1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[WIU/PS4/XBO/PC] Zombi

• Symer
  • 13. Juli 2012 um 23:47
  • NeoGeo1
    Profi
    • 2. November 2012 um 15:43

Fassen wir mal zusammen:
    Internationale PAL Versionenen: UNCUT inclusive Easy Mode
    Deutsche PAL Version: (fast) UNCUT aber Easy Mode FEHLT ,soll aber alles mit Patch nachgebessert werden,dann also 100% UNCUT+Easy Mode

Meine Frage:
    Hat NUR die Deutsche PAL Version auch Deutsche Sprachausgabe oder hat z.B. auch eine PAL Version aus Italien auch deutsche Sprachausgabe mit auf den Datenträger oder hat JEDES Land jeweils nur seine EIGENE Sprachausgabe auf den jeweiligen Datenträger,also z.B. die Italienische Version nur Italienisch.
    Ich frage da ich vor langer Zeit das Wii U Zombi Pack von Amazon Italien billig vorbestellt habe.

Zusatfrage:
    Wo kann man INCLUSIVE Portokosten ein 100% UNCUT Zombi WiiU Spiel MIT Easy Mode momentan am günstigsten kaufen?
    Aus Österreich?

• Vit
    Erleuchteter
    • 2. November 2012 um 15:50

Videogaming der Zukunft!

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• namenlos
    Erleuchteter
    • 2. November 2012 um 17:45

kapier das eh mit den ganzen versionen nicht. die wiiu wird ja auch bluray nutzen (nintendo nennt es wie immer anders, aber die wii hatte im endeffekt ja auch stinknormale dvd´s halt nur mit einem anderen filesystem, wird bei wiiu nicht anders sein)

auf einer bluray wird bei 99% der games soviel platz sein, da könnte nintendo doch immer ALLE länderversionen draufpacken und die wiiu so konstruieren, das die je nach land dann zensiert oder nicht zensiert etc. abspielt.

wäre doch im endeffekt weniger stress als x versionen zu pressen, den schutz dann bitte absichtlich noch leicht aushebelbar machen, so das man uncut auch auf einer deutschen wiiu starten kann :D

natürlich eine reine theorie, das mit der aktuellen wiiu so etwas nicht möglich ist mit der erkennung ist mir schon klar, der trend zu x versionen für ein spiel anstatt an der hardware das zu checken stört mich halt (machen andere firmen ja auch nicht besser)

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Vit
    Erleuchteter
    • 2. November 2012 um 18:02

Könnte mir vorstellen, dass man dies als eine Sicherheitsmaßnahme gegen Urheberrechtsverletzungen nutzen möchte. Wenn's Medium gerippt wird, hat man dann bspw. nicht alle Sprachversionen zur Hand, sondern nur die deutsche und schränkt somit den Kreis der 'Interessenten' ein. Mag aber auch vielleicht ein ganz anderes Ding sein, z.B. Lokalisationstermine etc.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• namenlos
    Erleuchteter
    • 2. November 2012 um 18:27

ich tippe aufs zweite, in der zeit wo eh jeder eine leitung mit x mbit hat wird das weglassen von sprachen sicherlich nicht allzuviel bringen als sicherheitsmaßnahme, da tauchen ja eh alle version im netz auf. da würde eine version die alles drauf hat vieleicht sogar ein besserer schutz sein, wenn die dann volle 25gb gross ist :D

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 9. November 2012 um 16:19
    Zitat von Sengaya

Du kannst das Spiel auch auf der Wii U mit nem normalen Controller zocken.

Anscheinend doch nicht:

Zitat

Es ist also nicht möglich das Spiel mit einem anderen Controller zu spielen."

Quelle: Consolewars Interview: ZombiU Lead Tester
    http://www.consolewars.de/features/conso…ead_tester/565/

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 11. November 2012 um 03:39
    • Offizieller Beitrag

Mit dem Pro controller spielt nur der zweite Spieler im multiplayer. Story spielst du ausschließlich mit Tablet. Weiß ich von dem preview Event.

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 17. November 2012 um 12:12

LOL@ leaked GameSpot Review. 4.5/ weil man meist nur Nahkampf hat, die Gehgeschwindigkeit langsam ist und die Zombies keine Lahmärsche sind, manche Gegenden und Ecken eng sind etc.
    WTF? Also wieder ein Review vom Schlage eines "kein CoD" :lol:

• Marco
    Profi
    • 17. November 2012 um 12:33
    Zitat von Re:quiem

LOL@ leaked GameSpot Review. 4.5/ weil man meist nur Nahkampf hat, die Gehgeschwindigkeit langsam ist und die Zombies keine Lahmärsche sind, manche Gegenden und Ecken eng sind etc.
    WTF? Also wieder ein Review vom Schlage eines "kein CoD" :lol:

LOL. Aber dafür hast du das Spiel natürlich schon durchgespielt und behauptest deswegen das Gegenteil!? LOL

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 17. November 2012 um 12:56

Das Teil liest sich als habe er einen Left4Dead Klon erwartet. Kritikpunkt ist auch, das die Zombis nur selten Munition droppen. Stattdessen müsste man sich mit dem Cricketschläger zufrieden geben. Im Gegenzug wird der MP gelobt.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

Play-Event Dauergast
    • 17. November 2012 um 13:09
    Zitat von Marco

LOL. Aber dafür hast du das Spiel natürlich schon durchgespielt und behauptest deswegen das Gegenteil!? LOL

LOL: Du dichtest dir etwas zusammen was ich nie schrieb, und das Review auch nicht gelesen :P

• Marco
    Profi
    • 17. November 2012 um 13:13

:yesyes:
    Habe schon verstanden das man dir nicht zuhören braucht! Weil nichts dabei rumkommt und du nichts weist! Marco Out!

Play-Event Dauergast
    • 17. November 2012 um 13:16
    Zitat von Marco

Marco Out!

:(

Ob es eigentlich irgendwelche Auswirkungen hat, dass das Review vor dem NDA-Ende erschienen ist und dann so schlecht? Anzeigenrücknahmen? Reviewer gefeuert? Kennt GS doch so gut :D

• Marco
    Profi
    • 17. November 2012 um 14:49

Nein hat es nicht! Ich frage mich nur weshalb jemand der das Spiel offensichtlich nicht gespielt hat (wie auch :D ), jemandem reinreden kann der das Spiel in Natura schon hatte und womöglich auch durchgespielt hat? Woher kommts?

• Vit
    Erleuchteter
    • 17. November 2012 um 14:58
    Zitat von Marco

Nein hat es nicht! Ich frage mich nur weshalb jemand der das Spiel offensichtlich nicht gespielt hat (wie auch :D ), jemandem reinreden kann der das Spiel in Natura schon hatte und womöglich auch durchgespielt hat? Woher kommts?

Nir gend wo her! Ich frage mich nur weshalb jemand der das sich mit Verlagen und NDAs offensichtlich nicht auskennt (wie auch :D ), jemandem erklären kann der das es keine Auswirkungen hat? Woher kommts?

Woher die Wut? Wieso so unzufrieden? :zwinker:

• Marco
    Profi
    • 17. November 2012 um 15:14

Schieß doch mal los was ändert sich nun groß?

• Vit
    Erleuchteter
    • 17. November 2012 um 15:28

Lies Re:quiems Beitrag noch mal genau - ohne Unterstellungen oder Wut im Bauch. :)

• Marco
    Profi
    • 17. November 2012 um 15:43

Du unterstellst mir Wut! :P
    Ich habe lediglich das Spiel auf der BMesse gesehen und das geleakte Review geht ganau darauf ein was mir damals schon komisch an ZombieU vorkam.
    Das man nicht rennen kann ist einfach unsäglich dämlich und die Waffenauswahl naja die Waffenauswahl ich hatte nur ein runzliges Gewehr gesehen ansonnsten kamen da nur Klopper vor was nicht wirklich zu dem ganzen gepasst hat.

Aber wenn man komplett ohne jegliche Ahnung etwas posten will benutzt man halt das CoD Akronym und alle sind zufrieden weil sie den angeblichen Witz verstehen würden...wenn es denn einen geben würde. :D

• Envy
    Erleuchteter
    • 17. November 2012 um 15:43

Marco: :thumbup: you made my day..... :whistling:

@all:

Edge vergibt ne 7.

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

• Marco
    Profi
    • 17. November 2012 um 15:49

np :P

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™