Postal 1 + 2 kommen ins GOG Preservation Program! Nice ![]()
Good Old Games
-
-
-
Danke, direkt auf die Wishlist

-
Das ist schön das meine Infos noch jemand ließt und dann damit was anfangen kann. Vielleicht packe ich das auch mal auf die Liste auf der immer noch Sachen stehen die zwar immer mal im Angebot sind aber nicht so weit runter gehen wie ich das gerne hätte.
-
Alter, Mindseye auf GOG
MindsEyeÜbersicht MindsEye ist ein stetig wachsendes Spielerlebnis mit einer Story-Kampagnewww.gog.comIch weis nicht ob ich lachen oder weinen soll xD
-
-
Noch nie gehört - worum geht es dir?
-
Noch nie gehört - worum geht es dir?
Du hast echt die ganze Mindseye Kontroverse nicht mitbekommen?
Neuer Skandal um Mindseye: Jetzt gehen Mitarbeiter wegen Spionage-Software rechtlich gegen das Studio vorDas Skandalspiel sorgt für noch mehr Ärger. Weil die PCs der Entwickler ausspioniert wurden, zieht eine britische Gewerkschaft jetzt vor die...www.gamestar.de
Steam: Spieler warnen vor neuer GTA-Alternative – "Spielt sich sch****"Der Schuss ging völlig nach hinten los: Die GTA-Alternative MindsEye ist bei Steam auf dem Weg zum großen Flop. Spieler warnen vor dem Kauf.www.4p.de
MindsEye: Drama eskaliert: Build a Rocket Boy trennt sich von IO Interactive – GerüchtMindsEye: Drama eskaliert: Build a Rocket Boy trennt sich von IO Interactive – Gerücht - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
1 Million Euro, um Mindseye zu sabotieren? CEO des Skandalspiels stellt heftige Anschuldigungen auf, spricht von korrupten JournalistenDie Führungsebene des Mindseye-Entwicklerstudios fährt jetzt schwere Geschütze auf auf. In einem internen Meeting sprach Co-CEO Mark Gerhard von einer...www.gamestar.de -
Danke!
Jetzt erinnere ich mich wieder - aber hab ich tatsächlich komplett verdrängt/vergessen. -
Good old games remind us that great gameplay and creativity never go out of style. Even as technology advances and topics like current train speed capture modern interest, classic games continue to deliver timeless entertainment and nostalgia. Their lasting appeal proves that quality always stands the test of time.
-
Los geht es im Summersale.
Ich packe noch was dazu https://www.gog.com/de/game/life_is_strange_complete_season für sehr kleines Geld zu haben.
Auch andere Spiele und Serienableger sieh hier https://www.gog.com/de/games?publishers=square-enix sind im Angebot. -
-
+ Kena - Bridge of Spirits
Ab sofort auf GOG mit 50% off.
-
Ja und hier der Link dahin: https://www.gog.com/de/game/kena_bridge_of_spirits
-
Leicht teuer aber es ist da. Wer es da will darf es nun auch da kaufen.
-
No more Heroes 1 - 3 ab sofort DRM frei auf GOG. I FUCKING LOVE THIS PLATFORM!!!
-
Schön zu sehen das immer mehr da erscheint solange es die Updates bekommt die man auch auf anderen Plattformen hat und das nicht Monate später sondern wenn es denn nicht schneller geht dann wenigstens 1 - 2 Wochen nach den anderen Plattformen.
-
-
GOG.COMLade die besten Klassiker und neuesten Spiele für Windows, Mac & Linux runter. Eine große Auswahl an Spielen, ohne DRM, aber mit kostenlosen Extras und einer…www.gog.com
Wer noch was braucht von den Spielen sollte es sich bald holen weil in wenigen ca 2 Tagen ist der Sommerangebotsverkauf bald beendet und dann heißt es warten auf die nächsten Angebote.
-
Ach, Sales gibts doch quasi immer mal wieder.
Ich habe endlich bei Horizon zugeschlagen da ich auch die NICHT-Remaster Version mal in 4K mit 60FPS spielen wollte.
Sieht immer noch sehr, sehr gut aus. Kaum zu glauben dass das auf ner Base-PS4 lief O_O*
-
Klar gibt es Angebote immer wieder aber wie lange noch in der Masse und oder in der Höhe was die Reduzierung angeht? Ich hoffe mein Gefühl ist falsch aber da es in der Branche langsam echt bei nicht wenigen Studios nicht so toll läuft könnte ich mir gut vorstellen das bald die Angebote nicht mehr so wie jetzt geben wird.
Sehen wie es weiter geht und nein ich will das Thema nicht auch wirklich hier nochmal besprechen. Gerne im Zustand Thema.
-
und den ersten Teil gibe es auch auf gog.com
Für Teil 2 gibt es auch das Supporter Pack.
-
Galaxy ist nun irgendwas mit 2.1 xyz und ist nicht mehr in der Beta. Was alles geändert wurde steht in der Change log drin.
Was ich nicht verstehe ist wieso ein Teil immer noch 32 Bit ist obwohl da steht es ist nun alles 64 Bit. Muss man wohl nicht verstehen denke ich.
Wer irgendwo eine Meldung wegen eines Updates nicht gelaufen bekommt sollte im Moment so weit alles Andere läuft erstmal etwas abwarten oder den Support kontaktieren. Ich habe nämlich auch so eine Meldung und denke mir das da entweder stimmt was nicht bei der Anzeige oder etwas wurde nicht 100 % beim Update gemacht. Muss ich mir mal die Tage genauer ansehen ob die Meldung wegen des Updates nicht ganz gelaufen bei wenigen Sachen immer noch kommt oder nicht. Bei einem Fenster steht aber immer noch die alte Beta Nummer aber im Ordner wo Galaxy liegt ist anscheinend alles aktualisiert worden. Vielleicht in einem anderen Ordner unter User Name könnte was nicht ok sein.
Wie mich das alles schon wieder etwas nervt.
-
-