1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Mobile Gaming

Die Simpsons: Springfield

• HXpress
  • 14. Juni 2013 um 14:29
1. offizieller Beitrag
  • HXpress
    Profi
    • 14. Juni 2013 um 14:29

Hallo habe über die Suchfunktion nichts gefunden hoffe es gibt noch keine Thema dazu.

Habe vor einer woche mit Die Simpsons: Springfield angefangen und wollte fragen ob das hier noch jemand spielt, da ich noch ein paar nette nachbarn suche.

wenn ja einfach HXpress adden :)

(Hier können dan auch alle ihren nick reinschreiben die noch nachbarn suchen) mfg HXpress

Meine Konsolen: "Computer", SonyPlayStation2, SonyPlayStation-One, Nintendo64, SuperNintendo, 2xGameBoy, GameBoyAdvance, NintendoGameCube, SegaDreamcast, :gamer:

• Calibur
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2013 um 11:39

Hast ja meine Anfrage schon angenommen.
    Bin momentan total süchtig nach diesen Free2Play-Games.
    Spiele neben den Simpsons noch Jurassic Park und Modern War. Wobei ich bei den ersten beiden schon am maximalen Level bin. Bei Simpsons kommt ja immer mal was nach, wie aktuell diese Hafenerweiterung.

Habe noch recht wenig Nachbarn, aber ihr könnt mich gerne adden. Einfach nach Calibur80 suchen.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

knacht
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2013 um 13:32
    • Offizieller Beitrag

Reden wir hier von Tapped Out (Android)

Sind die beiden Kompatibel zueinander?

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Calibur
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2013 um 13:50

Läuft doch bestimmt über die gleichen Server.
    Tapped Out hieß es mal. Mittlerweile heißt es nur noch Springfield. Spiele es auf iOS.

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 15. Juni 2013 um 14:05

Hatte es mal ne Zeitlang gespielt, aber dann ganz schnell wieder von meinen Handy verbannt, weil das doofe Programm einfach nicht aufhörte mich akustisch zu nerven bei jeden Furz. Echt zum kotzen wenn man zb in ruhe einen Film sehen will und das Handy andauert Homer geräusche macht

• Yoshi!
    Schüler
    • 16. Juni 2013 um 14:07
    Zitat von Badhero

Hatte es mal ne Zeitlang gespielt, aber dann ganz schnell wieder von meinen Handy verbannt, weil das doofe Programm einfach nicht aufhörte mich akustisch zu nerven bei jeden Furz. Echt zum kotzen wenn man zb in ruhe einen Film sehen will und das Handy andauert Homer geräusche macht

Das kann man aber abstellen. War beim ersten Mal tierisch erschrocken als mein Tablet plötzlich anfing zu brabbeln. :D

Btw: Mein Nick: Flynnson

Bin zurzeit Level 29.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 17. Juni 2013 um 14:10
    Zitat von Badhero

Jepp, ab da an flog es hochkant vom Phone.

Was mich aber viel mehr genervt hat, ist das permanente "ohne Geld geht nix" Gameplay. Schade eigentlich, ein feines Simpsons-Szenario würde ich doch recht gerne öfter spielen, denn die Inszenierung ist wunderbar.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 17. Juni 2013 um 15:26
    Zitat von Yoshi!

Das kann man aber abstellen

Ja, den Punkt in den Optionen habe ich nach googeln auch gefunden, aber klappte auf meinen Galaxy Handy nicht. Homer brabbelte mich immer wieder, zu den schlechtesten zeitpunkten zu (mitten in der Nacht oder auf arbeit zb). Dazu noch einige Werbungen die immer wieder gespammt wurden...
    Nene, so nehme ich das Spiel nichtmal geschenkt. Aber schon gut, wenn es euch nicht stört und ihr damit Spaß habt

knacht
    Erleuchteter
    • 17. Juni 2013 um 18:01
    • Offizieller Beitrag

Könnt mich auch mal adden, mein name ist knacht. Calibur hab ich mal nen invite geschickt

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Yoshi!
    Schüler
    • 18. Juni 2013 um 13:21
    Zitat von Flat Eric

Was mich aber viel mehr genervt hat, ist das permanente "ohne Geld geht nix" Gameplay. Schade eigentlich, ein feines Simpsons-Szenario würde ich doch recht gerne öfter spielen, denn die Inszenierung ist wunderbar.

Wie meinst du das? Ich bin Level 29 und hab noch nicht einen Cent "echtes" Geld ausgegeben. Gibt ja eigentlich auch garkeinen Grund dazu.

• Calibur
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2013 um 14:19

ich habe in Springfield noch nicht einen Cent reingesteckt. braucht man auch nicht unbedingt. für mich geht da der Sinn des Spielens irgendwie verloren.

• Aumann
    Schüler
    • 25. Juni 2013 um 14:33

Calibur: Hab dir auch mal ne Anfrage geschickt, wer sonst noch Nachbarn sucht -> AfeOne

@Mods: Vielleicht kann das mal jemand ins mobile verschieben, besten Dank!

The war is over. The future won. The past never had a chance.

• Freddy Krueger
    Meister
    • 25. Juni 2013 um 15:12
    Zitat von Calibur

für mich geht da der Sinn des Spielens irgendwie verloren.

Danke für den Lacher ^^

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 25. Juni 2013 um 15:19
    Zitat von Freddy Krueger

Danke für den Lacher ^^

:D Aber Echt, das Spiel ist ja darauf ausgelegt um Geld reinzustecken, damit es vorran geht. Wie bei allen Free2play Titeln. Wer nix investiert muss sich halt mit den lahmen Gameplay anfreunden und kann dann Stundenlang gar nix weiter spielen

• Calibur
    Erleuchteter
    • 25. Juni 2013 um 15:34

Mir reicht es, wenn ich 1-2 Mal am Tag da was anklicke, reicht mir auch. Spaß macht's mir trotzdem.
    Bei den Free2Play-Spielen können die Entwickler kein Geld mit mir verdienen. :D

• ONOX2
    Gast
    • 25. Juni 2013 um 15:36

Ich habs mitlerweile wieder gelöscht. Ohne Geld rein zu stecken wirds irgendwann langweilig.

• Aumann
    Schüler
    • 25. Juni 2013 um 16:22

Ich halte es auch wie Calibur, spiele morgens auf dem Weg zur Arbeit und abends je 5 Minuten. Spielen kann man das vielleicht nicht nennen, aber Spaß machts trotzdem und ich bin mittlerweile auf der höchsten Stufe (Geld hab ich natürlich auch keines reingesteckt, die Preise von den Premium-Sachen sind echt dreist...)

The war is over. The future won. The past never had a chance.

• Calibur
    Erleuchteter
    • 12. Juli 2013 um 15:06

Kommt ihr auf die Server?
    Momentan bekomme ich keine Verbindung zustande und das schon seit gestern Mittag.

• Sakutoru
    Fortgeschrittener
    • 14. Juli 2013 um 12:59
    Zitat von Calibur

Bin momentan total süchtig nach diesen Free2Play-Games.
    Spiele neben den Simpsons noch Jurassic Park und Modern War.

Welches Jurassic Park meinst du? Würde mich ungemein Interessieren.

• Calibur
    Erleuchteter
    • 14. Juli 2013 um 13:27

Das Spiel nennt sich "Jurassic Park Builder". Gibt dort seit ein paar Tagen einen neues Update mit einer Gletscherwelt. Bin dort wieder kräftig am Bauen.

Simpsons geht übrigens wieder.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™