Aber über 5ms Lags am Server lachen und dann 100ms am TV haben, ja? ![]()
Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles
-
wahrheit -
25. April 2013 um 09:39
-
-
Es wäre besser für uns alle, wenn du dich nicht mehr wiederholen würdest.
Dann sorgt doch als Mod dafür ,das gewisse Herren sich hier im XBOX Thread nicht immer wieder auslassen dürfen.
-
Wo willst du dann noch posten?
-
Dann sorgt doch als Mod dafür ,das gewisse Herren sich hier im XBOX Thread nicht immer wieder auslassen dürfen.
Ich dachte das mache ich gerade.

Edit:
Um noch etwas Konstruktives beizutragen: Kommentare wie der zitierte sind unnötig wie ein Kropf. Polemische Rundschläge unterstützten eine 'Argumentation' nicht. In der Regel bewirken sie das exakte Gegenteil. Ich weiß nicht, ob dir bewusst ist, dass du mit so etwas (immer und immer wieder) Eskalationen provozierst, aber allmählich ist es genug.
-
Kann ich mich eigentlich mittlerweile auch irgendwie automatisch ohne Kinect einloggen? Habe Kinect abgestöpselt und muss mich jetzt immer manuell einloggen. Security Settings habe ich schon auf "open for all" gestellt.
-
-
Ich habe bisher noch nie eine X1-Werbung gesehen und frage mich gerade, ob MS wirklich mit 300.000 Servern für seine Konsole wirbt oder ob hier immer nur wieder Marketing-Gewäsch der E3 2013 aufgekocht wird? Bitte um Aufklärung, damit ich die Diskussion der Vorseiten besser einordnen kann.
-
Kann ich mich eigentlich mittlerweile auch irgendwie automatisch ohne Kinect einloggen? Habe Kinect abgestöpselt und muss mich jetzt immer manuell einloggen. Security Settings habe ich schon auf "open for all" gestellt.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt es auch auf deutsch als ganzseitige Din A4 Werbung in unseren Printmedien.
So viel zum Thema

-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Super Danke!
-
Lumpi warum soll MS die XBL Cloud nicht bewerben? Hat doch sonst keiner im Konsolenbereich . Sonst nur noch Google und Amazon . Ansatzweise noch IBM.
-
-
@gangbang: Du hast schon wieder den Zusammenhang nicht verstanden.
Stevie bekommt keine Antwort weil seine frage, irgendwo in diesem ellenlangen Thread bereits beantwortet sein soll, aber du kannst (schon wieder) nicht lesen bzw. dich nicht dran erinnern was 1-2 Seiten weiter hinten steht?
-
Wenn ein Kumpel eine One kauft die bei MS registriert ist.Hat er mit Problemen zurechnen ?
Konsole wurde in Saturn gekauft im April.1 Jahr hat er ja.Was macht er danach einschicken brauch er die nicht ist ja nicht auf seinen Namen. -
Gibt es auch auf deutsch als ganzseitige Din A4 Werbung in unseren Printmedien.
So viel zum Thema

Gibt es ja nicht.
@MS: buahahaha
-
Tja wer die Nase so hoch trägt, der muss halt auch aufpassen das es nicht hinein regnet

-
Tja wer die Nase so hoch trägt, der muss halt auch aufpassen das es nicht hinein regnet

Oh, dann brauch nicht nur Microsoft einen Regenschirm!

-
-
Hm WATCHDOGS ist von ubisoft oder?
Dann ist der Schwarze Peter denen zu zu schieben.
-
Nein!
Das war ein Zitat auf der offiziellen Hompage von Sony.
-
Diese Werbung fand sich aber auf der Sony Playstation Seite. Dumm gelaufen.
-
Dann weißt du ja auch sicher noch, wie lange die Anzeige tatsächlich auf der Sony Homepage war?
Aber Hauptsache wieder ein Krümmelchen gefunden

-
Dann weißt du ja auch sicher noch, wie lange die Anzeige tatsächlich auf der Sony Homepage war?
Aber Hauptsache wieder ein Krümmelchen gefunden

Was spielt das für eine Rolle. Das zeigt einfach nur, wenn es um Werbung zum eigenen Vorteil geht befinden sich alle Hersteller im Rage-Modus.
-
-