Steh auch nicht allzu weit vorm Ende.
NIghtmare Frontier, hab seit 1 Woche nicht zocken können ;___;
[PS4] Bloodborne
-
-
Habe aber auch wie ein Angsthase gespielt... Immer wenn ich genug Echos habe ab nach hause

Bin jetzt auch beim nightmare Frontier! -
Bin jez bei der doppel witch. Lol instakill nach grab! ok cool gutes Design, so kann ich meine SPiele auch "schwer" machen
Generell ists SUPER langweilig. immer nur hauen hauen hauen ...LOL?das bisschen stunnen mit chance 1/5 könnse sich auch innen Arsch drücken. Egal wieviel Bosse ich kill neues Equip gibts auch nie. Geschweige denn mal mehr als (START LOL!)Waffe bissken auf +6.War wohl eine ROokie Abteilung von FROM am Werk? Im Vergleich zu Demon Souls isses echt Toilette das Game. Da nützt auch der tolle Stil nix. Zocks jez durch und verschwendet auf immer und ewig von Pladde.
Wie man das Game MH4U vorziehen kann, bzw Mh4u langweilig findenfinden kann verstehe ich absolut überhaupt nicht.
-
Hmm so unterschiedlich können Meinungen sein. Verstehe jetzt aber auch nicht warum du das Spiel mit mh4u vergleichen musst? Das bietet zwar jede Menge loot aber auch nur hauen und immer wieder das gleiche.
-
Naja mir fehlt die magie in bb scho irgenwie. Ranged ist hier ja schon mächtig, weil alle mobbies die hier hit&run durchziehen super schwer und nervig sind

Man selbst krüppelt nur so vor sich her.
Aber spass machts ja, ging evtl unter
Witch is down, nun offenbart sich ja neuer teil vom game
Spoiler anzeigen
Edit: grad den MG Spinner vom Turm geboxt..toll
Droppt er was wichtiges?
https://dl.dropboxusercontent.com/u/24432318/201…%2016.25.56.mp4 -
-
Naja mir fehlt die magie in bb scho irgenwie. Ranged ist hier ja schon mächtig, weil alle mobbies die hier hit&run durchziehen super schwer und nervig sind

Man selbst krüppelt nur so vor sich her.
Aber spass machts ja, ging evtl unter
Witch is down, nun offenbart sich ja neuer teil vom game
Spoiler anzeigen
Edit: grad den MG Spinner vom Turm geboxt..toll
Droppt er was wichtiges?
https://dl.dropboxusercontent.com/u/24432318/201…%2016.25.56.mp4
Auf den Turm stellen auf dem er stand,Spoiler anzeigen
das Spiel verlassen, neu laden und dann liegt das Item neben seiner Gatling-Gun.

-
Amygdala auch im ersten Anlauf besiegt. Bin wohl echt viel zu stark mit Level 89..
-
Bei Amygdala war ich circa 70 und habe sie im zweiten Anlauf locker gelegt. Also ja, du bist ein wenig overpowered.

-
Hehe ja hab auch gen Ende immer mehr in Stärke investiert. Dann Ludwig klinge auf max zweihandig und ich brauchte irgendwie so sechs Schläge auf den Kopf und die war weg

-
Ich hänge gerade etwas im Speedrun practise fest

Rom ist echt nen richtiges Problem wenn man den 1 cycle nicht kann.
Mit 15 Vitality + Start Equip ist man fast 1 Hit. -
-
Speed run erlaubt dir gar kein leveln? Wie kann man sich das dann nur antun?
Bin jetzt im nightmare of mensis und gerade wieder zu Tode genervt. Was soll dieses frenzy geschiesse wo man nicht ausweichen kann? Manchmal sind die levels wirklich derart beschissen designt... Endgegner alle kinderleicht und dann so ein Müll es ist unfassbar
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube, da musst du irgendwie von Deckung zu Deckung sprinten, um das zu überleben^^
-
Habe mir jetzt einfach die +200 frenzy resistance angezogen und gut ist. Finde es aber dennoch nervig weil es auch einfach keinen Sinn macht. Mal wird man getroffen mal nicht und anhand der Einschläge aus jeder Richtung. Man ist erstmal total verwirrt und versucht den Typen zu finden der mich da beschiesst und dann merkt man halt dass diese Stelle wohl im betrunkenen Zustand programmiert wurde.
Wenn man es dann weiß, okay, aber erstmal ist es tierisch nervig.
-
- Offizieller Beitrag
Was sagen die Ladezeiten bei euch nach dem Update? Solln 5-15 Sekunden je nach "Situation" sein.
Ich habs leider schon komplett verbannt und hab keine Lust die Updates nochmal runterzuladen. -
Also ich fand eben, die sind schon ein gutes Stück schneller geworden. Man hat nun auch den Ladescreen angepasst, durch die Infos wirkt es nochmals kürzer.
Sagt mal, ich bin gerade bei den ReSpawnenden Gegnern. Diese Frauen mit der Glocke sind da wohl die Ursache für. Nur ist das teilweise echt schwer gewesen da hin zu kommen. Habt ihr da vielleicht noch ein paar Tips?
-
-
Habe mir jetzt einfach die +200 frenzy resistance angezogen und gut ist. Finde es aber dennoch nervig weil es auch einfach keinen Sinn macht. Mal wird man getroffen mal nicht und anhand der Einschläge aus jeder Richtung. Man ist erstmal total verwirrt und versucht den Typen zu finden der mich da beschiesst und dann merkt man halt dass diese Stelle wohl im betrunkenen Zustand programmiert wurde.
Wenn man es dann weiß, okay, aber erstmal ist es tierisch nervig.
Naja aber da immer dann wenn man aus einer Deckung hervorgeht und die Wahnsinnsattacken starten das Licht auf der Brücke angeht weiß man doch sofort wie der Hase läuft. Selbst ohne spezielle Ausrüstung hats bei mir immer gereicht von Deckung zu Deckung zu huschen ohne dass sich der Balken ganz auflädt und für den Extremfall gibts noch immer Beruhigungsmittel. Wo verwenden wenn nicht hier? Nur kein falscher Geiz!
Klar gibt es auch eine Stelle bei der man ganz bewusst nicht weiter kommen soll solange man die Ursache des Übels nicht angegangen ist aber das ist nunmal ein Puzzle welches man lösen muss.
Mal ist der Gegner der Feind und mal die Umgebung, ist halt so bei nem "Souls" Spiel.Zitat von OnDaRoXxSagt mal, ich bin gerade bei den ReSpawnenden Gegnern. Diese Frauen mit der Glocke sind da wohl die Ursache für. Nur ist das teilweise echt schwer gewesen da hin zu kommen. Habt ihr da vielleicht noch ein paar Tips?
Einfach durchrennen und die Nekromanten töten sobald du sie siehst, danach kannst du dich an den normalen Gegnern rächen. -
Also die Ladenzeiten sind wirklich spürbar besser geworden, allerdings fliegt man jetzt aus dem Ruhemodus ins Hauptmenü, wenn man online gespielt hat.
-
Speed run erlaubt dir gar kein leveln? Wie kann man sich das dann nur antun?
Bin jetzt im nightmare of mensis und gerade wieder zu Tode genervt. Was soll dieses frenzy geschiesse wo man nicht ausweichen kann? Manchmal sind die levels wirklich derart beschissen designt... Endgegner alle kinderleicht und dann so ein Müll es ist unfassbar
Doch schon, aber kostet ja alles Zeit

Das war btw der Rekord (All Bosses) vor dem heutigen Patch: https://www.youtube.com/watch?v=jT5qFb3Vh_8Mit dem neuen Patch ist die Route aber komplett anders und somit dürft Rom für mich auch anders zu managen sein.
-
Interessant warum ist die Route denn so anders? Ich dachte die Ladezeiten wurden nur verkürzt?
Ich finde sie auch spürbar kürzer, aber das bloodborne Logo war viel schöner als ne item Beschreibung imo!
-
Weil 3 wichtige Tricks nicht mehr funktionieren. Im Video sieht man sie gleich am Anfang an den Punkten:
2:45, 7:05, 12:30 -
-