Welche Games haben euerer meineung nach einen viel zu tiefen oder viel zu hohen schwierigkeitsgrad? nur je eines nennen!
viel zu tief:
Grandia 2 (DC, kämpfe nur da um das erforschen zu unterbrechen?)
viel zu hoch:
Bug(Sat)
Welche Games haben euerer meineung nach einen viel zu tiefen oder viel zu hohen schwierigkeitsgrad? nur je eines nennen!
viel zu tief:
Grandia 2 (DC, kämpfe nur da um das erforschen zu unterbrechen?)
viel zu hoch:
Bug(Sat)
viel zu tief:
Super Speed Racing (hab das spiel neu und habe auf anhieb auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ganz locker ein rennen gewonnen. Mann, war das frustrierend!)
Hmmm, bin zwar kein Rollenspielpro, aber Grandia 2 und einfach ? Also ok, die ersten 3/4 des Games hab ich auch locker hinbekommen, aber was ist mit den letzten Fights ? Ich denke da z.B. an das lustige Endboss Medley am Schluss ? Einfach ? Bestimmt nicht , besonders das Eye Of Valmar hat es beim zweiten mal in sich ! Und dann Lord Zera am Schluss ! Sieht lächerlich einfach aus , aber ohne Xploder hab ich es nimmer hinbekommen !
zu hoch: SEGA GT (DC)
zu niedrig: keine Ahnung
ZitatOriginal von DarkSoul18
Hmmm, bin zwar kein Rollenspielpro, aber Grandia 2 und einfach ? Also ok, die ersten 3/4 des Games hab ich auch locker hinbekommen, aber was ist mit den letzten Fights ? Ich denke da z.B. an das lustige Endboss Medley am Schluss ? Einfach ? Bestimmt nicht , besonders das Eye Of Valmar hat es beim zweiten mal in sich ! Und dann Lord Zera am Schluss ! Sieht lächerlich einfach aus , aber ohne Xploder hab ich es nimmer hinbekommen !
ohhh..., sorry aber das tut nun wirklich weh!
Nach jedem Kampf kanst du doch im Room of chaos oder wie der hieß wieder zum start gehen und alle werte wieder aufs maximum bringen.
Und Lord Zera war der einfachste endgegner den ich je gesehen habe
!!!
Man musste lediglich mit Melenia das spellbinding eye machen (muss alle drei runden erneuert werden) und der konnte nichts mehr (aber wirklich nichts!). dann mit den anderen einfach nur noch raufdreschen
und nach ca. 3-5 minuten ist der hin!
zum thema:
zu hoch: deep fighter
zu niedrig: Grandia 2
Wie gesagt, bin kein Rollenspielzocker wie er im Buche steht ! Wenn ich dir jetzt sage das ich Skies Of Arcadia noch schwerer finde lachst du mich bestimmt aus !
Zu hoch: Rayman ( Saturn, GBA )
Zu niedrig: ????
FloKu Sensei
Deep Fighter war doch net schwer...... ![]()
Hab das Game relativ easy durchgezockt.
M.C.
Weicheier
zu schwer: Devil May Cry *inDeckungGeh* - dieser unförmige Klumpen hatte mich immer aufgeschlitzt und dann hatte ich irgendwann keine Lust mehr...
zu leicht: Aladin (SNES) ... damals zu Weihnachten bekommen und 2Stunden später durchgeschafft :zzz:
Zu leicht:
Grandia 1 (PSX)
Ich hatte bei keinem einzigen Gegner Probleme, den allerletzten Boss habe ich sogar mit einem (!) Schlag geschafft ![]()
Zu schwer:
Mir ist kaum ein Spiel zu schwer...
Muss aber sagen das ich Ballerspiele wie Viewpoint (NeoGeo, Arcade) oder Steel Battalion ziemlich schwer finde.
Ich glaube es gibt niemanden der Viewpoint als einfach bezeichnet ! Schon garnicht die Psone Fassung, die ist noch ne Ecke härter als die Neo Geo Fassung !
Hey Calibur ich werte mal für dich! :hirsch:
zu Hoch: Gun Valkyrie
zu Niedrig: Sega GT 2002?
und nu für mich:
für mich gibts keinen zu hohen Schwierigkeitsgrad...hab alles durch, was ich angefangen hab! (außer Spiele, die durch einen Bug nicht mehr weitergehen
)
zu niedrig gibts viele...zuviele! 
Zu schwer: Vanishing Point,
Zu einfach: Grandia 2, Gun Valkyrie ![]()
ZitatOriginal von SegaFreak
Hey Calibur ich werte mal für dich! :hirsch:zu Hoch: Gun Valkyrie
zu Niedrig: Sega GT 2002?und nu für mich:
für mich gibts keinen zu hohen Schwierigkeitsgrad...hab alles durch, was ich angefangen hab! (außer Spiele, die durch einen Bug nicht mehr weitergehen
)
zu niedrig gibts viele...zuviele!
Danke. Aber ich kann noch für mich selber reden!!
Hast aber recht!
zu hoch: eindeutig Gun Valkyrie. (Drecksspiel!!)
zu niedrig: so gut wie alle Rennspiele auf der XBox! Das Spiel, welches mich momentan ein bisschen gefordert ist DTM Race Driver . Racing Evoluzione (ein Wochenende), Sega GT 2002 (5 Tage) und so weiter!!! ![]()
zu hoch: Amped
, Thunderforce IV, Last Resort
zu niedrig: Grandia 1+2, Racing Evolutione
___hoch:
-Pulstar
-Amped
-alle SNK Games
@ bbstevieb: Thunderforce IV??? Kann mich erinnern es durchgespielt zu haben!! Kann also nicht so schwer gewesen sein!! :peinlich2:
zu hoch: Der Herr der Ringe (die 2 Türme)
zu niedrig: halo (zum glück bis ins sauschwere steigerbar =D )
Zu schwer:
Eternal Champions (Mega Drive) der Endboss ist einfach zu übel und das man nach einem verlorenen kampf wieder um 2 kämpfe zurückfliegt ist auch ätzend
Zu Leicht:
Soul Calibur (DC) die Gegner sind mir einfach zu leicht zu besiegen
Heroes of Might & Magic 4 (PC) Haben die den CPU Gegnern überhaupt eine KI verpasst oder stehen die nur sinnlos rum ![]()
Dark Legions (PC) Keinerlei ernsthafte Gegenwehr
ZitatOriginal von Mario
Weicheier
Mimose des Jahres *lol*
ZitatOriginal von Niels
Mimose des Jahres *lol*
eben, ruhe!!! ![]()