Hallo zusammen,bin gerade an meinem MD Pal Fullset dran und wie fast jeder Sammler habe ich auch listen,nun die frage wieviel Pal Games sind offiziel erschienen?Meine Theorie,Liste ist folgende:537 Pal Games mit Aus Only,575 mit allen Länderregionen(Lion King,Jungle Book,Spirou etc.)ohne AUS Gold/Platinum Collection.Dann Total 620 mit Sega/EA Classic,Castle of Illusion Magnum Edition,alle Limited Box Sets,Special/Collectors etc. auch mit Pappverpackungen,ohne Mega Turrican bin grad nicht sicher ob auch als Pappv.?Auch mit allen USA World Cup 94 Editionen(Kixx,Limited DE,ES,UK,FR)und auch Winter Olympics Kixx etc. auch Re Release AUS.Das Total ohne:Aus Silver,Aus Gold/Platinum,Double Packs,BRA,Repro,Copy,Auflagen. nun kann mir ein Experte helfen?Welche ist die beste Liste?Finde mega-drive.net super;)!!Gibt es eine 100% Complete List?Glaube auch nicht dass es World Cup und Blazers vs. Celtics gibt und auch das World Championship Soccer 2 Blue Cover ist sicher fake.
MD Pal List?
-
-
BOOAHH mach doch mal ein absatz Mensch!!
ZitatHallo zusammen,bin gerade an meinem MD Pal Fullset
Na dann viel spass! Hast dir den besten zeitpunkt ausgesucht!

eine spezielle PAL list hab ich gerade nicht! nur die [size=10]Genesis Collective Offline Liste!
[size=10]die hast du aber sicherlich schon![/size][size=10]edit[size=10]: da hat schon einmal einer gefragt:
[size=10]http://forum.nexgam.de/index.php?page=Thread&threadID=74001[/size]
[/size][/size][/size] -
Denn spass werde ich haben,bin zwar schon länger dran,hatte das nes fullset pal fast fertig dann habe ich es aufgegeben weil zu teure games zum schluss wie zb. mr. gimmick,snowboard challenge,phantom aur mission und flintstones 2;)ja die liste habe ich danke dir trotzdem,sammle aber lieber pal sachen.bekommt man eigentlich die limited box sets noch irgendwo her?(batman f.,primal rage,phantom,ecco)was hat eigentlich ein zelda gold pack snes wert komplett mint ovp..?
-
Zitat
bekommt man eigentlich die limited box sets noch irgendwo her?(batman f.,primal rage,phantom,ecco)
Genau deswegen hab ich dir ja viel Spass gewünscht!
Da überhaupt mal eins zu gesicht zu bekommen wird schon sehr schwer!Von kaufen ganz zu schweigen!
Zitatwas hat eigentlich ein zelda gold pack snes wert komplett mint ovp..?
Sowas frag doch am besten bei den Wertfragen!
-
Ein guter Ansprechpartner hier im Forum ist Pr3ston.Der hat ne pal MD Komplettsammlung.
-
-
Ich kannte einen Sammler de Primal Rage und Phantom hatte Komplett und auch Mint glaube ich.Angeblich holte er 1700$ raus mit denn 2..habe gedacht mehr als 400 pro stk. zahlt niemand:)
-
Also willste net nur jedes pal Spiel sondern auch alle Cover Varianten und Specials?
-
Also ne korrekt PAL-Liste findest du bei uns. Da sind alle Spiele sowie alle Spielesammlungen drauf. Link. Die Classics Versionen usw sind da zwar zum Großteil auch drin "versteckt" (im jeweiligen Eintrag des Spiels), aber zur Zeit nicht gut suchbar. Daher leider aktuell nur als allgemeine PAL-Liste gut einsetzbar. Ist garantiert komplett, inklusive den Australischen Titeln und relativen neuen Entdeckungen wie Lakers vs. Celtics und Thunder Force III

-
genau ja:)
-
Es gibt eine echte PAL version von TF III ? ( Ich mein nicht nur einfach die genesis version mit der deutschen Anleitung!???)

VR? soll das Very Rare heißen? wer macht den diese einteilungen?

-
-
Nope, das steht ja auch bei retrocollect.com :
ZitatGenesis version of Thunder Force III bundled with a German manual
-
hab ich auch gerade gelesen!
war nur erstmal geschockt wegenZitatrelativen neuen Entdeckungen wie Lakers vs. Celtics und Thunder Force III
dachte nach jahren wär mal so ein ding aufgetaucht! scheint es aber wohl wirklich nie gegeben zu haben!
hihi gut das ich damals mein PAL TFs aus sentimentalität nicht verkauft hab!

-
wo genau meinst du wegen der liste?bist du ganz sicher dass es blazers vs. celtics gibt?ist ja nochnie richtig aufgetaucht und auch nie auf ebay oder,hast du infos dazu?und auch wegen tf 3..bin gespannt
-
habe im internet gelesen wegen tf3,hülle blieb genesis nur anleitung wurde angepasst,ist dass so?habe ein tf3 genesis mit deutschem und englischer anleitung,ist dass nun das seltene:)
-
- Offizieller Beitrag
Ja.
-
-
ok cool aber mehr als 30 isses nicht wert oder?für mich bleibt es trotzdem genesis wegen cover.lakers versus celtics gibt es nicht wirklich als official release oder
-
Es gibt eine echte PAL version von TF III ? ( Ich mein nicht nur einfach die genesis version mit der deutschen Anleitung!???)

VR? soll das Very Rare heißen? wer macht den diese einteilungen?

Es gibt ja bei ganz vielen Mega Drive Spielen keine Unterscheidung zwischen PAL/NTSC. Die meisten EA-Spiele benutzen das gleiche Modul in der US und EU Verpackung. Thunder Force III ist da nicht anders, ausser dass hier die Packung ebenfalls nicht getauscht wurde. Da die deutsche Anleitung aber professionell übersetzt und gedruckt wurde (was wesentlich mehr Arbeit ist als die OVP anzupassen) sehe ich nicht warum das nicht als EU-Veröffentlichung zählen sollte. Ist ja nicht so als ob da ein Importladen einfach mal schnell ne Anleitung mit rein gepackt hat.Die Einteilungen werden von mehrern Sammlern der jeweiligen Konsole gemacht, ich glaube beim MD waren 3 Leute dran von denen alle ne Komplettsammlung haben (bis auf 2x das Lakers vs. Celtics).
Das TF3 ist zwar selten (die Seltenheit ist auf den Europäischen Gesamtmarkt bezogen, aber auch in Deutschland war es im letzen Jahr nur 2-3 mal bei eBay), aber nicht besonders teuer. Aktuell für unter 30€ noch zu haben.
Und ja, Lakers vs. Celtics "PAL" gibt es:

-
wie kann dass sein dass nach sovielen jahren auf einmal dieses spiel auftaucht,warum findet man auf google nur 1 bild?hast du denn code?dass könnte man ja auch gefaket haben..beweise?bin ein wenig skeptisch sorry;)
-
Dann bleib ruhig weiter skeptisch, ich hab's seit dem Zelda Big Box Topic aufgegeben irgendwelche Skeptiker über Wochen hinweg zu überzeugen obwohl schon längst genügend Beweise da sind...
-
denn topic habe ich verfolgt,war sichet nervig für dich.habe selber ein gold pack ...würde mich schon intressieren weil ich nichts finde im netz.hast du eines?wie kommt die seltenheit?gruss
-
-