1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• wahrheit
  • 25. April 2013 um 09:39
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 10. Oktober 2017 um 18:13
    • Offizieller Beitrag
    • #11.481

Hört sich gut an :)

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Azazel
    Gast
    • 11. Oktober 2017 um 15:01
    • #11.482

Zum Controller Problem: mit dem USB Kabel des SNES Mini hat’s nun geklappt. Controller konnte erfolgreich aktualisiert werden :thumbup:
    Wenn es da öfter Probleme mit den Kabeln geben sollte, ists ne Frechheit das MS den Controllern kein passendes beilegt.

Einmal editiert, zuletzt von Azazel (11. Oktober 2017 um 15:02)

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 11. Oktober 2017 um 15:08
    • #11.483

Hab's doch gewusst.... ;)

Glückwunsch!

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 11. Oktober 2017 um 21:25
    • Offizieller Beitrag
    • #11.484

Strange, hatte hier noch nie ein Problem damit.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Calibur
    Erleuchteter
    • 17. Oktober 2017 um 10:39
    • #11.485

das neue Dashboard ist seit gestern Abend für Normalo-User verfügbar.
    habe es eben installiert. hatte zwar nicht viel Zeit es zu testen, aber die Geschwindigkeit zum alten ist ja immens höher. Habe dann noch die Farbe bei den Designs von schwarz auf weiß gestellt. schwarz war es lange genug.
    heute Abend werde ich mal das Streamen probieren, man kann ja jetzt ne USB-Kamera anschließen. habe noch die Vision-Kamera der 360 daheim. wollte die mal testen.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 17. Oktober 2017 um 11:25
    • #11.486

Ich nutze es ja schon seit ner Weile und kann jetzt keine spürbaren Performance Änderungen bestätigen. Die Kringel gibts immer noch immer wieder und der Lag bzw. die Verzögerungen wenn man einen Menüpunkt anwählt bzw. wenn man durch die Tabs scrollt treten auch immer wieder auf.
    Sieht aber ganz hübsch aus jetzt, Wenn man die Icons/Pins noch kleiner machen könnte wäre es sogar richtig schick.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 17. Oktober 2017 um 13:13
    • Offizieller Beitrag
    • #11.487

Hier noch die offizielle Meldung zum Update:
    -----------------------

Das Herbst-Update für Xbox One ist ab sofort verfügbar. Mit dem Update personalisierst Du Dein Home-Menü und betonst Deine persönlichen Interessen. Außerdem bereitet Dich das Update perfekt auf den Übergang zu Xbox One X vor, denn die Daten Deiner aktuellen Xbox transferierst Du mit dem Update problemlos auf die neue 4K-Konsole.

Personalisiere Dein Home-Menü
    Mit dem Herbst-Update personalisierst Du Dein Home-Menü und passt es Deinen individuellen Interessen an. Ergänze etwa Deine Lieblingsspiele, das Xbox Live Gold-Programm und viele weitere Inhalte über das neue Block-System. So ordnest Du die Kacheln nach Deinen eigenen Präferenzen und lässt Dir im Home-Menü nur das anzeigen, was Dich wirklich interessiert.

Mit dem neuen Guide verpasst Du nichts mehr
    Ab sofort navigierst Du schneller und einfacher durch die Tabs im Xbox Guide. Die brandneue Turnier-Rubrik im Multiplayer-Tab bietet Dir nun einen leichteren Zugang in Deine offiziellen Turniere und Community-Wettkämpfe. So erkundest Du vielfältige Xbox Arena Wettkämpfe mit zahlreichen neuen Optionen und neuen Titeln.

Weiterhin wirst Du mit dem Herbst-Update Deinen Account besser organisieren. Dein Profil ist nun so gestaltet, dass Du vergangene Aktivitäten unkompliziert erneut aufrufen kannst. Zukünftig legst Du noch einfacher fest, wer Deine Aktivitäten sehen darf und wer nicht – das ermöglichen neue Privatsphäre-Einstellungen.

Vorteile für Xbox One X (Veröffentlichung am 7. November)
    Das Herbst-Update vereinfacht Dir auch den Übergang auf Xbox One X: Übertrage Deine Spiele über eine Festplatte oder Dein Heimnetzwerk von der alten auf die neue Konsole und spiele nahtlos am letzten Speicherpunkt weiter. Um Dir die 4K-Inhalte für Xbox One X Enhanced Titel bereits vor dem Kauf der Xbox One X zu sichern, lädst Du Dir den Content einfach auf Xbox One oder Xbox One S und überträgst die Inhalte ab dem 7. November direkt auf Deine Xbox One X.

Erkunde und erstelle neue Inhalte für Mixer
    Der Mixer-Reiter auf dem Dashboard zeigt ab sofort eine Vorschau an, damit Du bereits eine Preview des Streams vorab siehst. Um die Qualität Deines Streams zu gewährleisten, wird Deiner Xbox-One-Familie bei ausreichender Bandbreite eine 1080p-Verbindung zur Verfügung gestellt.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Pestilence
    Gast
    • 17. Oktober 2017 um 15:49
    • #11.488

Seit gestern Abend 22 Uhr haben wir nun Xbox Live Probleme, bei denen sich einige Nutzer nicht bei Xbox Live anmelden können. Ich kann mich zwar anmelden, aber anscheinend kann ich nicht auf meine Savegames zurückgreifen, dass heisst also nun warten bis Microsoft es hinbekommen hat und ich endlich mein gestern installiertes Metro 2033 weiterspielen kann.

Und wehe er hat jetzt den neu erstellten Spielstand, dadurch das keiner vorhanden war, nun in die Cloud hochgeladen und meinen alten gelöscht. Dann verkauf ich das scheiß Teil, weil ich keinen Bock darauf habe meine Spielstände durch Serverprobleme zu verlieren. Einfach dem User die Möglichkeit geben seine Singleplayer-Spielstände auf einem USB-Stick zu sichern, ist Microsoft auch viel zu kompliziert...

Also bei Always-Online-Spielen ok, klar das diese in der Cloud gespeichert sein müssen, aber bei Singleplayer-Spielen?

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 17. Oktober 2017 um 16:26
    • #11.489

Ich könnte mich täuschen aber Offline konnte ich afair immer auf die Saves zugreifen auch wenn es Live Probleme gab...

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Pestilence
    Gast
    • 17. Oktober 2017 um 16:43
    • #11.490

Ja kann man auch, aber nicht wenn man mal ein Spiel löscht und dann wieder installiert. Dann ist man darauf angewiesen das der Spielstand in der Cloud auch funktioniert, da man diese eben nicht manuell auf einem USB-Stick sichern kann.

Wenn eine reine Offline-Konsole kaputt geht, ist auch alles weg, es existiert ja überhaupt keine Möglichkeit Backups zu machen.

Das ging alles noch bei der 360 und PS3, auf der PS4 geht es auch, sogar meine Vita-Spielstände habe ich auf meiner Festplatte und in meiner Google Drive Cloud. Nur bei der Xbox One geht es eben nicht.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 18. Oktober 2017 um 17:53
    • Offizieller Beitrag
    • #11.491

Fuck ist das mal schön schnell und einfach zu handeln - nur wenige Minuten und ich hatte die One so wie ich sie wollte.
    Sehr schön, dass es endlich mal hin gehauen hat mit einem durchdachten Dashboard Update!

Muss jetzt nur mal sehen, wie das mit dem kopieren auf die One X ist, denn ich möchte die Release Xbox One zu den Kids geben, diese aber als Homekonsole bestehen lassen, damit diese GOLD nutzen können. Wenn ich dann an der One X sitze, bin ich eh automatisch immer mit XBL verbunden = Goldie

Also aufspielen und genießen :)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• cd32
    Erleuchteter
    • 19. Oktober 2017 um 19:40
    • #11.492

Seit dem Update kommt bei 360 spielen Immer die Meldung dass Xbox Live nicht verfügbar ist. Ich bin allerdings online und es kommt nachher auch die Möglichkeit den cloud Speicher zu synchronisieren obwohl dort auch offline steht.

http://soundcloud.com/djtwok

• Pestilence
    Gast
    • 19. Oktober 2017 um 21:20
    • #11.493
    Zitat von cd32

Seit dem Update kommt bei 360 spielen Immer die Meldung dass Xbox Live nicht verfügbar ist. Ich bin allerdings online und es kommt nachher auch die Möglichkeit den cloud Speicher zu synchronisieren obwohl dort auch offline steht.

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-liv…cid=furl_status

Seit nun 3 Tagen Probleme, mein Savegame scheint übrigens wirklich weg zu sein. Hab mich mittlerweile damit abgefunden und meine Xbox abgebaut, hätte nun also wieder Platz neben meinem Fernseher.

• Pestilence
    Gast
    • 21. Oktober 2017 um 12:13
    • #11.494

Die offiziell lizenzierte Gaming-Maus und Tastatur kommen für 150$ von Hori.

http://www.gamersglobal.de/news/136535/xb…en-ende-oktober

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2017 um 12:42
    • #11.495

Leute mit Fall Creators Update haben schon in den Einstellungen die Optionen für Mäuse:

Ist imo ein konsequentes Handeln von Microsoft. PC und Konsole wachsen auf Xbox zusammen. Warum die Eingabemöglichkeiten dann beschneiden? So lange im Multiplayer nach Eingabegerät gefiltert werden kann, kein Problem.

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2017 um 14:38
    • #11.496

Oohhhhh, wie SEHR geil ist das denn? :love:

Kommt hoffentlich doch auch via amazon.de, nit nur .com, oder? Käme für mich persönlich einer Current-Gen-Gaming-Revolution gleich, das Teil (in der PS1/2-Gen gabs ja zumindest hier u da noch support, wenn auch ohne Keys).

Käme es hierher, würde es irgendwann sicherlich an Land geholt. Sieht n Bisschen Scheiße aus, aber egal: Ergonomie geht nunmal strikt vor; bzw form follows function :)

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2017 um 15:33
    • #11.497

Erste Ladung abwärtskompatibler original Xbox Titel?

Hoffe ja immer noch insgeheim, dass Microsoft es schafft, die Auflösung der Emulation zu erhöhen.

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

Einmal editiert, zuletzt von rocco4ever (21. Oktober 2017 um 15:42)

• aldi404
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2017 um 16:55
    • #11.498

Crimson Skiiiieeeeeesssss <3 <3 <3

• Azazel
    Gast
    • 21. Oktober 2017 um 18:59
    • #11.499

Bitte auch als Download!!!!!!!!

• Master DK
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2017 um 19:28
    • #11.500

erscheinen wohl nur als Download, glaube kaum das sie die noch mal im laden verkaufen :D

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™