/Weihnachten nicht mit all zu viel zu rechnen. Ich hoffe ja, dass Wonderful 101 noch im Sommer erscheint.
-
Ich sags mal so, wenn du wirklich INTENSIV Monster Hunter weiterspielen willst - ein Spiel mit dem du dich locker 1000+ Stunden beschäftigen kannst - dann lohnt sich der Kauf ja schon alleine dafür. Vor allem, weil du dann auch online zocken kannst.Aus diesen grund habe ich mir erst grade die Wii U Basic + MH3 Ultimate bestellt müsste heute kommen

-
Bei dee schwarzen ist das network premium Programm nicht zu verachten.
Wer nichts gegen DLC und Arcarde Game hat, sich vielleicht auch mal ein Retail Game downloadet kann da massenweise Kohle zurück bekommen.Ich habe jetzt schon 12 Codes a 5 Euro zurück erhalten dadurch.
Sorry Hazuki wenn ich dachte das sei nicht ernst gemeint, naja bei der MH Edition ist glaub ich auch der Pro Controller mit dabei.
-
- Offizieller Beitrag
Ist bei der normalen Premium Edition nicht auch der Pro Controller dabei? Oder war das nur bei der ZombiU Edition, die ich auch hab?
Also wenn dir das Gameplay von Monster Hunter taugt, dann solltest du dir das schon holen. Das mit den 1000+ Stunden ist keine Lüge. Hab jetzt mittlerweile fast 160 Stunden auf dem Konto und bin immer noch mittendrin. Also Online Jägerrang 6 und offline noch bei den High Rank Quests.
Finde es schade, dass viele bereits nach der Moga Befreiung aufgehört haben, weil das Spiel danach ja erst richtig anfängt fordernd zu werden. Denke da allein an die Kämpfe gegen Brachydos, Zinogre und mein verhasster Alatreon, der jetzt auch "bald" (so in etwa 100 Spielstunden) kommen dürfte.
Ich sags deshalb nochmal ausdrücklich (:D) wenn dir das Gameplay taugt von MH, dann lohnt sich auch die Konsole. Ich bin aber auch der Typ, der nicht unbedingt die aktuellsten Games spielen muss wenn sie rauskommen, drum kann ich mich dann auch monatelang mit so einem Spiel beschäftigen, und das werden sicher Monate werden *G
-
Pro Controller ist immer bei einer Edition dabei also Zombi U oder eben Monster Hunter.
Bei allen anderen muss man ihn extra dazu kaufen, obwohl man das vernachlässigen kann so lange man nicht mit mehreren an einer Konsole sitzt.
CoD, Zombi U und halt Fifa oder NBA 2K13 sind so Kandidaten für den pro Controller.
-
-
Hat jemand von euch auch ME3 ?
Wäre cool paar Runden online zu zocken.
-
- Offizieller Beitrag
man kann ME3 online zocken?
dachte das wär ein RPG? -
man kann ME3 online zocken?
dachte das wär ein RPG?
Das Spiel hat hat einen Koop-Modus, in den man Wellen von Gegnern abknallt. Es gibt mehrere Klassen, Waffen, Maps und Gegentypen. Eigentlich gar nicht mal so übel. -
- Offizieller Beitrag
Aso? Klingt ja fast wie der Hordenmodus von Gears of War
Was jetzt durchaus positiv ist.
Muss da wohl doch mal reinschauen wenns das Game mal günstig gibt. und ich mit Monster Hunter durch bin (lol) -
Ja Horde Modus trifft es ganz gut, nur das man auch ein Skill System ähnlich dem von CoD. Nur das man spezial Bewaffnung auch verbraucht usw. Find es absolut klasse
-
-
Zitat
Ich sags mal so, wenn du wirklich INTENSIV Monster Hunter weiterspielen willst - ein Spiel mit dem du dich locker 1000+ Stunden beschäftigen kannst - dann lohnt sich der Kauf ja schon alleine dafür. Vor allem, weil du dann auch online zocken kannst. Hol dir auf jeden Fall noch New Super Mario Bros. U dazu, das ist auch cooles Game. Zombi U sollte man sich auch einmal ansehen, gibt es gebraucht auch schon relativ günstig. Lego City ggf, wenn man auf den Lego-Kram steht.
Also ich hab jetzt in einem Monat knapp 100h Monster Hunter gespielt nur Solo Offline auf dem 3DS, ich glaube, dass ist schon intensiv. Zombie U ist auch ein interessanter Titel, ich stehe auf Zombie Action, aber der absolute Kaufgrund ist es nun für mich nicht.
Wäre sicherlich einfacher die Konsole zu kaufen, wenn einige Top Titel schon draußen wären von Nintendo die mich interessieren, zB Pikmin oder ein neues Zelda oder ein Remake. Die Spiele kommen ja eh irgendwann noch raus, fragt sich nur ob ich jetzt die Konsole oder später kaufe. Ob die wohl wesentlich billiger wird noch in diesem Jahr?ZitatBei dee schwarzen ist das network premium Programm nicht zu verachten.
Wer nichts gegen DLC und Arcarde Game hat, sich vielleicht auch mal ein Retail Game downloadet kann da massenweise Kohle zurück bekommen.Ich habe jetzt schon 12 Codes a 5 Euro zurück erhalten dadurch.
Sorry Hazuki wenn ich dachte das sei nicht ernst gemeint, naja bei der MH Edition ist glaub ich auch der Pro Controller mit dabei.
Was ist denn das Network Premium Program? Klingt nach Xbox Live Gold.

Ja deswegen will ich auch die MH Edition und nicht eine andere Edition, weil ich den Pro Controller unbedingt haben möchte. Und eine Premium Edition mit MH3 und Pro Controller dazu würde im Grunde genau soviel kosten wie die MH3 Edition. Auf den Controller möchte ich nicht verzichten, ich denke mit dem dürfte das MH3 spielen sehr angenehm sein.
Ganz davon abgesehen, dass die OVP einfach super neben meiner Monster Hunter 3DS XL OVP aussehen würde.^^Nognir Das Gameplay gefällt mir echt super und meine Motivation weiter zu spielen ist auch echt groß, gerade bei den richtigen High End Monstern. Nur auf Dauer brauche ich Mitspieler sonst wird es eintönig, aber dafür 400€ ausgeben? Gut irgendwann würde ich die Wiiu eh holen.....ach schwere Entscheidung

PS: Hm ME3 hab ich auch noch nicht gespielt, sondern wegen DLC Politik auf der 360 boykottiert. Wie sieht das auf der WiiU aus?

-
Bin gerade noch im bus unterwegs und darf gleich zu hause meine neue wii u begrüßen
braucht man für die Datenübertragung von wii auf wii u irgendwas spezielles oder ist sogar eine anleitung dabei? -
1. Network Premium Programm ist:
Man kauft sich digitale Inhalte im eShop und bekommt pro 1 € 10 Punkte, bei 500 Punkten bekommst einen 5 Euro Gutscheincode den du wieder im eShop ausgeben kannst.
Es gehen sämtliche kostenpflichtige Inhalte auf dieses Gutschriftenkonto.
für das online Gaming selber muss man rein gar nichts bezahlen, das ist alles kostenfrei.
2. Datenübertragung Wii--- wii U muss man sich ne App auf die Wii laden und dann dort alles auf eine SD Karte packen und rüber damit auf die Wii U.
Hazuki, am besten wäre es wenn du jetzt die Wii U kaufst, somit zeigst du das es mehr User werden und (zwingst)(bringst) die Entwickler dazu mehr von ihren Spielen auf die Wii U zu bringen.
Den von Usern die sich die Konsole irgendwann mal kaufen wollen, haben die leider im Momment nichts
. -
Danke lumpi. Bin überrascht wie wertig sich das Pad anfühlt, hätte ich so nicht erwartet. Mal schauen wie die Spiele aussehen sobald ich mir das Update gezogen habe

-
Ganz objektiv betrachtet, wann hat sich den mal ein Nintendo Produkt nicht wertig angefühlt ?
-
-