1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Destiny

• Symer
  • 29. November 2012 um 14:12
  • AmFreak
    Meister
    • 17. Juli 2014 um 21:59
    Zitat von Mr.Deadshot

Hab nie behauptet dass die Xbox One nur mit 30FPS laufen kann und die PS4 doppelte FPS hat. Es wäre wohl eher wie bei der Tomb Raider Collection gelaufen, wo die PS4 dann um die 50FPS hat und die Xbox One halt weniger.

Wenn jemand sagt

Zitat

Deswegen soll angeblich auch die PS4-Version nicht auf 60FPS laufen, obwohl dies wohl möglich wäre

dann interpretiere ich das als 60fps und nicht als "um die 50 fps" :)

Zitat

Darüber hinaus: Warum sollte ein Crossgen-Game mit der Grafik nicht mit 60FPS auf der PS4 laufen können?

Wie ich bereits sagte wenn die One Version mit 30fps läuft kann die PS4 Version nicht mit 60 laufen, weil dazu die Leistung fehlt.
    Und Spiele werden aus guten Gründen nicht auf 37, 42 oder 50 fps hin optimiert, weshalb die One Version mit 30fps laufen wird.

Zitat

Bzw. warum sollte es keine stabile 30 FPS auf der X1 hinbekommen? Stabile 30FPS sollten wirklich das mindeste auf beiden Konsolen sein.

Ich gehe davon aus das es zum Großteil mit 30fps laufen wird. Nur werden Spiele in der Regel nicht auf den worst case hin ausgerichtet, sondern auf den Normalfall sprich 30fps in "normalen" Kämpfen bis eben ein Sonderfall eintritt.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 17. Juli 2014 um 22:05

Okay anders formuliert: Man wollte wahrscheinlich ein Tomb Raider Szenario verhindern. Sprich ein Szenario in dem die PS4-Version annähernd mit 60 FPS läuft und die X1 halt eher mit 30 und gar drops darunter. Also lieber gleich beide auf 30 "optimieren". Mal sehen ob die PS4-Version immerhin ein paar Extra-Effekte spendiert bekommt. Sony scheint ja einiges an Kohle an Bungie zu zahlen ... ;)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 17. Juli 2014 um 22:08
    Zitat von Shan

Verwendet Destiny keine dedicated Server? Dass das SEN derart in die Knie geht, hat in dem Fall ja nichts mit dem 'Launch' zu tun (bzw. nur indirekt durch die DL-Requests).

Download des Spiels hat doch nix mit dedizierten Servern zu tun. Du musst ja erstmal auf den PSN Store zugreifen.

• Shan
    Erleuchteter
    • 17. Juli 2014 um 23:00

Wie ich ja auch schon anmerkte. Laß sich nur so, als wäre die Aussage auf die üblichen MMO-Game-Launch-Schwierigkeiten bezogen (wobei - genau das steht ja auch da ;)). Und die haben mit 'Runterladen' im Normalfall nichts zu tun.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 18. Juli 2014 um 10:10
    • Offizieller Beitrag

Es ist soweit: Ab sofort öffnen Activision und Bungie die Pforten zur langerwarteten Beta von Destiny. Ab sofort können Fans, die Destiny bei einem teilnehmenden Händler vorbestellen, ihren Zugang zur Beta auf http://bungie.net nutzen und so in eine faszinierende, neue Welt eintauchen. Alle Beta-Teilnehmer, die Destiny außerdem am Samstag, den 26. Juli ab 11:00 Uhr deutscher Zeit spielen, erhalten ein exklusives Emblem im Spiel.

Sollten sich während des Spielens der Beta Fragen ergeben, steht das Bungie Support Team unter http://help.bungie.net und auf Twitter unter @BungieHelp Rede und Antwort.

Auch die Destiny Companion App für iOS und Android ist ab heute verfügbar. Diese ermöglicht jederzeit - auch unterwegs - den Zugriff auf die eigenen Hüter, deren Ausrüstung sowie den aktuellen Spielfortschritt. Ein Handgriff, und schon ist die aktuelle Ausrüstung an die nächsten Missionen angepasst - noch bevor die Konsole eingeschaltet ist. Die Destiny Companion App ist ab sofort auf iTunes und Google Play erhältlich:

· iOS / iTunes: https://itunes.apple.com/de/app/destiny…d441444902?mt=8
    · Android / Google Play: https://play.google.com/store/apps/det…nc.bungiemobile

Die Beta Phase zu Destiny wird wie folgt ablaufen:
    · Im ersten Schritt startet die Beta exklusiv für PlayStation®4 (für einige Features wird PlayStation Plus benötigt) und PlayStation®3 am heutigen Donnerstag, den 17. Juli um 19:00 Uhr deutscher Zeit

· Besitzer von Xbox One und Xbox 360 (Xbox Live Gold-Mitgliedschaft benötigt) Konsolen können das Destiny Universum im Rahmen der Beta ab Mittwoch, den 23. Juli um 19:00 Uhr deutscher Zeit betreten

· Am 21. und 22. Juli pausiert die Beta für planmäßige Wartungsarbeiten offline, ist aber anschließend für alle Plattformen durchgehend bis zum 28. Juli um 8:59 Uhr deutscher Zeit geöffnet

Fans können sich hier mit dem brandneuen Destiny Beta-Trailer schon auf die Beta einstimmen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Darkshine
    Erleuchteter
    • 18. Juli 2014 um 10:20

Hat Bungie schon getwittert warum sich der Download immer noch nicht anstoßen lässt? Wäre nett wenn sie sich erstmal darum kümmern anstatt große Reden zu schwingen.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Kyo
    Erleuchteter
    • 18. Juli 2014 um 13:08

Ich kann grad anfangen. "Bereit in 13 Stunden" ...

• System32
    Fortgeschrittener
    • 18. Juli 2014 um 13:28

konnte die beta gestern abend gegen 20:30 uhr ziehen. hat ca. 4 stunden gebraucht (16.000 dsl). bin aber iwie enttäucht - bietet im vgl. zur alpha wenig neues :( angeblich kann man auch wieder nur bis lvl. 8 kommen. neues areal hätte ich gut gefunden, trotzdem macht das game echt süchtig!

• Phill XVII
    KugelHund
    • 18. Juli 2014 um 13:55
    • Offizieller Beitrag

56% heute Abend kann ich bestimmt noch reinschnuppern. ^^

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 18. Juli 2014 um 13:55

AFAIK kann dir beta später noch erweitert werden. Konnte passieren wenn 360 und One dazu kommen

• VolkerZockstein
    Profi
    • 18. Juli 2014 um 16:24

Hat noch jemand einen Code über??
    Wenn bitte in PN 8o

Play-Event Dauergast
    • 18. Juli 2014 um 21:05

Meine Waffe ist so zerstörerisch, dass sie schon den RROD als Visier hat :D

Scheiß LevelCap, warum nicht bis 12? Da könnte ich so viele tolle Dinge nutzen inkl. meiner blauen Waffe .... :sabber:

2 Mal editiert, zuletzt von Re:quiem (18. Juli 2014 um 21:10)

• Phill XVII
    KugelHund
    • 18. Juli 2014 um 22:14
    • Offizieller Beitrag

Ghost Edition bleibt aufjedenfall Vorbestellt. Beim Aspekt Loot Shooter kann es aber m.M.n nicht mit Borderlands mithalten. (aber klar das soll es ja auch nicht zu 100% sein)
    Waffen finde ich teils irgendwie unbalanced. Spiele sehr gerne mit Handfeuerwaffen aber der Revolver der ja zur Hauptbewaffnung beim Sniper gehört ist teils völlig unnütz.
    Langsame Feuerrate, hohe Nachladezeit und wenig Munition. Dagegen waren diese Fusionsgewehre (die wo man vorm Abschuß kurz Schießen gedrückt halten muss) total überpowert.

Naja auf den Release freu ich mich trotzdem noch.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Bjoern
    Profi
    • 18. Juli 2014 um 22:14

Habe auch gerade in die Beta feingeschnuppert.. wirklich geil.. Wird gleich vorbestellt.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 19. Juli 2014 um 00:17

Ich kann den Download immer noch nicht anstoßen. :(

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Shan
    Erleuchteter
    • 19. Juli 2014 um 00:40

Macht wirklich Spaß, jedoch werde ich bei der Retail wohl passen. Zunächst hielt ich Destiny für ein echtes MMO-Game, aber das ist es ja leider absolut nicht. :|

Umso mehr stört mich das 'always on'-Konzept. Sehe keinen Grund, warum es nicht auch einen 'reinen' SP-Mode geben sollte.

• Bjoern
    Profi
    • 19. Juli 2014 um 00:54

Naja.. du kannst alle Single-Player Levels halt auch Co-Op mit Freunden zocken.. ist schon sehr geil gemacht.

Hab gerade mal 4 Multiplayer Matches - Capture the Flag gespielt.. wirklich sehr gut gemacht. Hat mich an Reach erinnert.. und das fand ich im Multiplayer auch enorm gut.

• Shan
    Erleuchteter
    • 19. Juli 2014 um 01:07
    Zitat von Bjoern

Naja.. du kannst alle Single-Player Levels halt auch Co-Op mit Freunden zocken.. ist schon sehr geil gemacht.

Welche Single-Player-Levels? Auch wenn ich solo unterwegs bin, handelt es sich de facto eben nicht um einen echten SP-Mode, da ich in jedem Fall online sein muss. Reißt die Verbindung zum Server ab, lande ich sofort wieder im Hauptmenü. Besonders spaßig, wenn man gerade einen schwierigen Gegner bezwungen hat.

Play-Event Dauergast
    • 19. Juli 2014 um 07:10

Habe gerade per Email jeweils einen PS3 und einen PS4 Code bekommen. Will jemand welche davon? :)

EDIT: US Regionsgebunden, sorry :(

3 Mal editiert, zuletzt von Re:quiem (19. Juli 2014 um 10:45)

• Cormac
    Erleuchteter
    • 19. Juli 2014 um 09:57

Ich würde gerne den PS4 Code nehmen :)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™