Ja ist er.erst ab dem 3DS gibts nen Region Lock.
Hat der DSi nicht auch schon die Ländersperre?
Ja ist er.erst ab dem 3DS gibts nen Region Lock.
Hat der DSi nicht auch schon die Ländersperre?
Oh das weis ich jetzt gar net hab den DSi ausgelassen ![]()
Ich auch: Kein GBA-Modulschacht = kein Interesse.
25-30€.
Das ist einfach unrealistisch, tut mir leid.
Du willst ein Spiel, das ziemlich begehrt ist und nur eine relativ geringe Auflage hatte. Atlus-Spiele haben fast immer nur kleine Auflagen.
Du wirst wohl oder übel deine Preisvorstellung korrigieren müssen; das Spiel an sich könntest du für das Geld mit Glück ja noch finden, aber dann kommt noch Versand dazu.
ZitatHat der DSi nicht auch schon die Ländersperre?
meine aber auch das der DSi (XL) eine speere hat! deswegen hab ich ihn auch nicht! ![]()
Na ja wenn ich es für den Preis nicht bekomme, dann lass ich es sein.
Chrono Trigger das günstige, das ist leider schon weg und nicht von mir gekauft worden. ![]()
Ja sorry, da war der Ignorama schneller ![]()
Hier wär noch eis zumindest unter 30 Euro
http://www.ebay.de/itm/Chrono-Tri…=item3cbee118fe
und hier sogar aus Europa
@ Rosalina
Bei aller Liebe, du fragst nach nem Importhändler, dir sind aber 40€ für ein neues Radiant Historia zuviel? Wie 108 Sterne schon sagte: Werd realistischer. Ebay willste anscheinend, Gott weiß warum, nicht so gerne und da sind 40€ für ein neues Spiel und dann auch noch in Deutschland (also kein Zoll und keine Wartezeit) einfach gut, Importhändler nehmen da eher mehr. Punkt.
Wie ich dir schon mehrfach sagte: Für deinen Spielegeschmack und deinen Geldbeutel war Nintendo für eine "ich zocke only" Entscheidung die ungünstigste Wahl die du treffen konntest. Es ist fast egal welche Gen du nimmst, von den in Frage kommenden Konsolen ist Nintendo eigentlich immer die teuerste. Ist im Endeffekt deine Sache, aber du wirst entweder verzichten, oder wohl oder übel mal etwas mehr investieren müssen. Und sieh es doch mal so: Da du eh jemand bist der viele Käufe durch Verkäufe finanzierst hast du zumindest realativ wertstabile Sachen.
Bei CT nimm Slaintes neue Links halt, sind neue CTs für unter 30, super Deal. Wobei ich dabei bleibe: Sony hätte dich glücklicher gemacht, da es vor allem in alten Gens wesentlich mehr RPGs gibt und diese bedeutend günstiger in der Anschaffung sind. Was das erste CT von Slainte angeht: Das musst ich mir krallen, is halt unter meinen Top 3 Lieblingsspielen ![]()
Radiant Historia - DS (In stock usually ships within 24hrs) 27.08EUR - https://www.videogamesplus.ca/product_info.p…oducts_id=19792
Ich wollte eigentlich nur bei verschiedenen Händlern nachsehen, ob ich noch ein besseres Angebot bekomme, als was ich hier schon habe. Wo sie vielleicht nicht 5,80€ Versand haben. Und das auch pro Spiel, also es gibt nicht mal einen Festbetrag ab den dann eine gewisse Menge zum gleichen Preis gekauft werden kann. Planetaxel wäre da nämlich so ein Beispiel gewesen, wo der Versand halt den einen Pfund da gekostet hatte.
Ebay nutze ich auch sehr gerne als Informations- und Bezugsquelle, doch schaue ich auch gerne bei richtigen Shops, da bei Ebay die Chance größer ist, das es mir irgendwer vor der Nase weg schnappt. Und bei Ebay sind die Preise in der Regel höher als wenn man direkt von einem Händler aus dem Ausland importiert.
Ein realistischer Preis ist, der den ich bereit bin zu zahlen und den es auch auf den Markt schon gibt. Da sieht man den Ebay Effekt, künstliches hoch treiben der Preise. Du wusstest nicht mal, das es das günstiger gibt.
Und was soll diese Aussage, dass Nintendo eine schlechte Wahl ist? Nur weil ich nicht gerade der Millionär bin, heißt das nicht, das ich mir keine neuen Spiele kaufen möchte. Und da sind die Preise beim Release bei Nintendo meistens bei 50€ wenn es gerade ein teures Spiel ist, gibt auch genug die bei 40€ direkt anfangen. Wohingegen im PS3 Regal die Spiele im günstigsten Fall 50€ kosten eher aber 60 und größtenteils sogar noch 70€. Der Grund warum ich so oft ein PS3 Spiel nicht vor Ort im Media Markt gekauft habe. Ich rede hier von Releasepreisen und von vor Ort, also im Laden kaufbar.
Im Internet ist es natürlich auch noch mal günstiger aber da ist es sowohl bei Nintendo als auch bei Sony ungefähr gleich. Halt 5-10€ weniger bei Amazon als beim örtlichen Media Markt.
Die Zeit die investierst um 3 Euro zu sparen ist es WIRKLICH nicht wert. Kaufs halt und gut ist. Alles bis 45 Euro ist für ein Game, das knapp 50 Stunden dauert mehr als in Ordnung ... Radiant Historia ist eines der besten neuen RPGs (also kein Port/Remake) der letzten Handheld-Generation.
Bei Gen 5 und 6 (N64 und Gamecube) ist Nintendo einfach am teuersten von den vorhandenen Möglichkeiten + es gibt sehr wenige RPGs (gibts aufm N64 überhaupt was). Habs dir aber auch lang und breit in unserem PN-Verkehr gesagt. Ist auch nicht böse gemeint, aber für Pfennigfuchser ist Nintendo eben kompliziert, für RPG Liebhaber gibts imo weniger namenhaftes Futter als bei der Konkurrenz. Wobei ich klar dazu sag: Ne PS2 auf Multinorm gebaut wäre definitiv ne sinnvolle Sache, da man dort für ALLE Genres unglaublich viele günstige Titel bekommt, für mich wäre also exklusiv ein Hersteller eh nichts, erkenne da nicht wirklich den Sinn. Wenn man sich nur auf eine Konsole beschränkt mags was anderes sein, aber wirklich ein Hersteller quer durch die Generationenen - da ists eh nen riesiger Systemunterschied.
Wie gesagt, ne Multinorm PS2 kostet nicht die Welt und eröffnet dir drei Märkte in zwei Konsolengenerationen, viel mehr gibts nicht für faires Geld.
Edit: Hab ich da eigentlich grad echt zu einer gemoddeten Konsole geraten? ![]()
![]()
Ich möchte doch nur ein paar Importshop Alternativen. Dafür wende ich jetzt einmal Zeit auf und habe dafür in Zukunft eine große Auswahl an Bezugsquellen.
Die Spiele sind nur Beispiele. Es sind Titel, die ich gerne hätte, die mir persönlich aber keine 40€ wert sind. Daher suche ich lieber und freue mich über jeden Euro, den ich sparen kann.
Hätte ich jetzt das erstbeste bei Ebay genommen, hätte ich auch meine 35€ bezahlt, alleine dadurch das ich noch mal mit VG+ verglichen habe, habe ich ein Exemplar, das nur noch die Hälfte (ca. 23€) kostet gefunden.
Und nun möchte ich einfach das Maximum sparen und schaue noch weiter, wenn ich nur einen Händler finde, der günstigeren Versand hat und ansonsten gleiche Preise hat. Die Wahrscheinlichkeit, das so ein Shop existiert ist ziemlich hoch. Denn ich hatte schon einige gefunden aber da war leider Radiant Historia ausverkauft.
Also keine Sorge, wenn ich ein Spiel unbedingt haben möchte, dann bin ich auch bereit die 50-60€ zu zahlen. ![]()
Ignorama, ich hatte doch eine Import PS2 die alles gefressen hat. Ich weiß das PS1 und PS2 goldene RPG Zeiten war, was meinst du wie ich so einen Geschmack entwickelt habe? Ich kenne jedes große und allgemein fast alle RPGs auf PS1 und PS2. Ich möchte gerne was neues. Neu ist für mich DS und Wii. Und natürlich alles was in Zukunft erscheint. Die guten alten PS1 und PS2 Spiele kenne, liebe und schätze ich aber ich sehne mich einfach nach neuen RPGs dieses Kalibers. ![]()
Was du willst ist völlig klar, du verstehst aber anscheinend nicht was ich eigentlich meine. Aber gut, jeder nach seiner Facon, ich würde jedenfalls die Möglichkeit zu spielen was ich will nicht durch die Beschränkung auf einen Hersteller aufgeben wollen, ginge mir zu viel mit ab.
Bei Gen 5 und 6 (N64 und Gamecube) ist Nintendo einfach am teuersten von den vorhandenen Möglichkeiten + es gibt sehr wenige RPGs (gibts aufm N64 überhaupt was). Habs dir aber auch lang und breit in unserem PN-Verkehr gesagt. Ist auch nicht böse gemeint, aber für Pfennigfuchser ist Nintendo eben kompliziert, für RPG Liebhaber gibts imo weniger namenhaftes Futter als bei der Konkurrenz. Wobei ich klar dazu sag: Ne PS2 auf Multinorm gebaut wäre definitiv ne sinnvolle Sache, da man dort für ALLE Genres unglaublich viele günstige Titel bekommt, für mich wäre also exklusiv ein Hersteller eh nichts, erkenne da nicht wirklich den Sinn. Wenn man sich nur auf eine Konsole beschränkt mags was anderes sein, aber wirklich ein Hersteller quer durch die Generationenen - da ists eh nen riesiger Systemunterschied.
Wie gesagt, ne Multinorm PS2 kostet nicht die Welt und eröffnet dir drei Märkte in zwei Konsolengenerationen, viel mehr gibts nicht für faires Geld.
Edit: Hab ich da eigentlich grad echt zu einer gemoddeten Konsole geraten?
Gerade RPGs sind auf der PS2 aber auch nicht unbedingt günstig. Gibt zwar viele bekannte, die halt nicht viel wert sind, weil sie weit verbreitet sind, aber wenns spezieller wird, zahlst du auch schnell mal 30 - 50 Euro. Aber stimmt schon, dass man wirklich viel zu guten Preisen bekommt. Man muss ja nicht gleich mit den seltenen Dingen anfangen ![]()
Ich hatte alle PS1 und PS2 RPGs.
Meine Lieblinge: Chrono Cross, Legend of Dragoon, Radiata Stories, Xenosaga und wie sie alle heißen, ich kenne sie alle. Ich liebe sie alle. Aber ich möchte nicht die ganze Zeit nur alte mir schon bekannte Klassiker spielen.
Daher ist jetzt DS für mich noch Neuland, denn den habe ich noch nicht sehr lange. Und ansonsten halt alles was in Zukunft erscheint. Und klar werde ich nicht jedes RPG spielen können und klar werde ich 1-2 PS3 RPGs verpassen aber man kann als nicht Multi eben nicht alles haben. Und Multi wird für mich auf Dauer zu viel - alleine vom zocken. Und wenn ich mir das bis jetzt leisten konnte, dann werde ich mir die teuren Nintendo Games wohl auch leisten können in Zukunft. ![]()
@ MrD
Naja, alleine Final Fantasy X, X-2 und XII sind wirklich starke RPGs (XII für mich das beste vom Gameplay was es gibt) und die kosten um die 5€ pro Stück
Muss ja nicht immer was ausgefallenes sein, wobei du, als US Import, auch sowas wie Tales of the Abyss für 20 kriegen kannst, also auch keine Unsumme. Dazu hab ich die PS2 keineswegs nur wegen der PS2 genommen, sondern eben auch der PS1 und da gehts ab, alter Schwede. Meiner Meinung nach die MIT ABSTAND beste Konsole für RPGs. Ich bin bekennender SNES Fanboy, aber mit dem SNES wischt die PS1 in diesem Genre den Boden dreimal auf und auch hier gilt: Mit Geduld und Import kriegste die meisten für schmales Geld. Wie man sich, wenn man wirklich RPGs mag, die PS1 entgehen lassen kann ist mir halt vollkommen unbegreiflich. Aber siehe oben: Jeder wie er halt mag
mir hat children of mana richtig laune gemacht damals auf dem ds, aber das hast bestimmt schon selber durchgedaddelt.
Was du willst ist völlig klar, du verstehst aber anscheinend nicht was ich eigentlich meine. Aber gut, jeder nach seiner Facon, ich würde jedenfalls die Möglichkeit zu spielen was ich will nicht durch die Beschränkung auf einen Hersteller aufgeben wollen, ginge mir zu viel mit ab.
Herrgott, Sie wollte nur ein paar Importalternativen und weder Belehrungen noch Bekehrungen oder irgendwelchen Klugschiss. Musst du eigentlich wirklich aus allem eine Grundsatzdiskussion machen ![]()
Davon ab sind deine Aussagen sowieso blödsinn...
Ich hatte alle PS1 und PS2 RPGs.
ALLE? Wirklich? Respekt.