Ich verstehe nicht wie man ein HD Update so versauen kann.
Alle anderen waren bisher doch ganz brauchbar.
[PS3/360] Silent Hill HD Collection
-
Dragon -
21. August 2011 um 15:16
-
-
Also mein Bruder ist begeisterter Silent Hill Fan seit 1 Stunde. Die Collection findet er ziemlich gut und er meint der Nebel würde nicht fehlen.

-
Also mein Bruder ist begeisterter Silent Hill Fan seit 1 Stunde. Die Collection findet er ziemlich gut und er meint der Nebel würde nicht fehlen.

Na, wenn ich begeisterter Silent Hill-Fan seit 1 Stunde wäre, dann würde mir der Nebel wohl auch nicht fehlen

-
Na, wenn ich begeisterter Silent Hill-Fan seit 1 Stunde wäre, dann würde mir der Nebel wohl auch nicht fehlen

der war wirklich schlecht.

naja er meint halt es würde nicht fehlen, der große trouble wäre übertrieben etc. pp.
In diesem Thread liest man ja bis auf das 1 video auch keine großen beschwerden mehr, die ovp onanierer mal aussen vor gelassen. wies scheint viel aufregung um nix. -
wies scheint viel aufregung um nix
Willkommen in der Welt der Nerds

-
-
Gibt übrigens nen Cheat für Nebel an und Aus!

-

Fanart!

-
- Offizieller Beitrag
Gibt übrigens nen Cheat für Nebel an und Aus!

wat? srsly?
-
Ja. Mein Bruder hat seit gestern alle Scores freigeschaltet! Das Tier! Wie Unmenschlich das ist 150 Gegner killen, 2 mal Saven nur und unter 3h durchspielen und net mehr als einen bestimmten Schaden bekommen, für den einen Score!

Naja mit Ufo Ende kann man ja abkürzen! -
Ich muss hier einmal ein Update machen. Also im Grunde sieht das so aus. Unsere Fassung ist ein bisschen besser als die US Fassung. Jetzt kommt es.
Die Ps³ Fassung ( habe ich ) hat es bei uns trotzdem derbe erwischt. Besonders was Silent Hill 3 angeht. Das ist eine Zeitlupenorgie vom allerfeinsten. Die X-Box 360 Fassung scheint hier besser gelungen zu sein und zumindest nicht diese technischen Probleme zu haben.Was mir noch auffiel.
- Bei Silent Hill 2 hat es das Radio erwischt. Es klingt nicht ganz so wie im Original. Das fällt aber nur bei sehr empfindlichen Ohren wie meinen auf.
- Durch den weniger Nebel wirken einige Stellen nicht mehr. Hier sei der Anfang bei Silent Hill 2 mit dem Lying Figure genannt. Zu schnell zu sehen.
- Ein paar Straßen wirken bei Silent Hill 2 nun so, als ob man gerade die 1 neu gemacht hätte. Es will irgendwie nicht so recht passen.
-Die neue Synchronisation bei 2 ist nur manchmal gelungen. An einigen Stellen leider überhaupt nicht. Gegen Ende...
- Bei Silent Hill 3 hat Heather neben neuer Synchronisation neue Geräusche beim Angriff. Teilweise nervig.
- Bei Silent Hill 3 wurden Soundeffekte ausgetauscht. Z.B wenn Heather über Gitter läuft. Das hört sich extrem sch...lecht an.
- Bei Silent Hill 3 gerät das Spielgeschehen bei mehreren Gegner in eine Art Zeitlupe
- Bei Silent Hill 3 ist nun alles ein bisschen sauberer als in der Original Fassung. Schlimm nicht aber ungewohnt.Mein Rat. Wenn es nicht anders geht greift wenigstens zu der X-Box 360 Version der HD Fassung.
-
-
Ende Juni ist ein Patch für die Silent Hill HD Collection erschienen, der die Probleme mit den Framerates beseitigen soll. Habt ihr schon Erfahrungswerte zu dem Patch?
-
Das ging ja schnell....
-
- Offizieller Beitrag
Einen Monat nach dem Patch für die PlayStation-3-Version der Silent Hill HD Collection gab Konami nun bekannt, dass es für die Xbox-360-Fassung keine Updates geben wird.
Die Compilation, die angeblich auf unfertigem Code basiert und überall für die schlechte Performance und fehlende Grafikeffekte gescholten wurde (sogar vom Grafikdesigner der PS2-Originale) war zumindest in der PS3-Version im Juli etwas verbessert worden; die Gründe für die Absage eines Xbox-360-Patches sind technische Schwierigkeiten, Ressourcenmangel sowie Zeitmangel.Quelle: Eurogamer
-
- Offizieller Beitrag
lol
-
Die 360 Version soll doch von Anfang an etwas runder gelaufen sein. Was genau wurde durch den PS3 Patch denn verbessert? Nur die Framerate?
-
-
- Offizieller Beitrag
Beide Versionen haben sich afaik nicht wirklich viel genommen.
Die 360-Version hat vielleicht flüssiger gewirkt, weil sie konstant 30 Frames hatte, die waren gelockt. Bei der PS3 schwankt es halt zwischen 30 und 60, und die Schwankungen bemerkt man.Was angeblich mit dem Patch verbessert wurde:
ZitatIt improves the game's framerate, voice-synching and fog density issues.
Audio problems such as missing music and sounds have also been addressed, among other minor audio/visual improvements.
-
Bei der PS3 schwankt es halt zwischen 30 und 60, und die Schwankungen bemerkt man.
Dann muss die PS3 Version aber in bestimmten Abschnitten auf unter 30 FPS gefallen sein, sonst hätte man es nicht so deutlich bemerkt. -
- Offizieller Beitrag
Na ja, wenn man von einer Sekunde auf die andere nurnoch halb soviele Bildeer bekommt dann merkt man es, auch wenn es trotzdem ganze 30 sind. Dafür kannst du auch bei 20 fps den Eindruck eines flüssigen Ablaufs bekommen, solange sie nur konstant sind.
Kannst dir ja mal das Video hier anschauen, ist ne Performance Analyse. Die grüne Kurve ist die 360, die blaue die PS3. -
- Offizieller Beitrag
hey, laut dem video hat die PS3 Version sogar nach dem Patch wieder Nebel

-
die Gründe für die Absage eines Xbox-360-Patches sind technische Schwierigkeiten, Ressourcenmangel sowie Zeitmangel.
Rofl
Ich habe in Zukunft Geldmangel bei Konami-Spielen

-
-