- Offizieller Beitrag
Was heißt hier Amateur Redakteur? ![]()
So ähnlich wird's mir aber auch noch mit der Vita gehen fürchte ich ![]()
Was heißt hier Amateur Redakteur? ![]()
So ähnlich wird's mir aber auch noch mit der Vita gehen fürchte ich ![]()
Was heißt hier Amateur Redakteur?
Dass ich nie für bezahlt wurde ![]()
User: Damon Gant NID: DamonGant
Also meine NID ist QUAKEMASTER
Killertamagotchi wollte das Network nicht wahrscheinlich weil Killer drin vor kommt XD
Hab alle eingefügt, aber es fehlen mir immer noch einige Bestätigungen. Was is denn los mit euch? Schon die Lust verloren? ![]()
Same here, faules Pack ![]()
Hab alle eingefügt, aber es fehlen mir immer noch einige Bestätigungen. Was is denn los mit euch? Schon die Lust verloren?
Sicher das du auch wirklich alle geaddet hast ? ![]()
denn ich hab keine anfrage bekommen :-/
Ja doch. Wie oben auf der Liste. Hast du mich bei dir eingetragen?
joa dachte adde mal auch ein paar leute
Ich hatte versehentlich "don´t allow friend requests" aktiviert. Ist jetzt geändert.
Ich hatte versehentlich "don´t allow friend requests" aktiviert. Ist jetzt geändert.
ich konnte dich aber adden nur noch keine bestätigung bekommen XD
Ich bin der: edge1984 (genauso wie im PSN)
Meine NNID ist Funky.Moe und habe jetzt auch mein Freundschaftsliste akteviert. Werde die Tage euch adden, wenn ihr wollt ;-)....
Meiner ist : "midnightgamer"
Habs jetzt so gemacht, ich geh wegen der Begrenzung alle 14 Tage her und lösche die "Freunde" die mehr als einen Monat die Wii U nicht angehabt haben raus, wo ich den Grund nicht weis.
Schafft Platz für andere und man hat immer aktive Leute drin stehen, das belebt die eigentliche Sache rund ums miiverse erheblich.
Ach komm, lass doch wenigstens ein paar Spiele erscheinen damit die Leute überhaupt die Konsole einschalten um das zu ändern ![]()
User: Cormac Nintendo-ID: Cormac1980
Meiner ist Gneveoperator
meiner dort ist:
MrPacMan
Alles aktualisiert ![]()