Lol,und wenn du den Heiko schon umziehst,denk dran ich trage schwarz ![]()
Karate World Tour
-
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es auch die Möglichkeit eines 3. Kämpfers wie bei IK+, oder würde das der Lynx nicht hergeben?
Ich denke schon dass das technisch möglich wäre, geht ja auch auf den ganzen 8-Bittern die dem Lynx ja prinzipiell unterlegen sind, aber ich denke der kleine Screen würde zu voll werden. Schon jetzt sind die Kämpfer im Verhältnis zum Bildausschnitt größer als in bekannten IK-Versionen, die Auflösung beträgt halt nur 160x102 (Screenshots sind gedoppelt damit man was sieht). Außerdem wird das testen schwierig, wenn man über die Comlynx-Verbindung 3 Spieler verwalten muß. matashen muß das ja allein machen.
Dann mach Heiko nakkisch

Ok dann lass dir doch mal zeigen wie sie besser geacht werden sollen, also ich find die Gut
Ein nackter Heiko; ist die Welt wirklich bereit soetwas zu sehen? Ich lass mir noch was einfallen.

Lol,und wenn du den Heiko schon umziehst,denk dran ich trage schwarz

Ingo, du gibst so viel Geld für Spiele aus; investier doch mal 5 Euro in ein rotes T-Shirt.

-
Ich mag kein Rot.Daher Nein

-
- Offizieller Beitrag
Du magst ja wohl auch kein Frog Feast, trotzdem hast dus gekauft!

-
Frog Feast ist aber besser als Black Out

-
-
- Offizieller Beitrag
Sogar ein Blackout ist besser als Black Out.

-
Und das haste sogar zwei Mal ! Spricht jetzt irgendwie klar für rotes T-Shirt

-
Ja,aber ich sammle ja keine Shirts.Und vor allem keine rote

-
Nichtmal das:

-
- Offizieller Beitrag
lol, crappy logos... sollen ses besser machen

Mich umzukleiden sollte recht einfach sein. Schwarze Hose, strickjacke, läuft

-
-
- Offizieller Beitrag
Das Problem war ganz einfach, dass alle anderen auch schon schwarze Hosen getragen haben. Yamazaki noch ein braunes Oberteil, Heiko ein schwarzes T-Shirt, und Ingo sitzt teilweise vorm schwarzen Background.
Ich kann Ingos Shirt schwarz machen, mit grau für die Konturen um die Schultern, damit er sich etwas vom Hintergrund abhebt; und ich kann auch Heiko lange, schwarze Hosen machen, dann tragen halt alle dunkle Hosen (trübselige Truppe, aber was solls). Aber beim Oberteil braucht Heiko dann etwas Farbe, spnst wirds echt depri. Wollte ursprünglich Sting aufs T-Shirt machen, hat aber nicht hingehauen. Vielleicht das Yoshi-Shirt, wobei da wiederum blöd ist dass Carme direkt daneben auch grün trägt.
Meine Güte, ist das kompliziert.

-
- Offizieller Beitrag
Du kannst mir auch lange, blaue Jeans machen, trag ich auch

also ich hab auch ein knallrotes Sting-Shirt. Aber das wär ja mal fett

Sonst kannste ne grau/braune strickjacke drüber machen wie ich am jagfest auch hatte

-
- Offizieller Beitrag
Lange blaue Jeans klingen gut. Und das Sting-Shirt schaue ich mir im Web mal an, wenns nicht hinhaut dann die Strickjacke; mit der Hose gibts ja trotzdem etws Farbe.
Ich hätts auch vorher mit euch klären können, aber dann wärs keine Überraschung gewesen, dachte mir dass es ein netter Gag sein würde^^
-
- Offizieller Beitrag
Das hab ich

Also ich fand die Idee ziemlich cool

-
- Offizieller Beitrag
Also sorry aber ich erkenn da keinen von euch

-
-
- Offizieller Beitrag
Das zeigt, das nicht nur ich ne neue Brille brauche. Carme hat zumindest Heiko und sich sofrt erkannt.

-
ich finde Du Hast CD-i Gut getroffen
-
- Offizieller Beitrag
Hat er nicht!

-
- Offizieller Beitrag
Heiko, finde dich damit ab, du siehst halt so aus; das Bild könnte so in deinen Perso.

-
- Offizieller Beitrag
Ja, das passt schon alles. Nur Klamotten gehen nicht

Hab ich tennissocken in Sandalen an? O_o
-
-