1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

e3 2013 Microsoft Xboned Press Conference (10.06. - ab 18:30 Uhr)

• Re:quiem
  • 5. Juni 2013 um 19:03
1. offizieller Beitrag
    Play-Event Dauergast
    • 5. Juni 2013 um 19:03

[size=36]Start: Montag, 18:30 Uhr MEZ[/size]

Livestreams (wird aktualisiert):
    - http://xbx.lv/xboxhub
    - http://www.gamespot.com/e3/microsoft-press-conference/
    - http://www.ign.com/events/e3
    - http://www.gametrailers.com/e3

[color=#ff0000]Thread ausschließlich für die PK-Spams! Alles andere bitte ->[/color] E3 2013 Thread - bald geht es los

Alte Threads:
    2010: E3 '2010 - MS Conference - Da' official Thread
    2011: E3 '2011 - Microsoft Press Conference
    2012: e3 2012 Microsoft Press Conference (04.06. - ab 18:15 Uhr Preshow)

LIVE TICKER:
    Xbox ONE:
    - Konami - Metal Gear Solid 5 - sah Hammer aus - open World MGS? schon mal guter Einstand
    - Don Mattrick und Hideo Kojima auf der Bühne - erste Eindrücke zu MGS 5
    - Heute geht es wie angekündigt nur um Games

Xbox 360
    - Yusuf Mehdi zeigt noch kommende Titel für Xbox 360
    - Noch mal neues Xbox 360 Modell, erhältlich AB HEUTE!!
    - Goldmitglieder erhalten 2 neue Download Titel pro Monat u.a. Assassins Creed 2 + Halo 3
    - Hunderte Spiele werden noch für 360 kommen!
    - World of Tanks….. fur Xbox 360 - Victorer Kisly - Download Game for free!!
    - Neues Jump´n Run Game - sieht super gemacht aus.
    - Dark Souls II kommt - cooler Trailer!

Xbox ONE
    - Phil Spencer betritt die Bühne - jetzt geht es um die Xbox One

- Neues Franchise - Trailer beginnt - RYSE: Son of Rom - spielt im Zeitalter des alten Rom. Heroisch wie Gladiator/Braveheart. Hat zudem was von der Landung in der Normandie, was wir aus zig WWII Spielen kennen. Kampfsystem ähnlich wie in Batman, viel Quicktime bei den Fights. Coole Schildblockade, mal was neues. Grafisch wirklich lecker. CRYTEC Titel wird LIVE auf der Bühne gespielt. Spiel exklusiv für Xbox ONE und zum Release da. Unterstützt SmartGlass + Kinect Befehle via Sprachsteuerung an die Legionäre möglich.

- Killer Instinkt III Trailer

- Exklusiv für Xbox ONE von INSOMNIAC Sunset Overdrive - Open World Shooter - erster Trailer wird gezeigt.

- Es folgt ein Video über den McLaren Rennstall - Forza 5 Entwickler Turn 10 Studios auf der Bühne und erzählt über die neuen Möglichkeiten auf der Xbox ONE und was man mit Forza 5 erreicht hat. Cloud Prozessoring. Neuartige AI, Egal ob MP oder Karriere, Gegner lernen von eurem Fahrverhalten, egal ob gut oder schlecht. Nochmals neuer Trailer mit InGame Szenen.

- 1 Billionen Stunden gespielt, mehr als 6 Millionen Xbox Spieler in 66 Ländern, MINECRAFT Xbox One Edition

-Remendy auf der Bühne und es geht um das neue QUANTUM BREAK. Erfolgt ein Real Time Video der Grafik Engine - sieht verdammt gut aus.

- D4 im Cell Shading Look Trailer startet - etwas ungewohnt.

- Neues MS-Studio - Projekt Spark - hat was von Molineux Black & White Spiel - man führt vor, wie man Landschaften auf etliche Weisen morphen und verändern kann, anschließend in die erstelle Welt sofort eintauchen und dort inGame die Welt und z.B. Gegner weiter ausbauen kann. Scheint als macht ihr euch hier allesamt euer eigenes Spiel! Cross zu Windows 8!

Jetzt geht es um SmartGlass
    Via Smartglass bekommt man etliche Überblicke über seine Xbox One Aktivitätn und die seiner Freunde - via SmartGlass switcht man "mal eben" rüber zu Killer Instinkt III und lässt die Entwickler auf der Bühne ein Match austragen.

- Upload Studio - zum sharen von epischen Momenten in der Cloud, für alle Freunde sichtbar

- neue Partnerschaft mit twich um Live streaming von Games inklusive eurer Stimmen zu ermöglichen

- Xbox Live Gold "sharing"!? Ab sofort mit Echtgeld

- Crimson Dragon - exklusiv für Xbox One - Panzer Dragoon :woohoo:

- Josh Bridge & Mike Jones betreten die Bühne - DEAD RISING 3, eine Open World Zombie Spiel. - Ingame Demo wird gezeigt , ziemlich heftig. Alles in Echtheit, alles kann zur Waffe werden. Autos benutzen + Artillerie rufen, ziemlich krass. Exklusiv für Xbox One

- weiter geht es - CD Projekt Red Entwickler bringen The Wischer 3: Wild Hunt - erstmals aktuelles Videomaterial. wow das sieht mal echt fett aus, RPG auf höchstem Niveou !

- EA und DICE betreten die Bühne - Frostbyte 3 Engine für Battlefield. Es folgen 60fps DEMO Auszüge aus Battlefield 4. Spielt erscheint zuerst auf Xbox One. Die nächste Panne nach Crimson Dragoon, wiede kein Ton bei der Demonstration. Ah Versuch #2 klappt endlich. Die Demo rockt ziemlich, Effekte am Stück, alles super flüssig. Xbox Live Spieler erhalten das erstes Map Pak temporär zuerst.

- Das nächste Spiel rückt an, von einem kleinen Entwicklerstudio - BELOW

- Fünf neue Studios für Xbox ONE am Werk - der nächste InEngine Trailer - was war das?

- Noch ein Xbox One exklusives Spiel von einem der neuen Studios: - Trailer zeigt Mann in Kutte in Wüste, ähnlich Star Wars, der Boden wackelt und ein riesiger Krater mit noch größerem Monster erscheint. Der Mann schaut auf ein Amulett - es ist… DER MASTER CHIEF!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bonnie Ross von 343 betritt die Bühne und kündigt HALO Xbox One FPS mit Cloud Computing, Dedicaded Server und flüssigen 60fps an. Release 2014

[size=14]Nun endlich - der Release TERMIN der Xbox One in 21 Ländern!: 01. November 2013 Preise: 499 Euro, 499 Dollar, 499 Britische Pfund[/size]

Nun noch mehr exklusive Spiele:
    - Mech Game/FPS - Titanfall - CEO Respawn Entertainment auf der Bühne. Es wird eine kleine LIVE Vorführung auf der Bühne abgehalten. verdammt, was geht das da ab :top:

Das wars - Die PK geht pünktlich nach 90 Minuten zu Ende....

20 Mal editiert, zuletzt von Mistercinema (10. Juni 2013 um 21:02)

• VolkerZockstein
    Profi
    • 10. Juni 2013 um 09:45

Microsoft am 10. Juni, 18:30 Uhr (MEZ) E3 Live Stream:
    http://www.xbox.de, über die XBox 360
    und http://www.gamespot.com/e3/microsoft-press-conference/ Nicht wundern Gamespot startet immer etwa 30 Min vorher mit eigenen Gelaber X(

• Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2013 um 12:40

Das wird bestimmt eine Show voller "experiences"... :D

Tanz den Kirby!
    (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 10. Juni 2013 um 13:23
    • Offizieller Beitrag

Also wenn der Stream heute nicht zusammen bricht, wann dann?

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Nächster offizieller Beitrag
    Play-Event Dauergast
    • 10. Juni 2013 um 17:06

Die Sau von Zahnarzt hat mir heute Knabberverbot gegeben, einen Scheiß werde ich mich dran halten. Alles bereit: Knabberkram, Drinks etc.

Kann bald losgehen :tanz:

• Skydancer
    Gast
    • 10. Juni 2013 um 17:11

Ich werds wohl auf dem Ipad im Esszimmer schauen und gleichzeitig die Kiddies versorgen. Gepostet wird danach <g>

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2013 um 17:23

Ich hab auch schon alles bereit gemacht, es geht vorher noch laufen ich hoff ich bin schnell genug wieder da.
    Aber die ersten 30 Minuten sind mit Glück nur TV TV TV TV

Einer der Coolsten

• BUZZ
    Meister
    • 10. Juni 2013 um 17:57

M$ und EA sind wsl die einzigen PK's die ich gucken kann. Wird bestimmt keine gute E3 für mich...

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 10. Juni 2013 um 18:17

Wenig verwunderlich: Eins der 15 exklusiven Xbox One Titeln ist Kinect Sports Rivals. Wurde gerade bei GT gezeigt.

http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/live.html

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

Play-Event Dauergast
    • 10. Juni 2013 um 18:17

Haha, das neue Kinect Sports launched im November (ausversehen verraten?). XOne November Launch confirmed!!!11

• Sengaya
    Firestarter
    • 10. Juni 2013 um 18:21

Nice, ein Countdown zum Countdown

• $en$ei
    Profi
    • 10. Juni 2013 um 18:21
    Zitat von Re:quiem

Die Sau von Zahnarzt hat mir heute Knabberverbot gegeben, einen Scheiß werde ich mich dran halten. Alles bereit: Knabberkram, Drinks etc.

Kann bald losgehen :tanz:

Hehe du Schlingel. Mein Zahnarzt hat mir beim letzten gezogenen Zahn auch erstmal Rauchverbot verteilt. Gehalten hab ich mich dran bis ich den Guten verlassen hab und wieder vor der Tür war und immernoch das Wattebällchen zum Blutstop im Backen hatte. ^^

So dann guck mer mal was MS vorbereitet hat. Also ich geh davon aus das sie uns zu begeistern wissen und verstehen, genauso wie Sony in ein paar Stunden mitten in der Nacht.

Nur woll mer den Tag mal nicht vor dem Abend loben.
    Ich bin eh schnell gehyped und seh das meiste erst paar Tage später nüchterner.

knacht
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2013 um 18:27
    • Offizieller Beitrag

Ich dachte es geht um 18:30 los?

Und von den Streams funktioniert ja auch keiner....

Hat wer nen funktionierenden?

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    Play-Event Dauergast
    • 10. Juni 2013 um 18:28

Geht auch dann erst los, aber GameTrailers hat 2-3 Spiele vorher exklusiv gezeigt. Stream läuft dort gut bei mir :)

knacht
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2013 um 18:30
    • Offizieller Beitrag

Ach fuck ich merke gerade meine uhr am rechner geht 15 minuten vor xD

Bei mir ist es schon 18:46...

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2013 um 18:30

Auf der Xbox selbst scheint es bei mir nicht zu laufen. Sehe die ganze Zeit nur den Ladekringel....

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• BUZZ
    Meister
    • 10. Juni 2013 um 18:31

gamespot in high däf funzt auch

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 10. Juni 2013 um 18:33
    • Offizieller Beitrag

Auf der Xbox geht es nun los.
    Xbox.com bleibt ohne Reaktion...

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2013 um 18:35

Auf der 360 läufts bei mir jetzt auch.... Aber für den Notfall habe ich aufm PC gerade noch 3 Streams laufen, die alle den Ton ausgestellt haben.... Da lob ich mir mal die 32 MBit-Leitung....

Wenn dann um 19 Uhr auch noch Apple-Streams dazu kommen... Hach...

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

knacht
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2013 um 18:35
    • Offizieller Beitrag

Und los gehts

EDIT: MGS 5?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™