Ich würde dann direkt alle auslosen, damit man auch langfristig planen kann falls man eventuell das ein oder andere Game hiefür kaufen möchte. Ist da jemand absolut gegen, oder geht das für alle soweit klar?
Retrospiele als Community: Zwei Spiele pro Monat?
-
-
dann los das auch jetzt mal aus
.Am Freitag ist schon der erste 
-
Wenn parallel mehrere sachen laufen, hat das den vorteil, dass man eher auf seiner favorisierten zocken kann und überhaupt mitmachen kann oder überhaupt mitmachen WILL, weil grade meinet wegen ein c64 und ein nes spiel gelost wurde.generell denke ich, dass schon einige leute bock hätten kollektiv die titel zu zocken.man könnte das schon breiter gefächert anlegen, damit alle was davon haben^^
-
Amiga: Super Cars 2
C64: Ghostbustersaber wohl zu alt und abgefahren

zu alt gibt's nicht- aber ich habe keine heimcomputer- bin schon immer reiner konsolenzocker!
-
die Ausrede gilt nicht, der Commodore 64 GS und Amiga CD 32 sind ja beides Konsolen

-
-
hey Ignorama,hast bei Aladdin und Castle of Illusion die Systeme vertauscht

-
hey Ignorama,hast bei Aladdin und Castle of Illusion die Systeme vertauscht

so herum passt es aber auch- gibt es ja beide auch so.
-
Anderst rum hab ich sie aber net

-
@ Slainte
So ists nun aber richtig, oder?

@ Haunebu
Parallel is nich gut, denke das wird schon so wie geplant ganz gut

-
-
-
was macht das planen vom planen für das projekt? in 11 stunden ist der erste

-
So, ich hab den ersten Titel ausgelost und es ist: [size=24]Ico [/size]
Die restlichen Spiele lose ich die nächsten Tage aus, aber zumindest wisst ihr schon womit es los geht. Und das Beste: Keine Serverprobleme um Mitternacht können das ruinieren

-
- Offizieller Beitrag
ICO, haha, nonstop Beschützermissionen, das wird ein spaß

-
Ok,dann kann ich mehr Dragons lair spielen da ich ICO net hab

-
ich hab's zwar- ist aber ein titel auf den ich aktuell mal gar keine lust habe...

-
-
Ich freu mich schon aufs Spiel, habe es bisher immer nur angespielt und genau das ist das gute an diesem Thread: Man wird grad für solche Titel motiviert^^
Villeicht habt ihr ja die nächsten Male mehr Glück. Übrigens auch ein Grund warum ich kein Voting mache, neben dem von CD-i erwähnten Zeitaufwand: Jeder bekommt seine Wunschtitel

-
- Offizieller Beitrag
deal with it!

-
Achja: Falls noch wer doch mitmachen will einfach zwei Wunschtitel posten, ihr kommt dann noch in den Topf rein. Ab Mitternacht ist aber zu und die Titel würden ans Ende der Schlange wandern (was round about 3 Jahre bedeutet)

-
Ico habe ich für die PS2.
Werde es vermutlich heute noch heraussuchen und mal anspielen.
Herzliche Grüße
RFK -
sollten wir nicht trotzdem nochmal nachfragen, wer der mitmacht das Spiel überhaupt besitzt/zoggen will? Nicht das am Ende dann 3 Leute alleine nen Monat diskutieren^^
-
-