- Offizieller Beitrag
Remake, kein Remaster.
Remake, kein Remaster.
Noch besser!
Also ich würde da gern noch mal einsteigen, vor allem Teil 1 nochmal erleben.
Metal Gear 1 und 2 sind in Vol 1 mit drin.
https://www.ign.com/articles/metal…rce=syndication
Seltsam finde ich diese Bezeichnung im PS Store.
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (HD Collection-Version)
Metal Gear Solid 3: Snake Eater (HD Collection-Version)
Bedeutet HD Collection Version nicht eigentlich das es Substance und Subsistence sein müssten? ![]()
Sind es wahrscheinlich auch, Metal Gear 1 und 2 waren ja auf Subsistence drauf.
Witzig, dass man im Vergleich zur PS360 HD Collection sogar Peace Walker rausgeworfen hat. Frechheit ![]()
Peace Walker ist 99% in Vol 2 drauf.
Hätte zwar mehr Sinn gehabt es in Vol. 1 mit reinzupacken aber man braucht ja noch Content für Vol. 2.
in gespannt, ob sie nun, da Kojima ja eh nicht mehr involviert ist auch die Games die damals ohne seine Beteiligung entstanden sind neu auflegen.
Portable Ops fand ich zB. damals auf der PSP besser (weil spielbarer) als Peace Walker.
Weiß garnicht, wie es bei Ghost Babel ist.
Gab damit ja ne ganze Reihe portabler Games, die dann nie wieder aufgelegt wurden.
Gibt noch echt einiges was man reinpacken könnte.
So ne Odball Collection fände ich schon recht geil.
Ich wiederhole mich zwar aber ich will unbedingt die beiden Acids Spiele. ![]()
Freu mich auch schon drauf, nur den ersten Teil damals gezockt, jetzt werden alle 3 mal nachgeholt. ![]()
Wie ich nur Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel wirklich "gespielt" habe. Die Serie ist sowas an mir vorbei gegangen. Einfach nicht mein Ding. Selbst Metal Gear Solid aufm GBC hab ich nicht wirklich gespielt. Da war mir ein actionorientierteres Fortified Zone lieber.
Warnung für Switch-User: Die physische Version erfordert einen Download.
Wenn ich das "Front loaded onto cartridge 2.4 GB" richtig deute sind demnach wohl nur 2,4 GB wirklich auf dem Datenträger. Nichtmal genug für MGS1, also ists wahrscheinlich nur ein Menü und Downloader?
MGS1: 3,4GB
MGS2: 8,0GB
MGS3: 12,2GB
MG1&2: 1,4GB
MGS Digital Graphic Novel 1&2: 31,0GB