1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[WIU/PS4/XBO/PC] Zombi

• Symer
  • 13. Juli 2012 um 23:47
  • Kirbyfan
    Meister
    • 15. August 2012 um 13:44
    Zitat von Sakutoru

Öh doch, und wie man es dreht oder wendet, Zombie-Möger haben bei den Bilder eh ständig L4D... oder irgendein RE im Hinterkopf. Ist für mich ein Kampf auf verlorenem Posten va wenn das nichteinmal Exklusiv bleiben soll.

Hast du dir überhaupt Gameplay angsehen? Das sieht DEUTLICH gemächlicher als Resident Evil, Dead Island oder gar Left for Dead. Zumindest im Singleplayer setzt ZombiU eher auf Survival und nicht auf Action.

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 15. August 2012 um 13:50
    Zitat von Kirbyfan

Ähnlich wie wie Rayman Legends wird das Gamepad viel zu intensiv genutzt, als das eine gescheite PS360 Version möglich währe.

Quatsch. Bei RAyman wird der Touchscreenspieler auf irgendwelche Gimmicks reduziert ohne die das Game auch problemlos klappen würde. Und Dinge wie "Kisten durchsuchen" oder "Umgebung scannen" kann man auch mit dem Controller.

• Kirbyfan
    Meister
    • 15. August 2012 um 13:53
    Zitat von Mr.Deadshot

Quatsch. Bei RAyman wird der Touchscreenspieler auf irgendwelche Gimmicks reduziert ohne die das Game auch problemlos klappen würde. Und Dinge wie "Kisten durchsuchen" oder "Umgebung scannen" kann man auch mit dem Controller.

Der Spieler muss mit dem GamePad Ereignisse triggern, Geheimtüren sichtbar machen, Plattformen drehen etc. Und warum sollten sie es nicht exklusiv auf der Wii U veröffentlichen?

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 15. August 2012 um 14:02
    Zitat von Kirbyfan

Der Spieler muss mit dem GamePad Ereignisse triggern, Geheimtüren sichtbar machen, Plattformen drehen etc. Und warum sollten sie es nicht exklusiv auf der Wii U veröffentlichen?

Weil Ubisoft den Gewinn maximieren will und gerade Rayman eine Fortsetzung zu Rayman Origins ist, was Plattformübergreifend bereits ein Begriff ist. Und wenn Ubisoft selbst schon sagt, dass man die Veröffentlichung auf anderen Plattformen prüft ... wieso sollte es da exklusiv bleiben? Klar, es KANN sein, aber derzeit halte ich das für recht unwahrscheinlich.

• Sakutoru
    Fortgeschrittener
    • 15. August 2012 um 14:14

Wahrscheinlich möchte Nintendo zum Launch einfach den Zombie-Sektor abdecken immerhin erscheint RE6 nicht für die WiiU und Resident Evil war zumindest auf den letzten Nintendo Konsolen als Verkaufsgarant an Leute höherem Semesters ein äußerst verlässlicher Kandidat.

• Freddy Krueger
    Meister
    • 15. August 2012 um 14:41
    Zitat

immerhin erscheint RE6 nicht für die WiiU

Nintendo wird die japanischen Drittherstellerspiele für den Launch noch bekanntgeben.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 15. August 2012 um 15:04

Resi 6 kommt ganz bestimmt auf Wii U und auf allen folgenden Generationen und Geräten der ganzen Welt :lol:

• Sakutoru
    Fortgeschrittener
    • 15. August 2012 um 16:00

evtl, vllt, möglicherweise irgendwann doch.

Nintendo kann aber auch nur das bekannt geben was geplant ist und woran man auch arbeitet bzw gearbeitet hat. Ob Capcom da mitspielt ist wieder eine andere Frage.

• Freddy Krueger
    Meister
    • 15. August 2012 um 16:06
    Zitat von Mr.Deadshot

Weil Ubisoft den Gewinn maximieren will und gerade Rayman eine Fortsetzung zu Rayman Origins ist, was Plattformübergreifend bereits ein Begriff ist. Und wenn Ubisoft selbst schon sagt, dass man die Veröffentlichung auf anderen Plattformen prüft ... wieso sollte es da exklusiv bleiben? Klar, es KANN sein, aber derzeit halte ich das für recht unwahrscheinlich.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kalter Engel
    Meister
    • 15. August 2012 um 16:26

Dazu fällt mir eigentlich nur das hier ein:

Zombie U und Rayman mögen dieses Jahr noch Wii U-exklusiv sein, nächstes Jahr kann sich das aber ganz schnell ändern.

• Envy
    Erleuchteter
    • 15. August 2012 um 18:22
    Zitat von Kalter Engel

Dazu fällt mir eigentlich nur das hier ein:

Zombie U und Rayman mögen dieses Jahr noch Wii U-exklusiv sein, nächstes Jahr kann sich das aber ganz schnell ändern.

biohazard 1 remake und biohazard 0 sind exklusiv geblieben.... und was hat capcom mit ubisoft zu tun?

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

• Freddy Krueger
    Meister
    • 15. August 2012 um 18:54

Eine berechtigte Frage wie ich finde.

• Kalter Engel
    Meister
    • 15. August 2012 um 19:02
    Zitat von Envy

biohazard 1 remake und biohazard 0 sind exklusiv geblieben.... und was hat capcom mit ubisoft zu tun?

Resident Evil 4, eigentlich das Markenzeichen des Exklusivdeals, hingegen nicht.

Und Capcom ist genauso wie Ubisoft und nahezu jeder andere Publisher darauf aus, möglichst viel Gewinn mit den eigenen Spielen einzufahren. Dass sich Exklusiventwicklungen, gerade für Nintendo-Konsolen, nicht sonderlich gut dafür eignen, dürfte mittlerweile hinreichend bekannt sein.

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 15. August 2012 um 19:28

Was ist eigentlich so schlimm daran?
    Außer das gekränkte Ego von Fanboys.

Es sind Ubisoft Spiele, keine Nintendospiele.
    Aufer xbox und Playstation sind auch nur einzelne Spiele exklusiv.
    Conviction und Haze fallen mir da ein.
    Was war das für ein Geschrei, als Final Fantasy 13 auch für die 360 bestätigt wurde.
    (und gelohnt hat es sich, trololol!)
    oder das spektakuläre Tauziehen um GTA4. Mit Tatoos und zeitexklusivem DLC.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

Einmal editiert, zuletzt von Crewmate (15. August 2012 um 19:33)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 15. August 2012 um 19:50

Zombie WiiU sieht immer noch interessant aus, da es nicht nur Action bietet sondern auch eine Gruselatmo. Sogar das Resi 1 Herrenhaus ist mitdabei :thumbsup: Ich hoffe es ist kein "Heißes Messer durch die Butter" Spiel, um keine Casuals zu verägern....

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 15. August 2012 um 20:52

Naja der Deal war ja eigentlich zwischen Sega und Capcom. Und Sega hat diesen Deal eigentlich fast schon gegen den Willen von Capcom an Nintendo verkauft nach dem Dreamcast aus. Bin mir sicher das die Ubisoft Spiele exklusiv bleiben werden.

Einer der Coolsten

• Sakutoru
    Fortgeschrittener
    • 16. August 2012 um 11:30
    Zitat von lumpi3

Naja der Deal war ja eigentlich zwischen Sega und Capcom. Und Sega hat diesen Deal eigentlich fast schon gegen den Willen von Capcom an Nintendo verkauft nach dem Dreamcast aus. Bin mir sicher das die Ubisoft Spiele exklusiv bleiben werden.

Em, das habe ich aber anders in Erinnerung. Bei dem Nintendo Deal ging es um RE4, zu DC Zeiten war das nichtmal in Planung!
    Und ja aus Segas & Nintendos Fehler kann man auch heute rechts gut sehen, das man sich nicht mehr einfach so eine Serie Exklusiv ankaufen kann bzw soll. heutige Exklusivität kommt zu 99% immer aus dem eigenen Hause.

Davon auszugehen das Capcom das ganze nochmal durchmacht ist schon fast absurd ähnlich auch bei Ubi.

• Freddy Krueger
    Meister
    • 16. August 2012 um 22:20

http://m.ign.com/articles/2012/…-concept-works/

Einmal editiert, zuletzt von Freddy Krueger (16. August 2012 um 22:23)

• namenlos
    Erleuchteter
    • 17. August 2012 um 12:22

verstehe das gebashe gegen konsole xyz auch nicht. meinetwegen könnten die dafür auch noch nen port für die ps2 rausbringen, wen interessierts? ich werde es mir dann für die konsole holen, auf der es mir wegen der steuerung dann am meisten zusagt (wenn es ein multiplatfrom titel wird).

viel wichtiger ist mir, das das game selbst gut wird, und das ist ja relativ konsolenunabhängig, wenn man so wie ich in einem gereiften alter angekommen ist, wo grafik zweitrangig ist (wenn das spiel selber inhaltlich scheisse ist, hilft der tablet krams auch wenig, siehe ps3 move games oder 360 kinect games, was ja grösstenteils alles gurke ist)

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

2 Mal editiert, zuletzt von namenlos (17. August 2012 um 12:25)

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 17. August 2012 um 13:30

Fanboys interessierts. Prestige - süchtige Fanboys.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™