Scönes Mod oder ? ![]()
Jag Duo existiert
-
-
Keine weiteren Infos/Fotos ?
-
- Offizieller Beitrag
Nicht von Arethius

Na also das Teil ist kein JagDuo, sondern ein ziemlich genialer Mod, ähnlich dem "Neptun" Mod vom MD2 mit eingebautem 32X.
Hier noch ein Bild:
Uploaded with ImageShack.us
Ich hätt ja auch gerne son Teil, aber allein die Lötarbeit am Cartslot soll die Hölle sein mit nahezu keinem Platz

-
Vor allem erstmal nen Jag und nen CD dafür opfern... Aber allemal geil!
Richtig krass wäre noch, wenn man nen anderes (nicht so anfälliges) CD Rom verbauen könnte. Damit man das Ding auch mal ohne Angst nutzen kann. -
- Offizieller Beitrag
Hm, sollte denke ich möglich sein auch ein anderes CD-Laufwerk zu nutzen. Muss wohl nur das CD-Bios modifiziert werden. Aber wer kann das von uns schon

Joa, fand ich auch mutig nen CD dafür zu opfern, sind ja nciht grad Massenware und billig

-
-
stimmt, hätte eine zweite CD-Laufwerk wûrde ich versuchen, aber ...leider in ich arm

-
Ich frage mich allerdings, wie man den Deckel des CD Laufwerks ohne Knopf öffnet....
-
Auf jeden Fall ein richtig cooles Teil.

-
- Offizieller Beitrag
Ich frage mich allerdings, wie man den Deckel des CD Laufwerks ohne Knopf öffnet....
Wie bei vielen anderen Toploadern auch, indem man auf den Deckel drückt.
-
Sehr cooler Mod.

-
-
Wie bei vielen anderen Toploadern auch, indem man auf den Deckel drückt.
Tja, aber das Jaguar CD Laufwerk hat bekanntlich eine mechanische Verriegelung, die man per Knopf auslösen muß.
Und auf dem ersten Foto ist nichts zu sehen, was auf eine "Deckel-drück-und-springt-auf" Mechanik schließen läßt.
Also doch nur ein Fake - wenn auch gut gemacht....
-
Jo, genau... Muss nen Fake sein !

Das er den Öffne/Schließmechanismus einfach auch anders realisiert haben könnte (z.B. wie beim NGCD/CDZ) ist absolut ausgeschlossen!
-
- Offizieller Beitrag
Nein, es ist kein Fake, ist von nem Bastler, der in der Jaguar Szene bekannt ist.
-
Also ich könnte nicht sagen das das Laufwerk anfälliger ist als andere.
Und reparieren ist kein Ding.
Wer ein nicht funktionierendes hat kann sich ja bei mir meldenGruß Matthias
-
klasse Arbeit, Respekt !
-
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt brauchen wir nur einen findigen Bastler, der uns den Umbau anbietet

-
...das wird aber nicht billig...

-
... aber ehrenvoll!

-
Schade das es damals nicht gleich so, verkauft worden ist.
Scönes Mod oder ?

-
- Offizieller Beitrag
Dann hätte der Jaguar gute 400$ gekostet und wär preislich kaum noch konkurrenzfähig gewesen mit SNEs und MD für 130$. Gut, der 3DO war mit Anfangs 700$ noch teurer, fiel aber auch schnell.
-
-