an einem retro platformer bin ich jetzt auch schon seit fast 2 jahren am programmieren, wobei ich da mega pausen zwischen drinne habe, stand ist immer noch dieser
:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
für ein grösseres projekt braucht man einfach mehr personen als eine ![]()
einen kompletten shooter umzusetzen hätte ich auch mal lust zu, fehlt aber auch die zeit ![]()
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und ansonsten habe ich noch 100 weitere offene projekte vom ds über die ouya hin zum tablet game
in der art wie dieses hier:
http://asciiart.bplaced.net/zombie_puke_ouya/ schiessen mit x