Etwas überraschend kündigte Elektronite heute eine Portierung des C64 Spiels Hover Bovver für das Intellivision an. Im Datenanhang weiter unten findet ihr die Artworks von Cover, Overlay, Modulsticker und Anleitung.
Das Spiel erschien im Original für den C64 und Ziel ist es den Rasenmäher des Nachbarn zu klauen um damit möglichst viel Wiese zu mähen bevor dieser sich sein Eigentum zurückerobert.
Hier ein Gameplayvideo:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Genauere Details zum Release oder Preis wurden bislang nicht gemacht, erfahrungsgemäß wird man aber mit 60-70 Dollar rechnen können. Programmierer dieses Ports ist im Übrigen erneut GroovyBee, der aktuell sehr aktiv in der Intellivision Szene ist.