1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SNK & Arcade

Ebay Angebot !Hot! Fake oder Original? AES US KIZUNA ENCOUNTER DAS 6.EXEMPLAR!!!

• neokid
  • 18. Mai 2012 um 13:53
  • Sakutoru
    Fortgeschrittener
    • 23. Mai 2012 um 22:42
    Zitat von CD-i

hab selten ein Forum gesehen wo Ignoranz, Arroganz, Narzismus und Rassismus so offen zu Schau gestellt werden wie ng.com. Hab da vor paar Tagen gelesen udn war echt geschockt O_o

Pff

Ach du, lass mal gut sein ng.com ist auch nicht anders als jedes andere Board auch!

Einmal editiert, zuletzt von Sakutoru (23. Mai 2012 um 22:52)

• Shiro
    Erleuchteter
    • 23. Mai 2012 um 23:14
    Zitat von spooky

auf ng.com sind sie sich ja schon sicher das es ein Fake ist, das Urteil da wurde schon gefaellt. Anhand der neuen Pics meinte z.B 8man das es fake ist (hat das wohl mit wem abgeglichen).

Also ich denke ja das man es an den Bildern nicht so leicht festmachen kann (Farben kommen schon mal ein bisschen falsch rueber), aber interessanter waere ja mal rauszufinden ob ueberhaupt die die im Umlauf echt sind. Ich meine wer verifiziert denn das? :)

Defacto gibt gibt keine Manual Scan von einem echten Kizuna EURO!! Wer von den bekannten 6 Sammlern würde denn freiwillig ein Scan vom Manual veröffentlichen??
    Wie Manuals die es da draußen vielleicht gibt, sind nur nachgebaute "Annahmen" wie es in Englisch aussehen könnte.
    Wer SNK kennt, weiß, dass im englischen Manual der ein oder andere Tip bzw. Übersetzungsfehler steht.
    Daher können nur die Besitzer eines Kizunas anhand der Inhalte im Manual ein echtes erkennen...

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

2 Mal editiert, zuletzt von Shiro (23. Mai 2012 um 23:25)

• supergoose
    Anfänger
    • 24. Mai 2012 um 00:16
    Zitat von CD-i

hab selten ein Forum gesehen wo Ignoranz, Arroganz, Narzismus und Rassismus so offen zu Schau gestellt werden wie ng.com. Hab da vor paar Tagen gelesen udn war echt geschockt O_o

Is klar. Daddelkingz war vor allem was Ignoranz und Arroganz angeht auch kein Stück besser. Abgesehen davon, hat ng.com so viele Nutzer wie kaum ein anderes Forum. Dass es da mal Stunk gibt ist doch absehbar. Vor allem, wenn's um viel Geld geht. Wenn man dann auch nur an den kontroversesten Themen Interesse zeigt, bekommt man halt ein verzerrtes Bild.

Shawn hatte früher Kizunas mit seinem Modul verglichen. Seins war definitv original, denn die Geschichte war bis nach Deustchland nachvollziehbar. Der ursprüngliche Eigentümer hatte die Geschichte gerne auf Wolfsoft, DKZ und sonstwo zum Besten gegeben.

Von ng.com kommt neben den Flamewars so viel Gutes, dass die Hater ohne aber ganz schön alt aussehen würden.

• Enze
    -- gesperrt --
    • 24. Mai 2012 um 06:29

die copy wird im amerikanischen ebay gerelisted, mit professionellen bildern. Diverse Leute haben ihm geschrieben dass, falls er dies nicht tun würde er sich um mehrere tausend euro selbst betrügt.
    Komisch wie so ein Spiel in solch unwissende Hände fallen kann. Aber er hat jetzt wohl in seinem eigenen Interesse Vernunft angenommen. Auf die ebay.com auktion dürfen wir dann alle SEHR SEHR gespannt sein.

• Ignorama
    4 the Players
    • 24. Mai 2012 um 10:09

@ supergoose

Bleib doch mal geschmeidig, bekommt dir die Arbeit im Moment nicht? ;)

Was ich da auf ng.com lese ist nun wirklich unter aller Sau, ich habe noch nie eine solch geballte Ansammlung von elitären, überheblichen, beleidigenden und dummen Spinnern gesehen. Vor allem der 40k+ Postings Typ ist ja nun wirklich unterste Schublade. Gibt nur sehr Wenige die bereit sind sich auf ne sachliche Diskussion einzulassen, aber die wird eh durch Spam/Beleidigungen im Keim erstickt.

Wunderschöner Beleg für das, was ich bereits sagte: Ich würde keinem dieser Typen Bilder schicken damit er die Echtheit verbirgt, denn die haben offensichtich absolut keine Ahnung und spielen sich wie der oberste NeoGeo Gerichtshof auf War genauso ignorant wie die da, daher sage ichs mal in vernünftig: Schick 10 Leuten Bilder und du hast 7 verschiedene Meinungen zum Thema Echtheit..
    Traurig das du diesen Haufen da noch in Schutz nimmst und des Weiteren verstehe ich nicht wieso du ne andere Seite ins Spiel bringst. Ist keine gute Diskussionskultur, Streufeuer ablassen um die Kernaussage zu relativieren. Wenn ich dir sage das ich keine Äpfel esse, dann wird sich das nicht ändern wenn du mir Birnen versuchst madig zu machen :)

Und ganz allgemein zum Forum: Schon merkwürdig das es offensichtlich keine Mods dort gibt/ der Thread ausarten kann wie er möchte. Wenn sowas hier passieren würde wären diverse Postings gelöscht + Verwarnungen draußen und bei der unfassbaren Selbstverliebtheit einiger hätte es in Folge wohl ganz schnell Sperren gegeben.

Allein daran das dort eben keine ordnende Hand eingreift ist für mich der Wert dieses Forums deutlich.

@ Yamazaki + Shiro

Pfeift auf diese Seite, mal ernsthaft. Das ihr euch da noch versucht vernünftig zu äußern ist Perlen vor die Säue. Das ihr für sinnvolle Argumentationen mit NS-Vergleichen belohnt werdet sagt doch alles.

Meine Sammlung

2 Mal editiert, zuletzt von Ignorama (24. Mai 2012 um 10:23)

• CD-i
    Owlboy
    • 24. Mai 2012 um 11:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ignorama

Das ihr für sinnvolle Argumentationen mit NS-Vergleichen belohnt werdet sagt doch alles.

Wär für mich auch das definitive no-go gewesen.

supergoose: Wie Ignorama schon sagte, ich weiß nicht, wieso du mir jetzt mit Daddelkingz kommst. Nur weil die sich da angeblich auch wie die Axt im Walde aufführen (war nie dort) heißt es noch lang nicht, dass das Treiben der User von ng.com so in Ordnung ist. Aber gut, my 2 cents. Wer sich von irgendwelchen Amis überhebliche Beleidigungen und Nazi Sprüche anhören will, der soll sich da aktiv beteiligen, ich bin ja keine moralische Instanz und jeder hat ein eigenes Empfinden von Anstand ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Enze
    -- gesperrt --
    • 24. Mai 2012 um 11:18
    Zitat von Ignorama

@ supergoose

, ich habe noch nie eine solch geballte Ansammlung von elitären, überheblichen, beleidigenden und dummen Spinnern gesehen..

VERDAMMT! ich muss mich da SOFORT anmelden :thumbup:

godwin´s law FTW!!!!!1!

Einmal editiert, zuletzt von Enze (24. Mai 2012 um 11:20)

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 24. Mai 2012 um 12:01

Wie heißt es doch: Come for the games, stay for teh drama :D

Wer bei ng.com mitmischen will braucht ne dicke Haut sonst geht er unter. Es ist jedoch immer noch DIE Instanz fürs Neo Geo und eine sehr gute Anlaufstelle für gute Titel.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Sakutoru
    Fortgeschrittener
    • 24. Mai 2012 um 12:02
    Zitat von CD-i

Wär für mich auch das definitive no-go gewesen.

supergoose: Wie Ignorama schon sagte, ich weiß nicht, wieso du mir jetzt mit Daddelkingz kommst. Nur weil die sich da angeblich auch wie die Axt im Walde aufführen (war nie dort) heißt es noch lang nicht, dass das Treiben der User von ng.com so in Ordnung ist. Aber gut, my 2 cents. Wer sich von irgendwelchen Amis überhebliche Beleidigungen und Nazi Sprüche anhören will, der soll sich da aktiv beteiligen, ich bin ja keine moralische Instanz und jeder hat ein eigenes Empfinden von Anstand ^^

Das was du da von dir gibst, sind vereinzelte Eindrücke die nicht der rede Wert sind. Ng.com ist nach wie vor ein riesen Board mit Usern aus aller Welt und wenn die gemüter mal kochen wird eben die internationale Küche herbeibestellt!
    Naja man kann aber auch so oberflächlich wie du darüber Urteilen.

• Ignorama
    4 the Players
    • 24. Mai 2012 um 12:08

@ Sakutoru

Sicher gibts da auch klasse User, aber die Grundstruktur der Seite ist zum übergeben, oder wieso darf ein gestandener User derartig denunzierend werden ohne das irgendwer da mal zwischengeht? Auch die restlichen User, die eher in sein Horn blasen anstatt ihm mal mit seiner Grobheit zu sagen was für ein Lutscher er ist, machen keinen guten Eindruck.

Von daher ists sehr wohl auch anhand dieses einen Threads möglich ein Urteil über die Seite zu fällen, denn sie ist unprofessionell und erlaubt Getrolle der sinnfreiesten Art, ich zitiere einen Post in der Diskussion ums KE in Gänze:

Zitat

Eva Brauns Pussy

Niveau, es war schön dich gekannt zu haben :thumbdown:

Edit: Zwischen den ganzen Beleidigungen, Spammereien und sonstigem Nonsense habe ich aber von bereits hier erwähntem 8man nen Post gelesen der behauptet es sei kein Original, ist ein durchaus interessanter Aspekt hier.

Hier mal seine Einschätzung (wobei ich weiterhin an das Schlechte im Menschen glaube und denke er wünscht sich auch es sei nen Fake)

Zitat

Manual:
    The colors on the manual cover are way off.
    Skin tonnes are way off.
    The light blue color of the SNK logo is wrong!!

The white text on the front and back cover is too white and hazy. The NEO GEO logo is "rounded" and too thick. The real game has razor sharp, clean letters and logo!!

There is a moiré pattern in the graphic (sky, elbow, etc).
    Moiré pattern also in the picture inside the manual.
    (somebody scanned and printed this)

Cart sticker:
    Too much glow on the cart sticker.

WARNING
    Retract your bids before it's too late.

Alles anzeigen

Meine Sammlung

2 Mal editiert, zuletzt von Ignorama (24. Mai 2012 um 12:28)

• Sakutoru
    Fortgeschrittener
    • 24. Mai 2012 um 12:32

Is klar internationale Küche ist halt nicht jedermanns Sache aber dafür jetzt gleich die hater Keule auszupacken ist auch kein deut besser.
    Ich will jetzt auch keine Lanze für ng.com brechen aber so wie es hier hingestellt wird ist m.e falsch und überheblich.

Wie in jedem Board gibts solche und solche einige sind sehr Hilfsbereit andere würden dich in ne dunkle Gasse locken, aber das brauch ich euch ja wohl nicht erzählen. Ein gutes Beispiel habt ihr ja diese Tage kennen lernen dürfen. ;)

• CD-i
    Owlboy
    • 24. Mai 2012 um 12:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sakutoru

Das was du da von dir gibst, sind vereinzelte Eindrücke die nicht der rede Wert sind. Ng.com ist nach wie vor ein riesen Board mit Usern aus aller Welt und wenn die gemüter mal kochen wird eben die internationale Küche herbeibestellt!
    Naja man kann aber auch so oberflächlich wie du darüber Urteilen.

Ich sagte ja: Ich bin keine moralische Instanz um das zu beurteilen, wenn das alles so ok is und man sich auf son umgangston verständigt hat, is das ok, nur halt nix für mich. Ich glaube halt, dass man sich auch bei kochenden Gemütern beherrschen kann und sollte. :)

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Ignorama
    4 the Players
    • 24. Mai 2012 um 12:42

@ Sakutoru

Zitat

Wie in jedem Board gibts solche und solche einige sind sehr Hilfsbereit andere würden dich in ne dunkle Gasse locken, aber das brauch ich euch ja wohl nicht erzählen. Ein gutes Beispiel habt ihr ja diese Tage kennen lernen dürfen. ;)

In guten Boards gibt es aber Leute die einschreiten wenn solcher Rassismus zum Vorschein kommt. Und ich sage ganz bewusst gute Boards, denn das was da abgeht ist ein absolut unwürdiges Geschehen für eine Community. Ich mache also mein Urteil über diese Community gar nicht an dem Verhalten der Einzelnen fest, sondern an der völligen Duldung seitens der Betreiber.

Ich bin mir sicher das die Seite für NeoGeo Fans eine sehr gute Anlaufstelle ist, da man dort wohl große Kompetenz vorfindet, ändert aber nichts dran das es sich um ein ungepflegtes Board handelt, welches vor arroganten Beleidigungen, Geflame und Trolling überquillt. Und damit kurzer Bezug zu deiner Anfangsthese:

Zitat

Ach du, lass mal gut sein ng.com ist auch nicht anders als jedes andere Board auch!

Ich find schon, dass sowas wie da geduldet wird ist mir jedenfalls bisher nicht begegnet.

Meine Sammlung

• Sakutoru
    Fortgeschrittener
    • 24. Mai 2012 um 12:51
    Zitat von Ignorama

Ich find schon, dass sowas wie da geduldet wird ist mir jedenfalls bisher nicht begegnet.

Bitte nochmal aber in Verständlich.
    :D

• Ignorama
    4 the Players
    • 24. Mai 2012 um 12:54
    Zitat

Falsche Aussage, denn andere Boards haben in der Regel zumindest den kleinsten Funken Stil. Damit hebt sich neo-geo.com sehr wohl negativ ab.

Hoffe diesmal ists verständlich genug :)

Meine Sammlung

• Sakutoru
    Fortgeschrittener
    • 24. Mai 2012 um 13:05

Ja gut, das ist aber deren Problem, andere Boards löchen oder closen alles wenn ein Komma mal fehlt. Ist aber auch in den anglo-americanischen Boards durchaus üblich dass man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt. Aber jetzt mal back to topic, habe jetzt genug ng.com. ;)

Enze: ich kanns bei ebay nicht finden, biste dir sicher er hat es erneut eingestellt?

Habe jetzt auch 8mans post gelesen, also die Sache wird immer verzwickter, ich meine damit der Potentielle käufer ist zu 99% bei ng.com unterwegs.

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 24. Mai 2012 um 13:11

Es wird so oder so einen neuen Besitzer finden.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Enze
    -- gesperrt --
    • 24. Mai 2012 um 13:33

ich sag mal ab sonntag ist es wieder drin und zwar in ebay.com.

Dafür spricht einiges, kenne ein paar leute die ihn angeschrieben haben. Oder es hat ein sammler gesniped, sprich nen sofortkauf preisvorschlag via mail gesendet dem er nicht wiederstehen konnte. Aber ich bezweifle das, ich denke bei einer auktion wird immer mehr rumkommen, vor allem wenn das sammlerego ins spiel kommt und die leute anfangen sich aus aggression hochzupushen, lol

Viele englischsprachige Foren haben eine härtere, aber auch authentischere und somit angenehmere Gangart. Da wimmelt es zum Glück nicht überall von Moralapostel alla Ignorama die krampfhaft versuchen irgendein saubermann-image hochzuhalten. Deshalb bin ich auch lieber in englischsprachigen Foren unterwegs.

Ich meine so sind die menschen nunmal, "vorverurteilt", ordinär, neidisch, pervers, aggressiv, uneinsichtig, egoistisch :thumbup:

• Ignorama
    4 the Players
    • 24. Mai 2012 um 13:52
    Zitat

Viele englischsprachige Foren haben eine härtere, aber auch authentischere und somit angenehmere Gangart.

Also merken: Ehrlich und besser = rassistische Beleidigungen und niveauloses Geflame, gespeichert :D

Zitat

Da wimmelt es zum Glück nicht überall von Moralapostel alla Ignorama die krampfhaft versuchen irgendein saubermann-image hochzuhalten. Deshalb bin ich auch lieber in englischsprachigen Foren unterwegs.

Deine Moral/Wertevorstellung und überhaupt dein Weltbild hast du ja des Öfteren in der letzten Zeit zur Schau gestellt, soll sich jeder ne eigene Meinung dazu machen. Meine ist: Du könntest gerne noch viel mehr in englischen Foren unterwegs sein ;) Ich kann mit rassistischer Grundhaltung, egal gegen welche Bevölkerungsgruppe sie sich richtet, nichts anfangen. Für den Einen mag es Moralapostel sein, für mich ist das Andere aber einfach nur dumm.

@ Shiro

Was meinst du eigentlich zur Einschätzung von 8man?

Meine Sammlung

• Retro
    Gast
    • 24. Mai 2012 um 13:52
    Zitat von Enze

Da wimmelt es zum Glück nicht überall von Moralapostel alla Ignorama die krampfhaft versuchen irgendein saubermann-image hochzuhalten. Deshalb bin ich auch lieber in englischsprachigen Foren unterwegs.

Ich meine so sind die menschen nunmal, "vorverurteilt", ordinär, neidisch, pervers, aggressiv, uneinsichtig, egoistisch :thumbup:

einer der gründe, warum ich solche foren komplett meide. :thumbdown:
    ich habe da lieber "moralapostel" um mich herum- dafür muss ich das niveau nicht unter'm teppich suchen. :thumbup:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™