1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• wahrheit
  • 25. April 2013 um 09:39
  • Tronpheus
    Erleuchteter
    • 23. Juni 2015 um 12:28
    • #9.941

Ich hatte 3 mal ein p&c kit für die 360. Alle nach einem Jahr spätestens kaput.

Absoluter witz.
    jetzt kommen normale akkus rein.

Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

• dsf
    Gast
    • 23. Juni 2015 um 17:51
    • #9.942

Mein P&C-Kit scheint nun auch einem 3/4 Jahr durch zu sein. Kann doch echt nicht sein das die Dinger so schnell schlapp machen :(

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 23. Juni 2015 um 17:56
    • #9.943
    Zitat von Tronpheus

Ich hatte 3 mal ein p&c kit für die 360. Alle nach einem Jahr spätestens kaput.

Absoluter witz.
    jetzt kommen normale akkus rein.

Hab meins drei mal von Amazon umtauschen lassen beim dritten mal haben sie mir dann lieber mein Geld zurückgegeben...Eneloops halten auch ungefähr 20x so lang (zumindest gefühlt). Dass One P&C tut wie bereits erwähnt noch einwandfrei.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Black Sun
    Gast
    • 23. Juni 2015 um 20:28
    • #9.944

Ich würde vermuten, dass die Dinger einmal in großer Stückzahl produziert wurden, und dann erstmal ewig lange irgendwo zwischengelagert werden. Bis sie dann irgendwann mal beim Endkunde landen, könnte der Akku schon Uralt sein, und dementsprechend halb kaputt.

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 23. Juni 2015 um 22:21
    • #9.945

Lichtbündel mit meinen eneloops und dem passenden Sanyo Ladegerät sehr zufrieden .

Aufladen dauert zwar etwas aber die Akkus halten echt lange. Ich habe 3 Paar Eneloops für 2 Controller um immer ein paar in Reserve zu haben wenn die in einem leer sind.

Seit dem kabellosen zocken die beste Lösung die ich je hatte

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• Pestilence
    Gast
    • 23. Juni 2015 um 22:50
    • #9.946

Sprecht ihr von den weißen Eneloops mit 1900 mAh oder den schwarzen mit 2450 mAh? Die schwarzen haben leider nur 500 Ladezyklen, während die weißen 2100 haben.

Muss mich ja schonmal erkundigen, bevor mein P&C auch kaputt geht. :D

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 23. Juni 2015 um 22:59
    • #9.947

Nur 500 Zyklen .... das sind bei jedem Dritten Tag laden ( ein ladezyklus ist immer ein mal 100% laden , also zB. 90%-100% = 10% geladen ergo 10 solcher 10% Zyklen sind dann ein ganzer Ladezyklus)

1500 Tage also rund 4 Jahre ;)

Das reicht doch echt locker aus davon 2 paar zu haben.

Einer der Coolsten

• Pestilence
    Gast
    • 23. Juni 2015 um 23:21
    • #9.948

Scheiße hast ja recht, dann hole ich mir die schwarzen sobald mein P&C kaputt geht. :)

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 24. Juni 2015 um 02:04
    • #9.949

Für den Preis von einem 4er-Set Eneloop XX Pro bekommst du fast 8 weiße. Die 500mAh machen den Bock nicht fett.

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• Buggi
    Meister
    • 24. Juni 2015 um 06:18
    • #9.950

Bei Aldi Süd gibt es ab Donnerstag 4 Stück für 3, 99 €.
    Die heißen zwar anders sind aber sehr gut. Nutze sie schon länger.

Grüßle

Buggi, 500 Spiele überschritten!

Meine Spiele beim Consoleprofiler

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 24. Juni 2015 um 16:23
    • #9.951

So, Eneloops gekauft. Hoffe damit hat der Mist ein Ende.
    Immerhin erkennt die XBO den Controller nicht mehr (kein Pairing, Controller schaltet auch nimmer die Konsole ein). Aber auch egal, seit 20 Stunden am Wolfenstein saugen und bei 55% angekommen - kann also noch dauern :tooth:

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 24. Juni 2015 um 18:01
    • #9.952

Ui das ist arg. Was für eine Leitung hast du den ?

Einer der Coolsten

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 24. Juni 2015 um 18:22
    • #9.953

6000er. Konsole auch die Nacht und während der Arbeitszeit im Standby laden lassen. Weiß ja nicht mal wie groß das ganze ist, werden ja nur Prozente angezeigt :tooth:

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 24. Juni 2015 um 18:35
    • #9.954

Sind Ca. 45gb

Ja 6000 ist übel. Bei mir haben beide Games Ca. 80 gb rund ne Stunde gedauert

Einer der Coolsten

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 24. Juni 2015 um 18:36
    • #9.955

Sowas passt einfach nicht in mein Leben u auch nicht in meine (knallhart kalkulierten) Strom-Monatsbeitrag; ich werd sehen, daß ich doch lieber reiner Offliner bleibe und geduldig auf die Ori-Retail Disc warten.

Laut vielen amazon-Rezis kann man auch ne komplett offline betriebene Bone dazu bringen, die Games abzuspielen; Donnerwetter! Ich bin mal gespannt... ^^

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 24. Juni 2015 um 18:51
    • #9.956

Wieso sollten die normalen Games auch nicht offline laufen??

Einer der Coolsten

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 24. Juni 2015 um 19:02
    • #9.957

Wegen fehlendem Patch oder was weiß ich, weil z.B das Game mit nem neueren OS rechnet, dieses aber vielleicht nicht direkt mit auf der disc ist, kA (bin ja nunmal online-Noob)

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 24. Juni 2015 um 19:11
    • #9.958

Genau was weis ich trifft es gut ;) .

Einfach die Leute hier Fragen, da bekommst doch alle antworten

Einer der Coolsten

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 24. Juni 2015 um 19:14
    • #9.959

Recht haste natürlich ^^ :kiss:

Spoiler anzeigen

Meine persönliche Horrorvorstellung ist ja paradoxerweise ein "offline-sein", nur eben am PC: Mein Läppi, und somit meine "Nabelschnur", welche mich mit NG verbindet, erstirbt ganz urplötzlich.
    Dann könnte ich nur noch gelegentlich von fremden Rechnern aus hier bei euch reinschauen; ich will garnit dran denken... :S
    (Er wird heißer u heißer, lauter u lauter, dabei ist der Lüfter scheinbar ganz sauber *schlotter*)

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (24. Juni 2015 um 19:18)

fflicki
    Erleuchteter
    • 24. Juni 2015 um 19:36
    • #9.960

Ich habe selber auch (nur) eine 6000er Leitung, und solche Downloads dauern übelst lange.
    Durch den Wechsel auf Win 8.1 hatte ich die letzten Tage lange an AC Unity geladen, und die letzten drei Tage lade ich gerade an GTA 5, natürlich immer dann wenn ich nicht zuhause bin (Arbeit) oder gerade schlafe, da ich sonst die Leitung zum Surfen brauche.
    Diese Spiele hätte ich zwar auf Disk, aber die möchte ich schonen, und da ich diese Games ja jetzt nicht sofort spielen wollte, hab ich eben den Download gewählt.
    Diese Möglichkeit, Disk Spiele nach einmaliger Aktivierung zukünftig auch zu Downloaden fehlt mir noch etwas auf den neuen Konsolen, klar wollte MS mit ihrem ursprünglichen One Konzept so etwas in die Richtung bieten, doch waren die sonstigen Einschränkungen doch zu extrem.

Zitat von pseudogilgamesh

Wegen fehlendem Patch oder was weiß ich, weil z.B das Game mit nem neueren OS rechnet, dieses aber vielleicht nicht direkt mit auf der disc ist, kA (bin ja nunmal online-Noob)

Ich hatte ja schon von anfang an geschrieben, das ich meine Konsolen sehr oft und lange gar nicht verbinde, ist zwar kein komplettes offline Betreiben, aber Probleme hatte ich noch keine.
    Auch spiele ich einige Games ohne (Day One)Patch, da die meist im doppelstelligen GB Bereich liegen, und es eben bei meiner Leitung zu lange dauern würde.
    Bisher aber alles ohne große Probleme, kannst also beruhigt endlich in die neue Generation einsteigen :D2

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™