Nachdem mir schon die Cellphone-Version von Virtua Fighter gut gefallen hab ich jetzt ein neues Spiel entdeckt nämlich Virtua Racing Deluxe. Auch wenn es hier einfach nur als V.R. Virtua Racing vermarktet wird, aber es ist eindeutig ein Port der 32X Version. Leider kann mein Handy wohl kein einziges Polygon rendern Crazy Taxi ruckelt bei mir wie Schwein. Auch ist das Spiel wohl leider nur in Japan erschienen. Was haltet hier von Sega Handy-Spiele? Ich besitze derzeit von Sega: Sonic Advance, Sonic & SEGA All-Stars Racing und Sonic Unleashed sowie das angesprochene Crazy Taxi sind alle nicht so der Bringer aber diese Virtua Racing Version rockt ja wohl alles weg!!!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.