Bin dem Clan natürlich beigetreten.
Pestilence Ich würde am Sonntag um 20 Uhr sehr gerne bei dem Raid mitmachen. Plan mich ein. ![]()
Bin dem Clan natürlich beigetreten.
Pestilence Ich würde am Sonntag um 20 Uhr sehr gerne bei dem Raid mitmachen. Plan mich ein. ![]()
Bin auch beigetreten, hab mit Shiro und Pesti schon paar Runden in den letzten Tagen gedreht ![]()
Also für den Raid Sonntag 20 Uhr hätten wir jetzt folgende Mitspieler:
Pestilence
Hazuki-san
Shiro
Cormac
2 Spieler fehlen noch, hat jemand Interesse?
Also für den Raid Sonntag 20 Uhr hätten wir jetzt folgende Mitspieler:
Pestilence
Hazuki-san
Shiro
Cormac2 Spieler fehlen noch, hat jemand Interesse?
Wäre auch dabei
Seid ihr alle auf der PS4 unterwegs? Bin gestern auch Level 26 geworden und suche ein Raid-Team für die One.
Ich versuche noch 2 Level zu steigen, dann mache ich gern mit (PS4).
Koordiniert eure Aktivitäten doch bitte im neuen (sticky) 'Clanthread'. Wäre schade, wenn er nicht genutzt würde, nachdem Shiro sich so dafür eingesetzt hat. Bis jetzt steht dort größtenteils Bullsh*t.
Ich denke, es hat auch niemand etwas dagegen, wenn man sich dort abspricht, ohne dem Clan beizutreten. Lasst uns hier zukünftig nur noch über das Spiel selbst reden.
ZitatAlso, in the past three weeks alone, Destiny “had more players online than during the same span for Halo 3 and Halo: Reach, combined.”
http://www.vg247.com/2014/10/11/des…er-3-2-million/
Der Masterchief kann einpacken, die Guardians übernehmen ab hier. ![]()
Macht der Vergleich so denn Sinn? Immerhin haben viele halo auch nur im Single Player gespielt, wogegen bei Destiny jeder online ist?
Was für ein dämlicher Spin. ![]()
Destiny gibt's auf vier Plattformen (XBO/PS4/360/PS3) und auf wie vielen Plattformen gab's nochmal Halo3 und Reach?
Natürlich macht der Vergleich überhaupt keinen richtigen Sinn, wenn man aber bedenkt das solche Spiele heutzutage einfach von der Online-Komponente leben, ist es schon sehr beachtlich. Bei DriveClub sind ja auch einige der Meinung, dass man das Spiel zurückgeben kann, weil die Server nicht funktionieren. ![]()
Gibt es eigentlich schon Termine für die DLCs?
Der erste DLC kommt erst im Dezember 2014 exklusiv auf Sony Konsole.
http://destiny.wikia.com/wiki/The_Dark_Below
Die ersten Inhalte wurden auch schon von Spielern entdeckt, hatte ich ja gestern im Chat erwähnt:
Heut morgen auf Moon Patrol erstes Exotic gefunden.. Geil. Danach instant die erste Titan Legendary. Wtf. 7 Tage nix und jetzt 2 dicke Dinger
Sehr gut.
Spiels seit 1 WOche echt permanent. Bin richtig abhängig.
Wobei meine kleine Gruppe gerade null zusammenfindet und immer einer fehlt. Steh jetzt kurz vor Light 25 und würde gerne mal den Weekly schaffen! Da simma letztens bereits beim Horde mode verreckt... gemeine Mintaur Champions!
Hier mal eine sehr sehr sehr nützliche Seite für die Public Events!!!!
http://destinypublicevents.com/
![]()
Was sind eure liebsten charakter?
Hab Titan auf 20 und bin nun 17 mit Warlock.
Werde noch bis 20 leveln und mich dann an den Jäger machen.
Habt ihr irgendwelche Tips?
Tipp Nr. 1:
Von Level 1-20 läuft nur das Tutorial
Tipp Nr. 2:
Von Level 21 bis 25 denkt man das man schon alles gesehen hat
Tipp Nr. 3:
Häufigste Sätze in der 26+-Gosse im Turm:
Haste maln Aszendentenbruchstück?
Haste mal ne Seltsame Münze?
Haste mal ne Raid-Gruppe?
Glaube ehrlich gesagt auf Level 10 denken schon viele Leute alles gesehen zu haben... aber ich muss auch ehrlich sagen, so RICHTIG gepackt hat mich das Game eigentlich erst seitdem ich Level 20 war und dann meine erste Rüstung mit +8 Licht hatte ![]()
Mein Tipp wäre auch dass du erstmal eine Klasse richtig hoch levelst und demnächst bei uns im Raid Team dabei bist ![]()
Hier mal eine sehr sehr sehr nützliche Seite für die Public Events!!!!
http://destinypublicevents.com/
Ich bevorzuge die Destiny Timer app ausm Play Store
Schön Vanguard marks farmen omnyonyom..
Alles klaar
Werde dann mit Warlock weitermachen.
Wollte auch nur schauen wie sich der charakter. Spielt
Wie kommt mann ins RAID team?