Kojima, der alte crack addict..

QuoteMoby Dick Studio is a Swedish studio.
http://www.mobydickstudio.se/en/about-us/
Xbox 360 and PS3 according to the website.

Wtf.. ![]()
Kojima, der alte crack addict..

QuoteMoby Dick Studio is a Swedish studio.
http://www.mobydickstudio.se/en/about-us/
Xbox 360 and PS3 according to the website.

Wtf.. ![]()
kojima hat wieder alle "getrolled".
![]()
Ist einfach nen MGS-Trailer ![]()
Sehr geil!! Wenn das alles in-game war, macht die Engine wohl so ziemlich alles platt...
MGS is back... ![]()
sehr nett, wirklich sehr nett. jetzt noch mehr game als video und dann wirds auch was.
Seh mich schon wieder wie behämmert auf eine Taste drücken beim Kriechen im Krankenhausflur^^ Sehr schön!
War ein schöner Gag von Konami. Hab herzlich gelacht. Phantom Pain wird wohl das genannte Spiel für das Ground Zeroes der Prolog ist. Im GZ-Trailer hieß es ja "Two Phantoms were born.
Es sieht auch nett aus, aber ich mal wieder sehe nichts was andere Engines "wegfegt". Es wird immer klarer das Steigerungen die mich aus den Socken hauen wohl nach dem letzten Generationswechsel in weiter Ferne liegen.
diese werden imo auch nie mehr kommen.
den sprung von 2d zu 3d und 64bit wirds so net geben.
es sei denn wir koppeln irgendwann unser hirn wo an.
Bei gaf spekuliert man, ob der Fatzge vllt. CGI-gerendered ist 
QuoteJoakim is 100% CGI in that interview. This is an elaborate tech demo for the Fox Engine.
- It explains why the two are never in the same frame together
- It explains the bandages
- It explains why the game being on the Fox Engine was the big reveal.If you look at his cheek during the interview, the shading seems suspicious. And the closer you look at it, I have a hard time believing he is actually there.

Trolling at its finest. ![]()
Ist der Japaner da ne FOX-Demo?
Also wenn der Joakim wirklch gerendert ist, dann alle Achtung, das erste mal dass ich was von next gen sehe was mich beeindruckt, PC eingeschlossen.
Die Japaner sollten sich mal auf die Spiele konzentrieren anstatt ständig so einen Zirkus zu veranstalten.
Ach was, ich find das viel geiler als ne normale Ankündigung. Kotschima macht das schon richtig. ![]()
Kojima kaminandesu!! ![]()
Ich finds super was er da abzieht.
haha, ja der NEOGAF thread ist pures GOLD.
rote pille, blaue pille, team REAL oder team CGI ![]()
LOL
Neuer Teaser-Trailer.
3dlqFSBMEv0
Bloß verwackelte s/w-Aufnahmen, unterlegt mit Morsecode. Ich kann Morsecode nicht verstehen, also verlasse ich mich auf die von irgendwem gepostete Übersetzung:
GENERATING IMAGE HOLD SCENARIO LOADING HOLD ACTIVATE PHANTOM PAIN DOT MEME HOLD ERROR ERROR ERROR ERROR
Kojima ist einfach cool. Ein Arsch vielleicht, aber cool. ![]()
Nach Kenji Enos Tod denke ich, Konami sollte Kojima schnellstmöglich an ein Lebenserhaltenes System anschließen, a la DeBeers in Deus Ex oder Mr. House in Fallout: New Vegas. Wenn Hideo plötzlich stirbt wäre das fatal für Konami, und für die Videospiele allgemein.
Niemand trollt die Spieler so schön wie er.
Hab nochmal nen Screenshot in groß gemacht. War ne heiden Arbeit den richtigen Moment zutreffen.![]()

Da hat man ja schon einige Hinweise.
Big Boss ist verletzt worden, und steckt in diesem Projekt Omega; eine Art VR-Therapie für Leute, die an Stress und nervlichen Schäden leiden, oder die nach einer Behinderung wieder Kampffähig gemacht werden sollen.
Dann wird das Krankenhaus, in dem er liegt angegriffen... er erwacht, ist aber durch Drogen usw noch halb in der VR. Vielleicht kommt daher auch die ganze surreale Atmosphäre des Trailers, mit Einhörnern und nem riesigen Flammenwal; Big Boss steckt zwischen Realität und der erweiterten Wahrnehmung.
Das hört sich sogar fast plausibel an.^^
Bei ign wird auch heftig spekuliert: http://de.ign.com/news/18210/the…ion-fuer-snake-