Der Patch hat leider auch nichts gebracht. Bin wirklich sauer, 20 Stunden Spielzeit umsonst.
Das Spiel ansich gefällt mir gut, ich werd es aber jetzt verkaufen.
Mad Max
-
-
- Offizieller Beitrag
Hast du mal versucht im Main Menü "Weiter" bzw. alternativ "Spielstand laden" genutzt?
Bin mir nicht sicher, ob es bei mir nach 1h oder nach 2x Neustart oder erst am nächsten Tag weg war. Hatte da auch erst die Hose voll, meine 30h verloren zu haben. Aber dann ging es wieder und wie man hier lesen konnte, hat es auch schon andere erwischt und sich selbst geheilt.M.C.
-
Hast du mal versucht im Main Menü "Weiter" bzw. alternativ "Spielstand laden" genutzt?
Bin mir nicht sicher, ob es bei mir nach 1h oder nach 2x Neustart oder erst am nächsten Tag weg war. Hatte da auch erst die Hose voll, meine 30h verloren zu haben. Aber dann ging es wieder und wie man hier lesen konnte, hat es auch schon andere erwischt und sich selbst geheilt.M.C.
Hab schon alle möglichen Varianten durchprobiert: Spiel laden, weiter, neues Spiel anfangen und dann den Spielstand laden...
Bin echt ratlos. :confused: -
- Offizieller Beitrag
Schon mal in ein anderes Gebiet gefahren und dort gespeichert?
"kaputter" kann es ja nicht mehr werden.M.C.
-
- Offizieller Beitrag
Hab nun fast 50h auf dem Tacho und immer noch viel Spaß mit Max.
Pink Eye Gebiet wird gerade gesäubert und dann geht es weiter.Wann gibt es denn endlich den V8 Motor?
M.C.
-
-
Der neue Patch löst das Map Problem wohl immer noch nicht. Die „Hints“ zur Behebung haben die Jungs wohl selbst gegoogelt. Dreister gehts imo nicht mehr.Mein Kumpel kann das Spiel seit mehr als ner Woche schlicht und einfach nicht mehr spielen.
-
Hab das Spiel jetzt wieder verkauft. Das Kartenproblem ließ sich trotz vieler Tipps und Versuche nicht mehr beheben und ohne Karte ist das Spiel quasi unspielbar.
Bin schon sehr enttäuscht von den Entwicklern. Hoffentlich wird das bei Just Cause 3 nicht das gleiche Fiasko. -
Mein Kumpel bekommt jetzt wohl nach längerem hin und her von Amazon zumindest einen Gutschein in Höhe des Kaufpreises. Das Geld zurückerstatten wollten sie ums Verrecken nicht, aber immerhin.
-
Mein Kumpel bekommt jetzt wohl nach längerem hin und her von Amazon zumindest einen Gutschein in Höhe des Kaufpreises. Das Geld zurückerstatten wollten sie ums Verrecken nicht, aber immerhin.
Das ist aber ja nun nicht das schlimmste, das nächste Game kommt ja bestimmt

-
- Offizieller Beitrag
Hoffentlich wird das bei Just Cause 3 nicht das gleiche Fiasko.Vielleicht ist Sqaure hier vertrauter mit der QS. Denke bei einem FF etc. dürfte das der Supergau sein, so dass sie hier mehr acht drauf geben.
M.C.
-
-
Das ist aber ja nun nicht das schlimmste, das nächste Game kommt ja bestimmt

Klar, sehr faire Aktion imo. Hoffentlich machen dann Amazon und Co diesem Sauhaufen bzw. WB Interactive Feuer unter dem Hintern. nach der Batman PC Version ist das ja das nächste Desaster innerhalb kurzer Zeit für WB Interactive. -
- Offizieller Beitrag
Gestern unter der südlichen Düne die Mission gemacht - absolut stimmungsvoll inszeniert.
Denke wer hier zu Früh die Flinte ins Korn geworfen hat (ausgenommen die Bug gepeinigten), verpasst hier wirklich ein imo unterschätztes Spiel.M.C.
-
Hätte schon gerne mal angeschaut aber das mit dem Map Bug ist mir einfach zu riskant und diese Frechheit dass so ein Game Breaker immer noch nicht gefixt wurde möchte ich nicht auch noch mit meinem Kauf unterstützen.
-
Komme kaum zum Spielen, aber bis jetzt kaum BUGs gesehen auf dem PC.
Aber die Physik Engine hat es auch drauf, bei mir hat Max mal ohne Grund Akrobatik aktionen ausgeführt uund ein Eimer mit Feuer an der Wand hat sich sehr schnell gedreht was nicht dort passte wie ich finde
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Nach 76h das Spiel heute erst einmal abgeschlossen, was die Story angeht.
Jetzt setze ich mich am Freitag mit meinem Kumpel noch an die Rennen dran, um ebenfalls auf 920GS hoch zu schrauben. Den letzten 80er Erfolg werde ich wohl auch aus lassen, da man hier nochmals ein paar Stunden und mehr Gegner benötigt.Bis auf das einem Mal mit der Map hat Mad Max auf der XBO aber prima durchgehalten und gerade gegen Ende in der Story ein paar feine Happen serviert.
Irgendwann kam auch endlich mal ein Blutbeutel (neuer Film) sowie ein sxhöner Hint auf 2 gehen rein, 1 kommt raus.Bin mal gespannt. Da man hier wohl eine Neuauflage der Trilogie im Sinn hat, werden wir bestimmt auch eine Fortsetzung in Sachen Videospiel erhalten. Wenn man hier aus ein paar Fehlern lernt, dürfte das erneut viele Stunden Unterhaltung bieten.
Ich bieg dann mal ab zum nächsten 80h Spiel und hole nun Dark Souls II auf der XBO nach.
Nach Watch Dogs, Far Cry 4, ACC: Black Flag und nun Mad Max das 5. long Range Spiel für mich am Stück
M.C.
-
-
Vierter Patch online. Kartenprobleme sollen wohl endlich ausgemerzt sein.
mfg
-
hab das Game heute mal etwas länger gezockt und ich muss sagen es gefällt mir besser als Just Cause 3,das Wüstensetting ist halt unverbraucht
-
Woran seht ihr wieviele Stunden ihr im Game verbracht habt ? ich kann keine Statistik finden.
Bei einem Ballon heisst es "Tank leer" Benzin nachfüllen geht aber auch nicht,ein Bug ?
-
Auf Steam wird die Zeit wenn das Spiel läuft gezählt, bei der Xbox One glaube ich auch und wie es bei der PS4 ist kann ich nicht sagen
-
- Offizieller Beitrag
Auf der Xbox kannst du es im Spielhub ablesen.
Die Ballons müssen teils mit Sprit befüllt werden. Manchmal ist aber auch der Generator für die Winde leer, dann muss der aufgefüllt werden.
Kanister sollten eigentlich immer in der Nähe zu finden sein bei diesen Punkten. Im Laufe des Spiels aber auch immer weiter weg und am Ende kann es sogar mal ohne sein. Von daher immer einen Kanister im Auto haben
M.C.
-
-