...
-
FunkyVideoGameJunky -
27. November 2012 um 14:01 -
Geschlossen
-
-
Schöne Aktion.Hab das Spiel aber noch gar net auf Wii Sports entdeckt
.Hätte doch mal ofter die Wii anwerfen sollen 
-
Ich kenne es auch nicht, werde es aber mal suchen!

-
Vor circa 8 Jahren war ich in dem Mini-Game ein Gott. Mal sehen, ob ich mich noch mal zur alten Form zuück kämpfen kann...
-
Zwei Einsendungen habe ich schon, gebt alles leute

-
-
Warum denn ausgerechnet Wii Sports?
Ich will harte Hardcore Games Battles 
-
Ist weit verbreitet das Game, von daher kann er mit vielen Mitbewerbern rechnen.
-
Ich finde es für den Anfang gerade gut, dass es ein casual-game ist.
-
Weil die 350 Video-Views von einem RetroChannel wohl Casualzuschauer sind? ;)...jedem das seine...
-
Naja ich dachte da Wii Sports das meist verkaufeste Wii spiel ist (oder?) wird die chance wohl hoch sein, dass viele Leute mitmachen werden

-
-
-
ich muss sagen sehr cool.
In meinen Augen eines deiner besten Folgen.
In meinen Augen hast du dort eine Marktlücke aufgetan, eine Gaming Nachrichten Sendung ala RTL Punkt 12 oder so^^
Ich fände es äußerst reizvoll eine Nachrichten Sendung zu verfolgen mit ernst
recherchierten Themen rund um die Videogames Welt. Das vielleicht 1 - 2 mal die Woche ausgestrahlt
Wenn es sowas bereits in Deutsch gibt dann klärt mich mal auf

-
Jop,fands auch unterhaltsam.Weiter so
-
Lustiges T-shirt...sehr kurzweilig
-
danke

also einmal im monat werden die news bestimmt kommen, je nachdem wieviel unglaubliches zeug in der welt passiert
-
-
-
Sei mir noch böse, aber ein kurzes Googlen hätte dir sehr geholfen, denn deine Aussagen sind zwar nett und ich guck mir deine Videos auch gerne an, da ich deine Art sympathisch finde, aber inhaltlich ist es völlig falsch. Schade eigentlich. Nintendo machte schon in den 70ern Konsolen. Was du aber definitiv hättest bedenken müssen sind die Game and Watch Geräte, die ja sogar durchaus bekannt sind.
Edit: Auch Analog-Sticks gabs schon vorher, nur hat Nintendo es halt etwas besser gemacht und eine größere Lobby gehabt.
Edit 2: Übrigens ist auch das mit dem Steuerkreuz nur die halbe Wahrheit, da auch hier der Game and Watch (Donkey Kong II) eines hatte. Das Patent kam erst später und daher vielleicht der Irrglaube, aber das NES führte dieses nicht ein, sondern übernahm es.
-
Das Steuerkreutz kam so erstmals bei Donkey Kong GW (1982 )zum einsatz, fast Jahr Früher als das Famicom (1983)-
Der Analogstick in DIESER Form war allerdings wirklich das erstemal beim N64 zu finden. Die Technik dahinter ist allerdings aus den anfängen der Analogsticks und Computer Mäusen übernommen. -
-
- Offizieller Beitrag
Onox. Was meinst du mit "in dieser form"? Bereits das interton vc4000, vectrex und atari 5200 nutzen analogsticks. Aufm vectrex gibts auch games mit wirklich analoger Steuerung wie z.b. hyper chase
-
-