Dann gib mal 'Ride to hell: Retribution' eine Chance.
Wer zockt gern schlechte Spiele?
-
-
Ab und zu mal ein GTA alle paar Jahre, aber ich breche es jede mal ab. Ne, schlechte Games sind nichts für mich

-
Mir fällt gerade noch der Racer-Part aus Die Hard Trilogy ein. Habe es damals auf Saturn mit einem Kumpel gezockt. Ziemlich miese Optik, gewöhnungsbedürftige Steuerung, viele ähnliche Mini-Missionen und teilweise fies schwer / unfair. Aber aufgrund der völlig überzogenen Gewalt und der Sprüche aus dem Film hatten wir richtig lange Spaß an der Sache.
Edit: Habe gerade auf gamerankings gesehen, dass das Game recht gut bewertet wurde. Evtl. trügt mich also meine Erinnerung und es ist deutlich besser. Jedenfalls habe ich jetzt wieder richtig Lust darauf, es zu zocken.
-
Ich spiel eigentlich keine Spiele, die ich als "schlecht" empfinde. Wobei schlecht in vielen Fällen natürlich subjektiv meinerseits, aber natürlich auch den generellen Konsens betrifft.
Ich finde beispielsweise fast alle Rockstar Games sterbenslangweilig, mit vielen Final Fantasies kann ich auch nichts anfangen, Teil 13 hat mir aber wiederum Spaß gemacht (womit wir wohl beim ersten "schlechten" Spiel sind, dass ich gerne gespielt habe)
Ansonsten fällt mir aktuell noch Sonic Lost World ein, welches für mich eines der besten Games des letzten Jahres darstellt, generell von vielen aber eher fast schon als Müll bezeichnet wirdVon ältern Titeln wären da unter Anderem noch Seventh Cross, Rainbow Cotton, Charge 'n Blast und Godzilla für Dreamcast.
Diese zocke ich aber nicht, weil ich sie schlecht finde, sondern weil ich sie mir gefallen = in meinen Augen keine schlechten Spiele sind -
Final Fantasy 13 ist meiner Meinung nach nicht schlecht, nur anders als die Vorgänger

-
-
Ich schau mir zwar gerne Let's Plays von schlechten Spielen an (erst letztens Ride to Hell und Deadly Premonition) aber zum selber spielen fehlt mir dann doch oft die Lust oder Geduld.
-
von dem habe ich aufgrund der eher schlechten meinungen die man überall liest eh nix erwartet- und es war dann NOCH schlechter als gedacht...
-
Zumindest gibt's jugendfreien Sex.

-
Am DS haben die aber durchaus gute Puzzlegames gemacht.
Zugegeben, mittlerweile hat sich City Interactive massiv gesteigert und ist im Durchschnitt angelangt. Schlimm ist eher, das ähnliche Spiele gut bewertet werden, obwohl sie die selben Fehler machen. Alien Rage wäre sogar richtig gut, wenn die HP-Regeneration nicht den Spielfluss und damit das komplette Spiel zerstören wurde. Enemy Front klingt sehr interessant und mit Lords of the Fallen hat man wohl sogar einen großen Fisch an der Angel.Dennoch wird die Firma für mich immer die selbe sein, die massenhaft unfertige, teils unspielbare B-Games auf den Markt geschissen hat. Puzzle-Games habe ich von denen noch nicht gespielt.
-
Nicht mein Genre
-
-
@afro: Die Hard war supi. Der Lightgunpart und das Rennen haben wir bis zum abwinken gezockt. Der 3rdpersonshooter war kacke.
@topic:Earth Defense Force aufer 360 war son grottiges Spiel was im mp Laune gemacht hat.
-