1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. User Artikel

Amazon Roulette #13 Captain Planet NES

• RetroJaeger
  • 5. August 2013 um 18:17
  • pr3ston
    Erleuchteter
    • 1. Juli 2014 um 14:12

Ich war mal wieder so doof und hab was bei amazon gekauft. :|

Am 21. bestellt, Versand erfolgt angeblich am Tag der Bestellung, HEUTE kam es an! :thumbup:

Zustand is ja wirklich noch wie neu!

Ich könnt echt langsam abdrehen! Warum dürfen solche Leute bitte noch was verkaufen!? Ich raffs einfach nich!

Es ist echt zum kotzen! Manche Titel hab ich jeztz schon 5 Mal ! gekauft und hab immer noch keins im angegebenen Zustand. X(

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 1. Juli 2014 um 19:42

Lieber bei Ebay kaufen und nur falls Fotos dabei sind.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 1. Juli 2014 um 20:00

Ja, bei der Zustandsbeschreibungen gehen die Meinungen oft auseinander ^^

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 1. Juli 2014 um 20:46

Der Begriff "gut" ist als Zustandsbeschreibung sehr schwammig, da kann man von top erhalten bis total zerschlissen an alles geraten, "wie neu" dagegen lässt wenig Interpretationsspielraum zu.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• hydr0x
    Meister
    • 1. Juli 2014 um 21:06

Doch, nämlich ob die Verpackung dazu zählt oder nicht. Für viele Leute sind Spieleverpackungen wie Verpackungen von Küchengeräten usw.. Werbefläche beim Verkauf, die dann im Müll landet. Der Mixer ist immer noch "wie neu", egal ob da ne OVP dabei ist bzw. wie diese aussieht. Und für Spiele gilt für diese Leute eben das gleiche. Das sind die, die z.B. auch die Umverpackung als Versandkarton nutzen.

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

• Konsolator
    Schüler
    • 1. Juli 2014 um 22:12

Also ich habe bei Amazon es bisher nur einmal mit der Roulette versucht und gleich nen guten Treffer gelandet, wie ich finde.

[size=10]Als es ankam konnte ich meinen Augen ned trauen, es war nicht nur sehr gut, sondern fast schon neuwertig. :love: [/size]
    [size=10]

[/size] [size=10]
    [/size]
    [size=10]
    [/size]

Einmal editiert, zuletzt von Konsolator (1. Juli 2014 um 22:17)

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 1. Juli 2014 um 22:13

Ich muss anscheinend immer in die Scheiße fassen... :|

• Konsolator
    Schüler
    • 1. Juli 2014 um 22:26

Das mit dem N64 Game ist ne Sauerei, ich würds definitiv nicht behalten wollen. :|

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 1. Juli 2014 um 22:29

Mach ich ja auch nicht, aber auf den Rücksendekosten bleib ICH wieder sitzen... Bei den ganzen Rückläufern die letzten Monate sind das locker mal 10-15€. :mad:

• Konsolator
    Schüler
    • 1. Juli 2014 um 22:49

Muss man das echt selbst bezahlen? Dachte Amazon übernimmt das und holt sich die Kohle hinterher von dem Anbieter zurück. :huh:

• Rolanddc
    Meister
    • 2. Juli 2014 um 17:48

Seit 1. Juni gilt sogar ein neues "Gesetz" dass Kunden online gekaufte Artikel bei einem Widerruf die Rücksendekosten selbst übernehmen müssen, Amazon wollte aber das noch auf Kulanz regeln, keine Ahnung was daraus jetzt wurde.

Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt!

• hydr0x
    Meister
    • 2. Juli 2014 um 20:17
    Zitat von Rolanddc

Seit 1. Juni gilt sogar ein neues "Gesetz" dass Kunden online gekaufte Artikel bei einem Widerruf die Rücksendekosten selbst übernehmen müssen

Das stimmt nicht. Es ist so, dass das alte deutsche Gesetz, dass die kostenlose Rücksendung erzwang, durch das neue Gesetz nicht mehr gilt. Das neue Gesetz zwingt die Anbieter aber selbstverständlich nicht, den Kunden die Kosten aufzudrücken. Sie dürfen das auch weiterhin übernehmen, aber das ist dann halt freiwillig.

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

• Kurini
    Profi
    • 4. Juli 2014 um 13:18
    Zitat von Darkshine

Lieber bei Ebay kaufen und nur falls Fotos dabei sind.

Da benutzen Leute aber auch oft Fotos ausm Netz u.a. auch direkt Bilder aus abgelaufenen Auktionen. Darauf kann man sich also auch nich immer verlassen.

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 4. Juli 2014 um 13:54
    • Offizieller Beitrag

schön das hier fleißig diskutiert wird, freut mich :thumbsup:

Ein neues Roulette ist übrigens in Arbeit :D

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Konsolator
    Schüler
    • 6. Juli 2014 um 15:35

Bin mal gespannt, spiele grade 3x Roulett und ich denke mindestens eins werd ich zurückschicken müssen, wäre einfach zu schön um wahr zu sein aber mal abwarten. :thumbsup:

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 6. Juli 2014 um 20:01
    Zitat von pr3ston

Ich muss anscheinend immer in die Scheiße fassen... :|

Ich kontaktiere die Verkäufer immer und frage, wie die OVP erhalten ist usw.
    Machst du das denn nicht?

Aktuell läuft es auch bei mir gut. Ich möchte von Moto GP für den Adavance eigentlich nur das Modul. Jetzt habe ich es schon zwei mal OVP geschickt bekommen und bestelle nun ein drittes mal, um meine leere OVP endlich bestücken zu können. :D

Ich bin dann jetzt auch mal dabei beim amazon-Roulette. Ich hab nen Verkäufer angefragt, ob das Colin McRae Rally für den GBC komplett ist, da in der Beschreibung nichts stand. Und siehe da, es soll komplett sein, obwohl es nur 3€ kostet. Es scheint wohl OVP recht selten zu sein und unter 20€ schwer zu finden aktuell.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

Einmal editiert, zuletzt von Rallyefreak (6. Juli 2014 um 20:15)

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 10. Juli 2014 um 16:22

Ich bin mal wieder richtig zufrieden. Das Spiel ist wie neu und der Preis von 6 Euro inkl. mehr als fair.
    Lediglich die Anleitung hat 2 Knicke, die mich aber nicht im geringsten stören gemessen am Gesamtzustand.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 20. Juli 2014 um 17:18
    • Offizieller Beitrag

Nummer fünf meines Amazon Roulettes.
    Es geht wieder etwas bergauf

Wenn es euch gefällt, dann gibt dem Video bitte einen Daumen nach oben und ein Abo sowie ein like auf meiner Facebookseite find ich auch ganz dufte

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DR.Payne
    Fortgeschrittener
    • 20. Juli 2014 um 18:40

da bezahl ich lieber nen 5er mehr und es kommt heile an , habe btw für mein holy magic incl versicherten versand 15 euro bezahlt ;)

STICK TO IT AND BELIEVE IN YOUR POWER

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 20. Juli 2014 um 19:16

Wer mit zermatschten Hüllen klein Problem hat, für den ist Amazon sicher ne Alternative. Für mich wärs nen absolutes No-Go. Grade mit dem Hintergedanken, dass das Game vor dem Versand wohl sicher noch heil war. Krass, wie schmerzfrei da manche rangehen...

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™