Bei GOG Spiele Dateien herunter laden für Offline ist aber wirklich schmerzhaft. Klar, du kannst den GOG Galaxy nutzen, aber die Download Geschwindigkeiten sind zumindest bei mir dann eine Katastrophe. Weshalb ich es lieber über den Browser selber mache. Nur dann hast du wirklich bei Cyberpunk 2077 z.B die über 28 Dateien in einzelnenen Parts. Ohne die Patches und Hotfixes, die auch noch dazu kommen.
Ich habe natürlich gedacht. Ja egal. Nehme ich JDownloader 2 als Download Manager. Dann läuft es. Pustekuchen. GOG akzeprtiert das nicht.
Egal. Dann eben umständlicher. Es ist übrigens Scheiße, wenn du merkst. Verdammte Scheiße, ich Idiot habe so viel bei Steam damals gekauft, und hätte es besser bei GOG gekauft. Ich habe wenig Lust alle Spiele noch einmal bei GOG zu kaufen. Das lassen meine Finanzen nicht zu. Aber es ist schon schöner zu wissen. Aha, die Spiele gehören wirklich mir. Ist nicht nur eine gekaufte Lizenz auf meiner Festplatte, die dann weg ist, wenn der Dienst mal nicht geht oder weg vom Fenster wäre.