Ich muss nur gucken, dass ich diese Woche mit Ori durchkomme. Dann werde ich mich am WE ausführlichst Bloodborne widmen. Bin gespannt, ob es mich zu sehr stresst. Bin als nicht so der Held
Aber ich freue mich auf jeden Fall drauf ![]()
[PS4] Bloodborne
-
-
Kauf ich es oder nicht:(,hab eigentlich noch dragon Age und gta zu erledigen...hab die Nightmare wieder abbestellt....
Kauf es nicht. Du wolltest nichts mehr zum Release kaufen. -
Kauf es nicht. Du wolltest nichts mehr zum Release kaufen.Ja stimmt auch wieder...
-
- Offizieller Beitrag
ich denk mal, wenn dir die Souls Spiele schon nicht gefallen haben, dann wird sich das hiermit auch nicht ändern.
-
VERSCHICKT!!!11

-
-
Kanns gleich holen

-
- Offizieller Beitrag
Vaddi, wo denn?
-
Expert Klein bekommts wohl heute, darfs aber erst Mittwoch rausgeben -.-°
-
Vaddi, wo denn?
Jule bist du grad hier oben?
-
- Offizieller Beitrag
Nee, war nur Freitag da oben
Hätte ja sein können, dass du es von irgendeiner Kette hast. Weil siehe oben, Expert will es noch nicht rausrücken. -
-
Nee, war nur Freitag da oben
Hätte ja sein können, dass du es von irgendeiner Kette hast. Weil siehe oben, Expert will es noch nicht rausrücken.Nene alles lokale games dealer kenne mindestens zwei

-
Warum dürfen die kleinen Läden eigentlich immer die Streetdates brechen und bei Media Markt, Saturn, Gamestop und Expert ist das immer ein riesen Drama?
Wir haben hier leider gar keine kleinen Läden mehr. Kotzt mich schon ziemlich an, dass die meisten Leute die Games 2-3 Tage früher haben und ich jedes Mal auf den Scheiß Release warten muss. Manchmal hat man ja Glück und die Publisher ziehen den Release vor oder gebens auch in den größeren Ketten frei, aber scheint komplett darauf anzukommen wie denen gerade der Arsch in der Hose hängt.
So ein scheiß Hick-Hack immer. Als ob die einem das Game nicht verkaufen WOLLEN.
-
Die dürfen dass nicht die machen es einfach
ich poste dir nachher nen Bild 
-
Ich brauch kein Bild, ich glaub dir das auch so. Kenne genug Leute die es schon haben.
-
- Offizieller Beitrag
Naja dank Day One Patch bringt's dir ja eh nix, wenn du's vorher schon hast..
-
-
Klar. Du kannst das Spiel auch ohne den Patch spielen und der Patch ist afaik auch schon draußen.
-
Eben day one Patches sind meist draussen

-
Warum dürfen die kleinen Läden eigentlich immer die Streetdates brechen und bei Media Markt, Saturn, Gamestop und Expert ist das immer ein riesen Drama?
Wir haben hier leider gar keine kleinen Läden mehr. Kotzt mich schon ziemlich an, dass die meisten Leute die Games 2-3 Tage früher haben und ich jedes Mal auf den Scheiß Release warten muss. Manchmal hat man ja Glück und die Publisher ziehen den Release vor oder gebens auch in den größeren Ketten frei, aber scheint komplett darauf anzukommen wie denen gerade der Arsch in der Hose hängt.
So ein scheiß Hick-Hack immer. Als ob die einem das Game nicht verkaufen WOLLEN.
Ging mir bei einem namenhaften Importshop in MÜnchen (MH!!!!) auch so mit Mh4U. Scheissgame war bei denen natürlich schon 1 Tag vor Release ausverkauft.
"Ja wie ausverkauft, der release ist doch erst morgen??" "Naja..Stammkundschaft"
Wollte eigentlich NIntendo mal ne Mail schicken und den Laden anscheissen aber bin ja kein Unmensch. -
- Offizieller Beitrag
Vorbestellen hilft.
-
Am besten zwei Mal vorbestellen damit mans am Release auch wirklich hat, weil irgendwer verkackt es ja immer. Ist schon alles sehr schwer in unserer durchgeplanten Welt.
-
-