1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. User Artikel

...

• FunkyVideoGameJunky
  • 27. November 2012 um 14:01
  • Geschlossen
  • BigJim
    Meister
    • 12. Januar 2013 um 13:15

Handwerklich wirklich gut, Dein neues Video-Review. Und Death Vader hat es sich wieder auf der Couch gemütlich gemacht. Diesmal sogar mit einer Flasche Bier, und offenbar schreckt er neuerdings auch nicht davor zurück, seine galaktischen Fähigkeiten auszuspielen. :D
    Finde, dieses Video-Review könnte man auch auf die Hauptseite verlinken, zumal es thematisch (Retro) prima zur NeXGam-Zielgruppe passt und dort vielleicht mehr Interessenten/Zuschauer als nur hier im Forum erreichen würde.

:thumbup:

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 12. Januar 2013 um 13:36

Unaufdringliche, sympathische und meiner Meinung nach einfach gute Videos; Speziell die Sache mit den SNES-Hüllen ist Feini fein! (muss mal Glossypaper besorgen und den scheiß-Lexmark wieder teuer aufladen,Grummel! Mir fehlen Hüllen für Super Aleste, Axelay, Super-Bomberman, Super-Caslevania 4, Earthworm Jim2, Mortal Kombat2, Starwing, DonkeyKong Country1, SuperMario Allstars undundund;... nur für den Fall, daß ein verkaufswilliger Besitzer sich hier tummeln sollte)
    Als Inspirationsquelle kann ich Dir den Typen empfehlen, welcher die allermeisten Turbografx-Sidescroller-Ballereien-Reviews verfasst- Guter Mann; ein Enthusiast

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• FunkyVideoGameJunky
    Gast
    • 12. Januar 2013 um 16:33

...

Einmal editiert, zuletzt von FunkyVideoGameJunky (16. Februar 2014 um 23:30)

• FunkyVideoGameJunky
    Gast
    • 16. Januar 2013 um 09:02

...

Einmal editiert, zuletzt von FunkyVideoGameJunky (16. Februar 2014 um 23:30)

• FunkyVideoGameJunky
    Gast
    • 16. Januar 2013 um 16:45

...

2 Mal editiert, zuletzt von FunkyVideoGameJunky (16. Februar 2014 um 23:30)

• BigJim
    Meister
    • 16. Januar 2013 um 18:12
    Zitat von FunkyVideoGameJunky

noch 4 Abonnenten dann kommt das nächste Video ;)

Jetzt sind es nur noch 2 Abonnenten bis zum nächsten Video. ;)

8)

• Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 16. Januar 2013 um 18:57

@funky: Du sagst viel zu oft "so", aber ansonsten war es mal wieder ein gelungener Bericht.

Tanz den Kirby!
    (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 16. Januar 2013 um 19:03
    • Offizieller Beitrag

Hi FunkyVideoGameJunky

Ich finde Deine Videos klasse, mein Abo hast du ja schon länger.
    Aber das Erscheinen neuer Folgen von den Abonnenten abhängig zu machen finde ich jetzt nicht so einen feinen Zug.
    Was machst Du wenn die nicht kommen (was sowieso unwahrscheinlich ist) aber würdest du dann darauf verzichten neue Videos online zu stellen??
    Ist mir nur grad in denn Sinn gekommen als ich das gelesen hatte

Nicht bös gemeint ist halt nur meine Meinung

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigJim
    Meister
    • 16. Januar 2013 um 19:46
    Zitat von firattas

Aber das Erscheinen neuer Folgen von den Abonnenten abhängig zu machen finde ich jetzt nicht so einen feinen Zug.
    Was machst Du wenn die nicht kommen (was sowieso unwahrscheinlich ist) aber würdest du dann darauf verzichten neue Videos online zu stellen??
    Ist mir nur grad in denn Sinn gekommen als ich das gelesen hatte

Na ja, wahrscheinlich will er sich längerfristig eine gewisse Resonanz, eine kleine Fan-Gemeinde sichern. Das ist aber irgendwo auch legitim. Immerhin ist die Erstellung solcher Video-Reviews mit Arbeit verbunden. Und dann darf man von den Zuschauern auch mal etwas Aktivität erwarten.

8)

• FunkyVideoGameJunky
    Gast
    • 16. Januar 2013 um 19:51

...

Einmal editiert, zuletzt von FunkyVideoGameJunky (16. Februar 2014 um 23:31)

• FunkyVideoGameJunky
    Gast
    • 16. Januar 2013 um 22:47

...

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 16. Januar 2013 um 23:06

Nettes Wettrennen.Kenne den Trick etwas anders in dem man bei nem Pad die Hülle entfernt damit man oben und unten gleichzeitig drücken kann und dann rückwärts durch ne Tür lauft.Aber so ists ohne schrauben :thumbsup:

• FunkyVideoGameJunky
    Gast
    • 16. Januar 2013 um 23:16

...

• FunkyVideoGameJunky
    Gast
    • 18. Januar 2013 um 12:02

...

• Omnibot2000
    Erleuchteter
    • 18. Januar 2013 um 12:26

Ogre Battle 64,
    Mace the dark Age,
    Star Soldier: Vanishing Earth oder
    Jetforce Gemini vorstellen!

[color=#999999][size=8]http://www.youtube.com/watch?v=HbD4EOG6mSM[/size][/color]

• FunkyVideoGameJunky
    Gast
    • 18. Januar 2013 um 12:30

...

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 18. Januar 2013 um 13:41

Der Exe schafft Super Mario 64 glaub auch in so 10 Minuten.Kannst dich ja mal da dran versuchen ^^

• FunkyVideoGameJunky
    Gast
    • 24. Januar 2013 um 11:31

...

• FunkyVideoGameJunky
    Gast
    • 27. Januar 2013 um 17:57

...

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 27. Januar 2013 um 18:21

Schönes Video.Aber über Starcraft 64 gibt so weit ich gesehen hab schon noch welche bei YT ;)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™