1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• wahrheit
  • 25. April 2013 um 09:39
  • Pestilence
    Gast
    • 27. Juni 2015 um 22:34
    • #10.001

@mzero:
    Mit Kinect:
    Xbox, gehe zu TV

Ohne Kinect:
    Startseite -> Meine Spiele und Apps -> Apps -> TV

Dreamboy:
    Du bekommst in den nächsten Tagen eine Nachricht, dass du in das Preview-Programm eingeladen wurdest, wenn du zustimmst lädst du das Preview Dashboard runter, machst dort die Quests und bekommst innethalb von 72 die neue Firmware mit der Abwärtskompatibilität.

• mzero2
    Erleuchteter
    • 27. Juni 2015 um 23:03
    • #10.002

Danke für die Antwort aber verstehe es immer noch nicht. Ohne Kinect oder IR-Kabel geht wohl nichts. :(

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

• Dreamboy
    Profi
    • 28. Juni 2015 um 12:52
    • #10.003

Ja funktioniert bei mir leider auch nicht.
    Habe zwar mein TV in den Einstellungen gefunden aber ohne Funktion.
    Gerade die die einfachste Funktion. PS4 anschalten - Tv geht an und wechselt auf den richtigen HDMI Kanal fehlt mir etwas bei der One :(

PlayStation Network: SEGAdreamer

• Pestilence
    Gast
    • 28. Juni 2015 um 12:59
    • #10.004

Hab mich nochmal erkundigt, die Xbox One unterstützt tatsächlich noch keine CEC-Features, stehen aber zumindest noch auf der To-Do-Liste. Sehr sehr ärgerlich das Microsoft daran nicht gedacht hat.

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 28. Juni 2015 um 13:02
    • #10.005

Wtf? Dachte nur Nintendo bekommt so etwas hin! 8|

Wobei es bei der U teilweise sogar Sinn macht, wegen Off-TV Play, aber auch dort ärgert mich es, dass es nicht wenigstens als Option da ist.

• Psmoke
    Trials + AO Tennis Champion
    • 29. Juni 2015 um 11:53
    • Offizieller Beitrag
    • #10.006

Wie kommt man denn in das Preview Programm rein?

Twitch: twitch.tv/psmoke91
    --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pestilence
    Gast
    • 29. Juni 2015 um 12:10
    • #10.007

Jemand der bereits drin ist, kann dich einladen. Morgen könnte ich dir eine schicken, wenn mir niemand zuvor kommt.

• Psmoke
    • 29. Juni 2015 um 12:41
    • Offizieller Beitrag
    • #10.008

Haha okay :) Also ist das ganze so ne Art Schneballprinzip? Ist es denn beschränkt, wie viele man einladen darf?

--> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 29. Juni 2015 um 17:37
    • #10.009

Psmoke, du hast eine Einladung bekommen!

Habe mal eine Frage. Habe mir auf der 360 Mass Effect gekauft und kann das da problemlos runterladen. Warum wird es jetzt bei "Bereit zu Installieren" auf der One nicht angezeigt? Obernervig! Dieses One Interface ist echt zum kotzen, absolut null transparent und wenn irgendwas mal nicht klappt hat man keine Ahnung wo man irgendwas findet. Gerade wo ich die 360 nochmal an hatte schmerzt dieser Rückschritt enorm.... Und ich will das jetzt laden!

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Pestilence
    Gast
    • 29. Juni 2015 um 17:55
    • #10.010

Hast du es über die Quest in der Preview-App versucht? Vielleicht wird es ja da angezeigt. Ansonsten muss ich dir zustimmen, die Bibliothek auf der PS4 ist angenehmer.

• Psmoke
    • 29. Juni 2015 um 18:15
    • Offizieller Beitrag
    • #10.011

Merci! :) Wo genau wird mir die dann angezeigt? Bekomm ich einfach ne Mail oder wird das ganze auf der One selbst als Nachricht verschickt?

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 29. Juni 2015 um 18:43
    • #10.012

PSmoke:
    Du kriegst auf der One eine Nachricht, dann gehts weiter :)

Pestilence:
    Ich finde es auf der One ja auch angenehm, aber manche Dinge sind einfach null transparent. Wo sehe ich denn ALLE meine spiele? Habe zb jetzt bei dem "Bereit zum Installieren" mal geschaut, da werden mir noch Project Spark und Child of Light angezeigt. Dann mit Start kann man "Aus dieser Liste entfernen" machen. Okay, habe ich gemacht mal testweise, und jetzt ist das auch weg. Findet man dann nur wieder indem man das Spiel direkt sucht. Mass Effect auf der One zu suchen findet natürlich noch keine 360 Version. Aber warum erscheint es nicht bei "Bereit zum Installieren"? Einfach unnötig schlecht, man will irgendwo eine Liste haben mit ALLEM was man jemals gekauft hat, imo.

EDIT: Es wird nicht besser. Über die Preview App sehe ich sogar tatsächlich Mass Effect. Will ich das jetzt installieren geht das nicht, ich kann es nur "An der Startseite anpinnen" oder "Loslösen". Habe ich es auf der Startseite angepinnt und klicke drauf komme ich wieder in den Store wo ich genau die beiden Dinge tun kann. Anpinnen, Loslösen. Xbox, GO HOME! :thumbdown:

2 Mal editiert, zuletzt von Captnkuesel (29. Juni 2015 um 18:59)

• Kyo
    Erleuchteter
    • 29. Juni 2015 um 19:12
    • #10.013

Hallo zusammen. Würde auch gern eingeladen werden. Hat jemand Zeit und Muße? Danke im Voraus.

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 29. Juni 2015 um 19:14
    • #10.014

Klar, wenn du dein Gamertag verrätst!

@Mass Effect Problem: Im australischen Store konnte ich es jetzt laden... Ist das in Deutschland etwa nicht verkauft worden? :pinch: :sleeping: Ich freue mich schon! :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Captnkuesel (29. Juni 2015 um 19:16)

• Kyo
    Erleuchteter
    • 29. Juni 2015 um 19:19
    • #10.015

oha :pinch:

Kyo83

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 29. Juni 2015 um 19:38
    • #10.016

Hab dich eingeladen!

• Kyo
    Erleuchteter
    • 29. Juni 2015 um 21:31
    • #10.017

Vielen Dank :)
    Nun heißt es warten, right?

• Pestilence
    Gast
    • 29. Juni 2015 um 21:33
    • #10.018

Japp, dauert bis zu 72 Stunden bis die Einladung da ist und nochmal bis zu 72 Stunden bis man die Firmware bekommt.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 30. Juni 2015 um 11:31
    • #10.019
    Zitat von Captnkuesel

Klar, wenn du dein Gamertag verrätst!

@Mass Effect Problem: Im australischen Store konnte ich es jetzt laden... Ist das in Deutschland etwa nicht verkauft worden? :pinch: :sleeping: Ich freue mich schon! :thumbsup:

Teilweise soll das aber unspielbar sein, das weisst Du schon oder?

Zitat

As it stands, during both exploration and combat sequences, the game runs upwards of 30 per cent slower on Xbox One with a deviation ranging between 5-10fps at any random point. What was already a sluggish experience on original hardware becomes nearly unplayable at points on Xbox One. During an explosive encounter during the train sequence in the first mission, we encountered dips as low as 10fps. We suspect that forcing v-sync is to blame for the drop in performance, though CPU inefficiencies seen in many early Unreal Engine 3 titles may also be an issue. We'll be eager to see how the virtual machine evolves over the coming months and we can't wait until other Unreal Engine titles become available for testing, but for now, this is not the right way to experience the game.

http://www.eurogamer.net/articles/digit…ity-on-xbox-one

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Pestilence
    Gast
    • 30. Juni 2015 um 11:34
    • #10.020

Anstatt auf solche Berichte etwas zu geben, würde ich es auch selber testen und dann beim nächsten Update nochmal reingucken. Momentan läuft es nämlich noch sehr gut bei ihm.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™