wollte zwar zuerst in den Hype-Topic schreiben.. aber da ich nie hype.. kann ich das natürlich net machen
hab den Titel auf jedenfall heute bekommen *freu* und der erste Eindruck ist echt genial.. hat ne tierisch Atmosphäe.. Grafik ist zwar etwas verwaschen.. und ruckelt ein bissel, aber das zieht den Eindruck nicht wirklich runter, da sonst alles stimmt, vor allem die Zwischensequenzen sind mal wieder erste Sahne.. und die Musik ist sowiso über jeden Zweifel erhaben
macht echt Spass mal wieder mit zig Karren durch ne neue City zu düsen.. hab sogar eben schon mein erstes Motorrad 'geliehen'.. fands irgendwie cool das meine Begleitperson sich sogar hinten drauf gesetzt hat.. dachte sie würde sich beschweren und lieber sich in n Auto setzen.. finde es auch cool das man jetzt aussem fahrenden Wagen springen kann.. sieht irgendwie cool aus
ausserdem scheints jetzt sogar möglich zu sein in Gebäuden rumzulaufen.. zumindestens ist es im Hotel so.. sieht vom grafischen her wirklich saugut aus.. naja.. mehr Eindrücke später.. aber scheint wirklich ne gelungene Fortsetzung zu sein.. und nun ihr.. wer hats noch? wer kauft es sich noch?
Grand Theft Auto: Vice City
-
-
axo.. ist es eigentlich möglich sich den laufenden Titel anzeigen zu lassen? wüsste ich nämlich bei einigen gerne was es für einer ist..
-
Ich wollts mir eigentlich morgen holen aber ich komm morgen in keinen laden, deshalb gibts es erst am samstag für mich
Bist du schon geflogen (Hubschrauber oder so?)? Kann man bei nem Motorad auch die Reifen zerschießen? Wie fährst sich s mit nem Wagen mit zerschossenen Reifen? *alleswissenwill* -
@xTra Den Blur-Effekt (verwaschen) kann man, wie auch schon im dritten Teil, in den Optionen abschalten.

-
ui.. ok thx.. werd ich nachher mal testen.. aber denke dann sehen die Lichter nimmer so cool aus
wusste ich aber beim ersten TEil auch nicht.. sollte halt doch öfter ins Options-Menü gehen.. lol.. hmm.. was mir noch aufgefallen ist das die Passanten viel Abwechslungsreicher sind.. es gibt Jogger, Bikini-Babes, Verkäufer, Rocker, Inline-Skate-Fahrer, es liegen am Strand Leute rum zum bräunen usw. usw. hab sogar heute zwei beim Inline-Skaten-üben zugeschaut.. sind alle paar Sekunden auf die Fresse
auch n nettes Gimmick ist das sich die Sonne in den Autos spiegeln..HTC: ja, bin schon ein paar mal mit Motorrädern gefahren, stehen rum wie Autos, aber irgendwie hats mir der Pizza-Shopper angetan
Hubschrauber leider noch nicht.. kommt wohl erst später.. zum Rest kann ich auch nix sagen, habs noch nicht getestet.. -
-
Zitat
Original von xTra
und nun ihr.. wer hats noch? wer kauft es sich noch?Ich bin kurz davor mir wieder ne PS2 zu holen wegen dem Teil... (ok, auch wegen Devil May Cry 2 und SOS Escape)...
Ist das jetzt schon die PAL Version die raus ist oder habt ihr Importe?
-
...und nicht vergessen die PS2 auf Englisch um zu stellen!

Hab gerade mit einem Katana-Schwer (heißt das so...?) in der Mall ein wenig herumgespielt... :F
Das Schwert gibt es in der 2ten Etage im Cafe! -
Ray Das ist die deutsche PAL (wenn man die PS2 auf Englisch umstellt hat man die 18er uk fassung mit blood&gore)...

-
nur versteht man dann kein Wort mehr

-
Dafür gibt es ja die Untertitel!

-
-
Zitat
Original von Ray
Ich bin kurz davor mir wieder ne PS2 zu holen wegen dem Teil... (ok, auch wegen Devil May Cry 2 und SOS Escape)...
Ist das jetzt schon die PAL Version die raus ist oder habt ihr Importe?
Die PAL ist draußen.Und glaub mir, das Game wird der absolute Systemseller in diesem Jahr.
Es ist echt der Überhammer, man kommt sich echt vor wie in Miami Vice.Allein schon der Anfang...
LOAD "GTA VICE CITY"
PRESS PLAY ON TAPE
FOUND GTA VICE CITY
LOADING... -
Zitat
Original von N.G.E
Ray Das ist die deutsche PAL (wenn man die PS2 auf Englisch umstellt hat man die 18er uk fassung mit blood&gore)...
Kleine Zusatz noch:Wenn man dann einen deutschen Spielstand lädt, hat man sogar eine deutsche uncut Version!

-
Sagt mal Leute, ist das Game SO gut??
Verdammt, habs bis jetzt nicht zocken können, weil mein Bruder die letzten paar Tage 24 std. am Tag nichts anderes mehr gemacht hat!

-
jepp ist es.. hab selten ein Game mit soviel Handlungsfreiheit gesehen.. und eine Stadt die so perfekt simuliert wird.. macht schon alleine Spass mit den zig verschiedenen Schlitten durch die Strassen zu düsen und dem genialen Radiosound zuzuhören.. die Missionen sind mal wieder sehr abwechslungsreich.. fand die mit dem Modellhubschrauber genial, mit dem man Bomben in ein Haus fliegen musste um es zu sprengen
hab aber das Gefühl das es schwieriger als GTA3 ist.. hab jetzt diese komische Panzermission hinter mir.. bei dem man einen von der Armee begleiteten Panzer klauen musste, waren sauviele Soldaten und Fahrzeuge dabei die man erstmal aus dem Weg schaffen musste, weiss selber nimmer wie ichs schon beim zweiten Versuch geschafft habe
hab sicher 20 mins dran gehockt, bis sie alle Ruhe gegeben haben
ist wirklich ein eindeutiges Must-have IMO.. -
Ich habe die Soldaten einfach alle mit 'nem Auto platt gemacht, die Tür des Panzers aufgerammt, eingestigen und gemütlich weggefahren...

Aber die späteren Missions sind wirklich um einiges anspruchsvoller als im 3ten Teil
-
-
wenn die ps2 nicht so alt wäre und ich keine box hätte, hätte ich das game für die ps2 ! schade schade

-
lol.. wie cool.. eben ist nena mit 99 Luftballons im Radio gelaufen

-
Ich habe das Game nun seit vergangenem Freitag und bin einfach nur begeistert. Habe wirklich hohe Ansprüche an Vice City gestellt und sie wurden bei weitem erfüllt!
Zu beginn habe ich einfach nur ein bisschen die Stadt erkundet und ca. 4895409837900987093873049 Milliarden Umfälle mit den verschiedenen Bikes gemacht! Scheisse das Game rockt einfach und ich werde wohl heute noch bis spät in die Nacht in Vice City Unfug treiben!
P.S. Wie lange könnt ihr mit dem Bike auf dem Vorderrad verharen bei einer vollbremsung. Mein Rekord liegt momentan bei 4 Sekunden!
AHHH das Spiel ist einfach nur genial!
-
argh.. ich schaffe diese dumme 'rette Lance' Mission nicht.. ich hasse missionen mit zeitlimit.. seufz..
-
Vice City kommt supergeil. Meiner Meinung nach, bis jetzt das beste PS2 Game. Bis auf die Optik wurden eigentlich alle meine Ansprüche erfüllt. Das Missions-Design ist einfach Wahnsinn und der Umfang ist gewaltig. Zum Soundtrack denke ich muss auch nix mehr gesagt werden, kurz ein der beste Games überhaupt!
-
-