Hab nie behauptet dass die Xbox One nur mit 30FPS laufen kann und die PS4 doppelte FPS hat. Es wäre wohl eher wie bei der Tomb Raider Collection gelaufen, wo die PS4 dann um die 50FPS hat und die Xbox One halt weniger.
Wenn jemand sagt
ZitatDeswegen soll angeblich auch die PS4-Version nicht auf 60FPS laufen, obwohl dies wohl möglich wäre
dann interpretiere ich das als 60fps und nicht als "um die 50 fps" ![]()
Zitat
Darüber hinaus: Warum sollte ein Crossgen-Game mit der Grafik nicht mit 60FPS auf der PS4 laufen können?
Wie ich bereits sagte wenn die One Version mit 30fps läuft kann die PS4 Version nicht mit 60 laufen, weil dazu die Leistung fehlt.
Und Spiele werden aus guten Gründen nicht auf 37, 42 oder 50 fps hin optimiert, weshalb die One Version mit 30fps laufen wird.
ZitatBzw. warum sollte es keine stabile 30 FPS auf der X1 hinbekommen? Stabile 30FPS sollten wirklich das mindeste auf beiden Konsolen sein.
Ich gehe davon aus das es zum Großteil mit 30fps laufen wird. Nur werden Spiele in der Regel nicht auf den worst case hin ausgerichtet, sondern auf den Normalfall sprich 30fps in "normalen" Kämpfen bis eben ein Sonderfall eintritt.