würde gern die Nightmare holen mein Dealer nimmt 119 dafür....kennt einer nen besseren Preis? Coolshop hat nur die normale so wie ich das seh oder?
[PS4] Bloodborne
-
-
119€ hört sich IMO fair an. Sonst kostet die überall 130 aufwärts.
-
Cremig
-
Passend zur Veröffentlichung von Bloodborne am 25. März, erscheint auch schon ein Day-One-Patch, welcher das Spiel auf Version 1.01 updatet. Der Patch ist knapp 3GB groß und fügt die Online-Funktionalität hinzu, verbessert die Performance sowie Stabilität und entfernt einige Bugs.
Jetzt fängt From Software mit der Scheiße auch noch an.
Dann sollen sie den Launch gefälligst zwei Wochen verschieben, das Update mit auf die Disc pressen und es ist gut. -
Das Spiel wurde sogar schon fast 2 Monate verschoben. 3GB sind wirklich traurig dafür IMO.
Aber Dienstag wird es soweit sein *kniefall*
-
-
- Offizieller Beitrag
3 GB Day One Patches sehe ich inzwischen als normal an.

-
Habs mir jetzt bestellt Nightmare Edition für 119, kanns wohl am Montag abholen

-
Offiziell erscheint Bloodborne zwar erst am kommenden Mittwoch, dennoch sind die ersten Kopien des Spiels bereits im Umlauf. Offenbar hat der Titel aber ein gewaltiges Problem mit den Ladezeiten. Wie ein jetzt aufgetauchtes Gameplay-Video (siehe unten) zeigt, braucht das Spiel satte 44 Sekunden nach dem Tod der Spielfigur, bis die Spielwelt wieder neu geladen ist. Eine derart lange ingame-Ladezeit ist schon auf der PS4 erstaunlich. Bleibt zu hoffen, dass From Software diesen Malus mit einem Patch begegnen kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Eine derart lange ingame-Ladezeit ist schon auf der PS4 erstaunlich.
Halte das in einem Spiel, das einen zum ständigen Sterben verdammt, für ein ernsthaftes Porblem.
Werd mich erstmal an Demon Souls auf der 360 machen und chek, ob es überhaupt was für mich ist.. nach soviel Frust. -
Offiziell erscheint Bloodborne zwar erst am kommenden Mittwoch, dennoch sind die ersten Kopien des Spiels bereits im Umlauf. Offenbar hat der Titel aber ein gewaltiges Problem mit den Ladezeiten. Wie ein jetzt aufgetauchtes Gameplay-Video (siehe unten) zeigt, braucht das Spiel satte 44 Sekunden nach dem Tod der Spielfigur, bis die Spielwelt wieder neu geladen ist. Eine derart lange ingame-Ladezeit ist schon auf der PS4 erstaunlich. Bleibt zu hoffen, dass From Software diesen Malus mit einem Patch begegnen kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Puh die Ladezeiten haben mich in Dark Souls schon genervt.....jetzt bin ich mir nimmer sicher....bin mir eh unsicher, da ich dark souls nicht mochte.
Grübel grübel---- -
-
Ist das Video vor oder nach dem Patch? Dieser soll nämlich die Ladezeiten verbessert haben.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat
Halte das in einem Spiel, das einen zum ständigen Sterben verdammt, für ein ernsthaftes Porblem.
Werd mich erstmal an Demon Souls auf der 360 machen und chek, ob es überhaupt was für mich ist.. nach soviel Frust.viel erfolg dabei demon's souls für 360 aufzutreiben

-
-
ein blick nach links und ich sehs.. dark, dark souls, ihr korinthenkacker
..was steht da noch drauf..ah Limited Edition. 
-
Hätte das Game auch schon am Freitag haben können, bin aber sooo fucking unentschlossen. 40sek Ladenzeiten gingen ja mal gar nicht.
Die Ladezeiten haben mir schon damals Dead Rising 2 versaut. -
-
Was ich nicht mag sind so Irrgarten Levels , hatte mir heute morgen noch ein zwei Videos angesehen , Mann scheint nicht ganz somschnellm hops zu gehen wie in Dark souls.
Aber dieses rumirren mag ich nichtnso allerdings finde ich das steinig nice
-
- Offizieller Beitrag
Das mit den Ladezeiten wird doch zu 99% mit dem Day One Patch behoben.
Mir kann keiner erzählen das beim 4ten Souls Spiel die Entwickler plötzlich vergessen hätten die Ladezeiten zu optimieren.Und noch gute Nachrichten für die 0,0001% der User die Patches ablehnen.
Spoiler anzeigen
Gerüchteweise soll es im Spiel angeblich nen Beast Mode geben der allerdings noch reingepatcht wird.
Quelle: Internet
-
- Offizieller Beitrag
Das mit den Ladezeiten hat man bestimmt eingebaut um die Vorabspieler zu dissen

-
Gestern ma vorbestellt.,..sieht so geils aus
http://www.amazon.de/gp/product/386…ailpage_o00_s00 -
Kauf ich es oder nicht:(,hab eigentlich noch dragon Age und gta zu erledigen...hab die Nightmare wieder abbestellt....
-
-