1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

SEGA Multi-Mega

• JacktheStripper
  • 12. Januar 2013 um 13:50
  • JacktheStripper
    Eidgenosse
    • 17. Januar 2017 um 20:49

Ich habe es getan!

:D :P :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Heute ist mein Multi-Mega angekommen. :love:
    Multi-Mega (Top Zustand), Anleitung, Netzteil, 2x Controller, AV-Kabel, Prince of Persia und eine Demo-CD (Soulstar/Battlecorps) für CHF 450.- (entspricht 420 Euros)
    ... Schweizer Preis halt :P

Sch..sse ist das Geil! (Ich freu mich wie ein 5 jähriger :saint: )

:sonic:

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=10]All your base are belong to us[/size][/font]
    [size=8]Zero Wing[/size]

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 17. Januar 2017 um 21:06

Glückwunsch! Eine wunderbar designte Konsole, imo. Hab recht viel Spaß damit! :)

Bin wegen andrem schönen Videogame-Kram auch grad im "5-Jährigen-Modus" :lol: :tooth: :love2:

Insofern: :beer:

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (17. Januar 2017 um 21:06)

• sYntiq
    Meister
    • 17. Januar 2017 um 21:14

Glückwunsch. Wunderschönes Gerät. Ich gebe zu, ich bin neidisch. :)

"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
    - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

• Tronpheus
    Erleuchteter
    • 17. Januar 2017 um 21:54

Das Gerät ist wirklich toll. Mein CDX ist leider immer noch OVP/Anleitung.

Glückwunsch. Multi Mega Preise sind schon heftig.

Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

• JacktheStripper
    Eidgenosse
    • 17. Januar 2017 um 22:30
    Zitat von Tronpheus

Das Gerät ist wirklich toll. Mein CDX ist leider immer noch OVP/Anleitung.

Glückwunsch. Multi Mega Preise sind schon heftig.

Danke, Danke.

und hier in der Schweiz sind die Preise noch ein wenig mehr abgehoben als in D! (aber wir sind ja auch alle Millionäre :whistling: )
    Gerade wenn man auf Ricardo schaut.... die Angebote von Konsolenkost (kennt man hier, glaube ich) sprengen JEDEN Rahmen!
    Da wird momentan ein sealed Gameboy!!! mit Tetris für 1136.90 CHF (entspricht 1059 Euro) angeboten!! 8| :cursing: :lachanfall: :doof: :fu:
    Wieviel hätte ich ca in Deutschland daür bezahlt? (nicht der Gameboy... Das Multi-Mega :rotfl: )

p.s. merci @ pseudo & sYntiq
    :beer:

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=10]All your base are belong to us[/size][/font]
    [size=8]Zero Wing[/size]

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 17. Januar 2017 um 22:50
    • Offizieller Beitrag

Willkommen im elitären Kreis der MM Besitzer :)

Klasse Ding. Meiner spielt die CD Spiele leider nicht mehr ganz korrekt ab aber das kann ich verkraften

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • JacktheStripper
    Eidgenosse
    • 17. Januar 2017 um 23:06

Jetzt ist dann meine Sega (Hardware) Sammlung bald komplett (Master System I und neuer und auf PAL beschränkt :tooth: )

was noch fehlt ist das 32X... aber ob ich das brauche.... auch hier sind die Preise exorbitant (aktuell auf ricardo.ch zwischen 180 CHF und 600 CHF :fu: )

[size=8]Zero Wing[/size]

• hazuki ryo
    Profi
    • 27. Februar 2017 um 11:23

Hallo, ich habe meinen Multimega wieder aufgebaut, komme aber nicht ins Menu um den internen Speicher zu formatieren. Bei eingelegter Game-CD startet direkt das Spiel und ohne CD komme ich nur in den CD-Player. Wie zur Hölle ging das nochmal?

!! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
    Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
    Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

Meine Filmsammlung

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 27. Februar 2017 um 22:46
    • Offizieller Beitrag

Snatcher + Mega CD 2 - komischer Fehler

Schau mal da meine verlinkten Bilder.
    Im CD Menü steht doch sowas wie memory, zumindest bei der mega cd. Ich weiß nicht genau ob das nicht beim multi mega auch so sein sollte

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • hazuki ryo
    Profi
    • 28. Februar 2017 um 12:06

Danke, es hat geklappt. Ich musste das Multimega auf japanisch umschalten um das Memory formatieren zu können. Im PAL- und USA-Bios erscheint das Menu nicht. Das Gerät hat einen Switchless-Mod

!! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
    Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
    Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

Meine Filmsammlung

• mr. genesis
    Profi
    • 1. Februar 2021 um 14:32

(Es gibt hier mehrere Beiträge zum Sega Multi Mega, ich nehme einfach mal den hier)

Hab mein Multi Mega nach ein paar Jahren Pause mal wieder angeschlossen und etwas gezockt.
    Mir ist aufgefallen, dass es schon sehr deutlich zu hören ist, wenn der Laser an eine andere Stelle bewegt wird. War das immer so deutlich zu hören? Da bekommen ja fast ein ungutes Gefühl. War das tatsählich normal?

• mkay
    play-event VIP
    • 7. Februar 2021 um 20:16

Eigentlich ist das Multimega relativ leise. Bestimmt ist über die Jahre das Schmierfett ausgetrocknet und deshalb schwergängig. Da hilft nur eins, saubermachen und neu fetten.

Biete Reparaturen und Umbauten jeglicher Art an. Bei Interesse einfach anschreiben.!!!! Klick

Soft-Modding ist wie Masturbieren, mann kommt ans Ziel, aber es ist dennoch nicht das Wahre.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™