- Offizieller Beitrag
Jepp, wird dann nur von der Xbox imo in ein Xbox Format umgemodelt. Also ne leere nehmen oder die Daten vorher woanders speichern.
Jepp, wird dann nur von der Xbox imo in ein Xbox Format umgemodelt. Also ne leere nehmen oder die Daten vorher woanders speichern.
Gerüchteweise wird es in Kürze möglich sein, jedes Xbox Spiel, welches sich im eigenen Besitz befindet, per Cloud Gaming zu spielen. Bisher funktioniert das ja "nur" mit den Game Pass Titeln.
https://www.trueachievements.com/news/xbox-clou…ming-owned-game
![]()
Dann ists halt quasi direkte Konkurrenz zu
geForce Now…halt nur integriert im GamePass.
Nett, aber ob das viel Bedeutung hat wage ich zu bezweifeln
Sie sollten erstmal die Qualität verbessern, im vergleich zu GeForceNow sieht es nur schrecklich aus!
Sogar ohne ABO sieht GeForceNow besser aus als XboxCloudGaming
Schade, hatte gehofft es gebe News die Xbox One / One X betreffend.
Meine ist immer noch bewusst Offline ^w^
Komme aktuell aber leider nicht zum Retails testen...
Ich endlich mal wieder!
Es gibt wieder ein Paar Xbox Game Disc Tests über die ich gerne berichten würde.
- Forza Horizon 2
Version : Normale deutsche USK Version (Nicht Day One, dürfte aber die gleiche Disc sein)
EAN auf Box : 885370865042
Version auf Disc : 1.0.0.9
Installationsgröße : 35,8 Gbyte
Getestet auf : Xbox One X
Spiel läuft von Disc (Keine weiteren Updates) : Ja
Wertung was auf der Disc ist : 2 / 5
Warum diese Wertung? Nun der Code auf der Disc scheint wohl noch recht instabil zu sein.
Ich habe in inzwischen 10-15 Std. Gameplay, 10-15 harte crashes zum Dashboard gehabt.
Auch 2-3maliges neu Installieren brachte keine Besserung.
Da die crashes auch mitten in den Rennen passieren können wird das Spiel in dem Zustand leider sehr,
sehr schnell eine echte Nervenprobe.
Mir macht das SO keinen Spaß! Und dabei liebe ich die Reihe.
Mein Fazit : Finger weg! DIe Disc lohnt sich nur für Leute, die es heute nochmal auf Series X spielen wollen aber keinen Zugriff auf
einen DL-Code haben.
EDIT : Was meint ihr? Wäre das einen eigenen Top wert? Ich werde auch neue Spiele testen die auf der Packung noch mit der Xbox One Fassung werben. (z.B. Sonic X Shadow Generations)
Ein eigener Topic mit den gesammelten Wertungen im OP und dann deinen Ausführungen in den jeweiligen Posts wäre schon sehr cool!
Eigenes Topic fände ich auch cool.
Grad erst aufm cb entdeckt: die Ur-Bone ist hacked (good4preservation and other cool stuff, kA
)
Grad erst aufm cb entdeckt: die Ur-Bone ist hacked (good4preservation and other cool stuff, kA
)
Great News for Game Preservation ![]()
habs auch die Tage gelesen...nunja ist ja ein direkter Hardware exploit....amscheinend wird die Stromzufuhr der CPU zur richtigen Zeit Millisekunden unterbrochen und somit der Sicherheitscode umgangen...bzs die Abfrage für den Befehl übersprungen...
also alle die auf ein Modchip oder Softmod hoffen....das wird so schnell nix leider....
ich mag meine gemoddeten Xbox und Xbox 360 Konsolen.
würde gerne wieder, wie für Xbox 1 selber Homebrew coden..
aber im Moment mache ich was für WiiU bzw 3DS.
bin auch mit Leuten von Pretendo im Kontakt deswegen.