Die Unterschiede in der Auflösung sind schon recht heftig, aber so richtig gut schaut es auch auf der PS4 Pro nicht aus.
Hängt wohl mit der irre langen Entwicklungszeit zusammen.
Werde es mir trotzdem kaufen. ![]()
Die Unterschiede in der Auflösung sind schon recht heftig, aber so richtig gut schaut es auch auf der PS4 Pro nicht aus.
Hängt wohl mit der irre langen Entwicklungszeit zusammen.
Werde es mir trotzdem kaufen. ![]()
In peru ist es schon erhältlich und...

Meinst du echt dass das aus Peru ist? Ist ja die stinknormale US Version, und wird aus Texas verkauft. Würde jetzt eher annehmen dass das irgendwelche "vom Laster gefallene" Exemplare sind.
Viel mehr glaube ich,dass er das Bild aus Peru nutzt um seine Exemplare los zu werden.^^ Denn in der Überschrift steht "Day one" ![]()
Das kann natürlich sein. Wobei das Day One einfach für Day One Edition stehen dürfte, was ja auch auf der OVP steht. Aber egal woher, offensichtlich haben schon einige ihr FFXV bekommen. Da bin ich ja gespannt, wann YouTube mit Spoiler Videos geflutet wird.
Hätte jetzt auch voll Bock drauf.Aber wenns offiziell raus kommt hab ich Urlaub.Das passt dann ![]()
Inzwischen überlege ich ja auch, ob ich es zum Launch kaufe. Und das obwohl ich ein mieses Spiel erwarte. Aber die Neugier nachdem ich alle anderen Main-FFs gespielt habe ist groß.
Hätte jetzt auch voll Bock drauf.Aber wenns offiziell raus kommt hab ich Urlaub.Das passt dann
Dito! Ab Samstag Urlaub und bin so ready 4 FFXV.
Mir gefällt das ganze Design einfach, die Demos waren mMn auch gut.
Bin gespannt...
oh shit, dann heisst es jetzt aufpassen welche Blogs und Seiten man besucht ![]()
Bin auch noch hin und her gerissen was den kauf betrifft. Einerseits hab ich richtig bock drauf zu erfahren wie es nach kingsglaive weitergeht, anderseits hab ich absolut kein bock mit diesen vier schwachkoepfen zu spielen! Der film hat so tolle Charaktere zu bieten und dann spielt man mit diesen anime Knaben die meiner Meinung nach ueberhaupt nicht in das universum von ff15 passen. Square will mit ff15 jeden geschmack bedienen und macht das Spiel dadurch total unglaubwürdig!
Die 4 Haptcharaktere sind bei mir auch der Hauptknackpunkt.
Es funktioniert irgendwie fast nie für mich, Designs die als gezeichnetes Anime vielleicht cool aussehen in einen realen Look zu übertragen. Cloud in Advent Children sah auch schon albern aus. Und nun diese 4 komischen Typen in schwarz mit den lächerlichen Japan-Frisuren ... Ist ein bißchen so wie wenn ein Kostüm eines Superhelden im Comic cool aussieht. Dann geht man auf die Comic Con und sieht jemandem in einen authentischen Cosplay. Und siehe da, es sieht in der realen Welt albern aus. Deswegen wird für Realfilme dann ja auch immer am Design was geändert und verfeinert, damit es besser funktioniert.
Ganz davon abgesehen dass selbst wenn der Look funktionieren würde die Charaktervielfalt bei nur 4 regulären Charakteren mit sehr ähnlichem Look fehlt.
Ist das erste mal, dass mich eine FF Party schon vor Release nervt.
Kingsglaive habe ich noch gar nicht geschaut, muss ich mal nachholen.
kingsglaive mußt du aufedenfall nachholen, fand den absolute Spitze! Auch die brotherhood teile waren nicht schlecht (obwohl ich normalerweise mit anime nichts anfangen kann). Wie gesagt, haetten sie das komplette universum von ff15 in diesem look gehalten dann haette ich weniger ein problem mit dem spiel.
In peru ist es schon erhältlich und...
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…eedbackAsSeller
Scheint der Seller zu sein. Hat 2 Negative, da er die games doch nicht da hat...
Ja,die Frisuren sind scheiße,ihr habt recht ich kaufe es auch nicht...lol
Also wenn das Game was taugt sind mir doch die Frisuren sowas von sch....egal.
Mir machen ganz andere Dinge Sorgen wie z.B. dieser Chocobo-Mist.Hoffentlich übertreiben die es nicht mit Rennen,Füttern,Gefiederpflege etc,
Day One Patch 7,2GB!

Ja,die Frisuren sind scheiße,ihr habt recht ich kaufe es auch nicht...lol
Also wenn das Game was taugt sind mir doch die Frisuren sowas von sch....egal.
Zieh es ins lächerliche wenn du magst, aber so simpel ists halt nicht. Ein RPG lebt nun mal vom Eintauchen in eine glaubhafte Welt, und von einer Identifikation mit dem Helden. Wenn die Helden eben (subjektiv) besonders schlecht designed sind, dann hat das viel schwerwiegendere Auswirkungen als so ein "Mist" wie die Nebenbeschäftigungen a la Chocobo-Aufzucht. Ich kann die dramatischste Story vorgesetzt bekommen, aber würde mein Held bspw ein Clownskostüm tragen würde das eben die Atmosphäre wieder zunichte machen.
Day One Patch 7,2GB!
Dass es einen Patch geben würde haben sie ja vor Monaten schon bestätigt, aber 7,2GB ist schon recht groß. Das werden wohl größere Verbesserungen sein. Aber na ja, muss man ja heute mit rechnen. ![]()
- der Japano-Look der Hauptcharaktere ist auch Geschmackssache. Ich habe mich damit einfach abgefunden. Trotzdem wird man häufig immer wieder daran erinnert, wie unpassend dieser ist. Warum sieht meine Truppe wie aus einem Anime entsprungen aus, während der Rest der normalen Bevölkerung einfach menschlich und natürlich aussieht? Da hätte man konsequenter sein müssen. So macht es keinen authentischen Eindruck und stört noch mehr, als der Anime-Look selbst.
Da muss ich mich mal selbst zitieren ![]()
Wenn der Look wenigstens einheitlich wäre, dann kann man sich auch an jede Scheißhaarfrisur gewöhnen. Aber leider wirkt die ganze Noctis-Truppe sehr künstlich, weil 90% der anderen Bewohner normal aussehen. Und das bemerkt man leider sehr oft im Spiel.
Dass es einen Patch geben würde haben sie ja vor Monaten schon bestätigt, aber 7,2GB ist schon recht groß. Das werden wohl größere Verbesserungen sein. Aber na ja, muss man ja heute mit rechnen.
![]()
Mir schon klar, aber so groß ist schon krass! Für Leute mit keiner guten Leitung heißt es nach dem DISC einlegen erstmal warten ohne ende!